RTL2 WIEDERHOLT "Nadia - Secret of Blue Water" !!!!

Cruz

no remorse
Be muss gestern verkündet haben, das RTL2 endlich den GAINAX klassiker "Nadja - Die Macht des Zaubersteins" (Fushigi no Umi no Nadia) ab dem 8. Januar 2002 wiederholen will ^^ ( Ich lieber das vieh :D :D )

Das wollte ich grade in diesem Moment auch posten. *hmpf* :D
Ich find's sau geil. Endlich wiederholen sie die Serie wieder! Ich kanns kaum erwarten. Diesmal halt ich Videokassetten bereit. ^^
Am 8. Januar geht's los (mein Geburtstag^^). YAY!!!

und um welche uhrzeit soll dann dieses nadia-dingsda kommen? bzw welche serie wird dafür aus dem prog genommen?

Yippieh, endlich mal wieder. Hab damals jede Folge aufgenommen aber später wieder überspielt :dodgy:. Naja, die Serie is auf jedenfall sehenswert. Hoffentlich wird se nicht so früh gesendet, wenn ich noch inner Schule bin...

worum gehts denn in der serie???
der name sagt mir nämlich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel, aber wenn die wiederholt wird muss sie ja schonmal gelaufen sein und dann hab ich sie mit sicherheit mal gesehen...

Original geschrieben von Cruz

Be muss gestern verkündet haben, das RTL2 endlich den GAINAX klassiker "Nadja - Die Macht des Zaubersteins" (Fushigi no Umi no Nadia) ab dem 8. Januar 2002 wiederholen will ^^ ( Ich lieber das vieh :D :D )

Juuuuucchuuuuuuuuu ENDLICH ENDLICH EEEENDLICH *durch die Gegend hüpf*

hab´s damals auf Deutsch nicht gesehen :bawling: ...... nur auf Italienisch ;_; ... Il mistero della pietra azzura :dodgy:

*Sekt aufmach* :evil

Hmmm zu schade wusste das schon seit Gesten,habs in Squarenet Forum erfahren(die ham ja auch nen Anie-Forum)und da steht das es am 8.Januar Mo-Fr um 14.40 uhr kommen soll.

Hö ! Hö ! Wunderbar kann ich nur sagen ! Man 6 Jahre ist das her (schwelge in Nostalgie ! ) . Erinnert ihr euch an den Titelsong ? Der Text sucks ,aber die Stimme hört sich IMHO fast wie im Japanischen an . Wer sich mal beide Songs anhören will sollte mal auf marco-krehe(r?).de gehen . Da gibt es beides , müsst nur unter Animes gucken .
Postet mal eure Meinungen hier rein .

Original geschrieben von LiddleSister
:bawling::bawling:
- > *weintvorfreuse*
war damals meine Lieblingsserie auf RTL 2
Jaaaaa!
Laßt uns feiern *snif*

Juhu!! Endlich keine Kickers mehr.... Die gehen mir voll auf'n sack.
Aber worum gehts denn nochmal in der Serie? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...

Um ein Mädchen namens Nadja die mit Tieren spricht und einen Stein hat hinter dem alle her sidn ^^° Und die reist so herum mit ihrem Freund..wie hieß der Jacques? Jean?

Hmmm wisst ihr was,ich glaube RTL2 zeigt Nadia nicht aus selbstgefallen,sondern wegen Atlantis(Die Kopie von Nadia,wenn ein Disney fan sagt das Nadia ne kopie is,dann gibts nen Donnerwetter).Zwar behauptet RTL2 es wären die fans gewesen,doch ich glaub mehr an das erstere es ist wegen Atlantis.

Original geschrieben von Kuja
Hmmm wisst ihr was,ich glaube RTL2 zeigt Nadia nicht aus selbstgefallen,sondern wegen Atlantis(Die Kopie von Nadia,wenn ein Disney fan sagt das Nadia ne kopie is,dann gibts nen Donnerwetter).Zwar behauptet RTL2 es wären die fans gewesen,doch ich glaub mehr an das erstere es ist wegen Atlantis.

Was hätten sie davon ??

Wobei ganz nebenbei Nadia auch nur ne Kopie von anderen Anime/Filmen ist ( oder sagen wir besser, ne menge Elemente aus anderen anime/Filmen hat )

Original geschrieben von Cruz

Was hätten sie davon ??

Wobei ganz nebenbei Nadia auch nur ne Kopie von anderen Anime/Filmen ist ( oder sagen wir besser, ne menge Elemente aus anderen anime/Filmen hat )

Ich weiss das es von Captain Nemo abgeleitet ist,aber schau dir mal die charas in Atlantis an,das sind eindeutige kopien ich will nur auf denn Jean Clon aufmerksam machen(und schlecht is Atlantis auch noch gezeichnet,wie kann man sowas nur gut finden).

Original geschrieben von Kuja

Ich weiss das es von Captain Nemo abgeleitet ist,aber schau dir mal die charas in Atlantis an,das sind eindeutige kopien ich will nur auf denn Jean Clon aufmerksam machen(und schlecht is Atlantis auch noch gezeichnet,wie kann man sowas nur gut finden).

Das bezog sich nicht nur auf die buchvorlage, sondern z.B. auch auf Laputa - The Castle in the Sky ^^

Jaja .. ich kenen die Charaktere aus Atlantis und die ähnlichkeit, aber RTL2 soll schon seit längeren vor gehabt haben Nadia noch mal zu zeigen (jedenfalls so was ich gehört hab).

Jetzt muß ich mir doch noch ne weitere Festplatte kaufen, weil ich sonst mit dem Capturen der ganzen Serien nicht mehr nachkomme :D

Zurück
Oben Unten