Rtl2 hat doch lob verdient oder?

hier nochmals die noten!
goku=2

radittz=1-

piccolo=2

muten=2+

gohan=2-

chchi=4

erzähler=4-

kurririn=2-

bulma=1-

nappa=2

VEGETA=6-

FAZIT:EINE SEHR GELUNGENE SYNCHRO BIS AUF VEGETA DER WIE EIN ZWERGI KLIENGT!

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mich mal so sagen dodgy ...

MAN KANN NICHT VON EINER GELUNGENEN SYNCHRO SPRECHEN WENN DER 2. WICHTIGSTE CHARA NE TOTAL SCHRECKLICHE STIMME HAT !!!!!!!

hätten alle anderen ne mäßige Stimme wäre es ja nicht so schlimm DENN DIE MUSS MAN JA NICHT DAUERND HÖREN !!!
ABER DA VEGETA NUNMAL EIN VERDAMMT WICHTIGER CHARA IST KOMMT ER DAUERND VOR ==> WIR MÜSSEN DIESE STIMME DAUERND HÖREN ;_;

da hast du recht vegeta ist der 2.wichtigste chara gerade ihm hätten sie ne gute stimme verpassen sollen.aber sonst ist die synchro ja gut gelungen.
ein wenig lob hat rl2 schon verdient!

Ich glaub langsam hab ihr (besonders B-chan) alle nen Hänger.
Zuerst kommt, "jaja RTLII, super super, hat Lob verdient, super Synchro" und dann, nur weil, eurer Meinung nach, ein Chara, einen nich so gute Stimme hat "schlechte Synchro, RTLII hat bloss bisschen Lob verdient".
Alzo irgendwie, naja ich sag mal lieba nix dazu.

wenn es ein chara wie radittz wer wers mir ja wurst das es aber vegeta ist is es mir nich egal.
wie b-chan schon sagte ist er der 2.hauptchara der in der ganzen serie vorkommt.und wenn ich diese stimme bis zur 291 folge hören muss. dann hat rtl2 nun würklich kein grosse lob verdient!

PJ hast du meinen Post überhaupt gelesen ???

Original erstellt von Bulma-chan
*hust*

Also bisher hat RTL 2 wirklich WIRKLICH Lob verdient !!! (ja ja und das aus meinem Munde !!!) Ich hätte NIE gedacht, dass die Übersetzung so gut wird !! (gut bis auf ein paar kleine Fehler .... Chichi, Folge 4 "Oh .... Son Gohan hat so viele Punkte erreicht ... bla .. da wird sich Son Goku aber freuen, er will doch immer dass Son Gohan fleißig lernt" goofgoofgoofdodgy) ......

ABER !!!! Bevor ich RTL 2 wirklich zu loben beginne, warte ich bis heute Abend 20.00 Uhr !!!
DENN .... die wichtigste Stimme von allen fehlt noch ..... die wichtigste Stimme .... die wichtigste, coolste und beste und tollste *PJ nerven will*, attraktivste, stärkste ... bla Person .... kommt (dd) heute Abend !!!

VEGETA !!!!

und WENN die Stimme nicht meinen hohen Anforderungen entspricht ...
wenn die 2. Hauptperson in DBZ keine gute Stimme hat !!!! DANN hat RTL 2 nicht Lob verdient, sondern den Tod :evil

ich geh dann mal wieder sulkoff

Um´s verständlicher für dich zu machen:

ICH SAGTE:
WENN Vegetas Stimme gut wird DANN hat RTL 2 Lob verdient !!! BASTA !!

Kurz und gut,Rtl2 hat für Dragonball Z ein Lob verdient-
wenn sie Vegeta ändern,wozu noch Zeit bleibt.
Ansonsten ist da so ein übler Nachgeschmack.
Warum kann Rtl2 nicht mal ne Umfrage veranstalten?
Man kriegt zwei oder drei Stimmen vorgesetzt und darf
sich eine aussuchen.Das dürfte doch nicht so schwer
sein.

ICH SAGTE:
WENN Vegetas Stimme gut wird DANN hat RTL 2 Lob verdient !!! BASTA !!
Ja eben genau, das mein ich, wie kann man es von einem einzigen Chara abhängig machen? Es is doch nur, weil Vegeta dein Fav iz und nich weil er der zweite Hauptchara iz. Weil Gohan IMHO sogar wichtiger iz.

EDIT:
Achja und nochmal für alle:
Mit der Synchro hat RTLII NIX zu tun, daz war daz Synchro-Studio, dass von RTLII angagiert wurde.

Original erstellt von Heidegger
Warum kann Rtl2 nicht mal ne Umfrage veranstalten?
Man kriegt zwei oder drei Stimmen vorgesetzt und darf
sich eine aussuchen.Das dürfte doch nicht so schwer
sein.

das wer toll nur das werde sie woll nie machen.

@sqall
da ja vegeta nich mein lieblings chara is kann es mir ja egal sein.aber wenn sie schon DBZ zeigen dann sollten wenichsten die haupcharas nen guten sprecher haben!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von SquallLeonhart

Ja eben genau, das mein ich, wie kann man es von einem einzigen Chara abhängig machen? Es is doch nur, weil Vegeta dein Fav iz und nich weil er der zweite Hauptchara iz. Weil Gohan IMHO sogar wichtiger iz.
Meiner Meinung nach wirken auch Gohan, Piccolo, Goku usw. viel uncooler, wenn sie gegen jemanden mit so einer Deppenstimme kämpfen .... dodgy

EDIT:
Achja und nochmal für alle:
Mit der Synchro hat RTLII NIX zu tun, daz war daz Synchro-Studio, dass von RTLII angagiert wurde.
Mag sein, aber ich glaube RTL 2 hat da trotzdem das letzte Wort .... die werden dem Synchronstudio ja wohl kaum GÄNZLICH freie Hand lassen oder ?

Mag sein, aber ich glaube RTL 2 hat da trotzdem das letzte Wort .... die werden dem Synchronstudio ja wohl kaum GÄNZLICH freie Hand lassen oder ?
bräuchten sie dann ein Synchro-Studio? Dann könnten sie ez selber machen auch gleich.

Und wehe es kommt jetzt wer mit "RTLII hat kein Lob verdient, weil sie ein schlechtes Studio angeheuert haben", denn daz Studio iz gut, waz RTLII da genommen hat.

das das ein gutes studio is weis ich die haben ja digimon synchronisiert und die war echt gut.
aber das sie grad vegeta ne schlechte synchro geben.warum haben die nicht radittz nicht nen schlechten sprecher gegeben.und für vegeta nen guten besorgt.das find ich voll sch****.

Und wehe es kommt jetzt wer mit "RTLII hat kein Lob verdient, weil sie ein schlechtes Studio angeheuert haben", denn daz Studio iz gut, waz RTLII da genommen hat.

Nein um Gottes Willen (goof) ... ich bin sogar SEHR SEHR zufrieden mit dem Synchrostudio

alle Stimmen bisher (bis auf .. bla .. laber) sind nahezu perfekt ebenso die Übersetzung !!!!!

ABER: ..... wirklichen Profis dürfte nunmal so ein Fehler wie mit der Stimme von Vegeta nicht passieren *vor PJ flieh*

Nein um Gottes Willen (goof) ... ich bin sogar SEHR SEHR zufrieden mit dem Synchrostudio

alle Stimmen bisher (bis auf .. bla .. laber) sind nahezu perfekt ebenso die Übersetzung !!!!!

ABER: ..... wirklichen Profis dürfte nunmal so ein Fehler wie mit der Stimme von Vegeta nicht passieren *vor PJ flieh*
Da bin ich b-chans meinung nurr...:Woher solten sie wissen das vegetas stimme net so sein soll wo ich veggie zum ersten mal sah stellte ich mir seine stimme au soi vor aber jetzt.... nimmer.
Ich find RTL2 muss man trotzdem loben.

Ja eben, wenn man sich den kleinen Gitzwerg Vegi, der er noch zu Anfang iz, sieht, dann denkt man halt, sofern man ihn noch nich kennt, der hat so ne Stimme.

Den einzigen Fehler den das Synchro-Studio vielleicht gemacht hat iz, dass sie sich vielleicht nich die Original-Folgen angesehen haben.

die stimme vegie ist zum kotzen und total falsch .
würd ich die stimme so(ohne bild) hören würd ich an einen angshasen denken. die stimme müssen sie ändern. wenn wir genug beschwerde e-mails schicken
kriegen wir das schon hin.

Ich finde die Synchronisation zum kotzen !!! Piccolo klingt wie ein vollidiot und nicht annähernd so cool wie im US Anime ! Ich bin ja ein Fan von DBZ, aber schon allein wegen der Hintergrundmusik, die absolut peinlich ist, werde ich auf die RTL2-Fassungverzichten müssen :(

Zurück
Oben Unten