Rtl2 hat doch lob verdient oder?

Original erstellt von Virtaz da Firez
Kein neues Intro,nur CHala Head Chala übersetzt,und geträllert.

Und Mr.Rote Dicke Schrift:Pfusch noch einmal in meinem Post rum und ich Kill dich,klar?
hahhah virtaz verwarnt sich selbst. :D
Also morgen sehn wir ja ob wir 100% dankbar sein können.

Ihr habt doch sicherlich schon die Stimmen gehört,also 100% kann ich schonmal net glücklich sein,aber wir werden sehen.

Ich bin Mod, daz heist, ich schreib in deinen Beiträgen meine Kommentare rein, wie ez mir passt, klar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nutzt deinen posten als Modi,ja ganz schön aus ;)(Spamm),aber so wie du's schreibst verärgerst du vermutlich einige(mich nicht).

Ey, waz iz dir lieba, ich schreib direkt nen neuen Beitrag, der eigentlich nix mit dem Thema zu tun hat, sondern nur ne Ermahnung iz, oder ich sagz ihm lieber in seinem Beitrag und spamm somit nich rum?

Edit:War ja nur nen scherz -_-.

Zuletzt bearbeitet:
CHA-LA HEAD-CHA-LA

JO RTL2 hat lob verdient!!!!!!!!!!!!
ABER BITTE RTL2 es wäre nett wenn se mehr als nur 1ne folge am tag von DBZ zeigen wrden 2 weil 1ne is bissle kurz!!!!!!wegen der werbung!!!!!!!

Nein,rtl2 hat kein lob verdient,wegen den stimmen von Gohan und Chichi,vielleicht auch Goku,ich weiss noch net.

Wer ist eigntlich Modi?????
Da muckt jemand ganz schön auf!
Wird wahrscheinlich irgendso ein Newbie sein,der mirnixdirnix kurz nen ModiJob gekriegt hat und jetzt den Macker miemt!

naja ich fand's geht so es war geschnitten und mit werbung!!! und hört euch mal den erzähler an!!! und die stimmen war doch total gut (die in ende db)!!!

super

Nix wurde geschnitten, er meinte nur die Werbung!
Ich find's ok so! RTL2 muss ja auch Geld verdienen, DBZ hat bestimmt einiges gekostet!
Und nein, bitte keine 2 Folgen pro Tag sonst endet DBZ viel zu früh, ich möchte dass es ewig dauert!!

RTL2, ich glaub ich bin zufrieden!

Original erstellt von Virtaz da Firez

Wer ist eigntlich Modi?????
Da muckt jemand ganz schön auf!
Wird wahrscheinlich irgendso ein Newbie sein,der mirnixdirnix kurz nen ModiJob gekriegt hat und jetzt den Macker miemt!

Hust dodgy,wen du SquallLeonheart meinst das ist ein sehr bekanntes member hier,ich dachte du wüstesd wer das ist!

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Tage, oda so, die du vor mir hier warst, zählen nich. Überhaupt hast du erst später so richtig mit posten (bzw. bei dir spammen) angefangen. Und wenn du jetzt nochmal so nen Themenfremden Post machst, dann meld ich dich mal im Mod-Forum als Kick-Vorschlag, gelle *_*

*hust*

Also bisher hat RTL 2 wirklich WIRKLICH Lob verdient !!! (ja ja und das aus meinem Munde !!!) Ich hätte NIE gedacht, dass die Übersetzung so gut wird !! (gut bis auf ein paar kleine Fehler .... Chichi, Folge 4 "Oh .... Son Gohan hat so viele Punkte erreicht ... bla .. da wird sich Son Goku aber freuen, er will doch immer dass Son Gohan fleißig lernt" goofgoofgoofdodgy) ......

ABER !!!! Bevor ich RTL 2 wirklich zu loben beginne, warte ich bis heute Abend 20.00 Uhr !!!
DENN .... die wichtigste Stimme von allen fehlt noch ..... die wichtigste Stimme .... die wichtigste, coolste und beste und tollste *PJ nerven will*, attraktivste, stärkste ... bla Person .... kommt (dd) heute Abend !!!

VEGETA !!!!

und WENN die Stimme nicht meinen hohen Anforderungen entspricht ...
wenn die 2. Hauptperson in DBZ keine gute Stimme hat !!!! DANN hat RTL 2 nicht Lob verdient, sondern den Tod :evil

ich geh dann mal wieder sulkoff

Also mir gefällt es gut. Hätte schlimmeres erwartet.
Ich gebe mal Noten zu den Stimmen:
Raditsu: 2
Gohan: 2
Chichi: 2
Muten-Roshi: 2+
Goku: 2-
Bulma: 1-
Piccollo: 4-
Erzähler: 4-
Kurilin: 2+

Ich war mehr als gespannt auf Dragonball Z. Und am Montag musste ich
feststellen, das ich nicht so enttäuscht war wie von Dragonball. Doch dann, um
ganz genau 19:54 Uhr begann ich mich vor lachen vom Sofa zu werfen. Wer immer
dafür Verantwortlich ist, sollte ausgezogene werden und mit einem Bambusstock
geschlagen werden!!! (Ist die Person männlich an einer ganz bestimmten Stelle -
ich glaube ihr wisst schon wo ~O~) Aber wenn Trunks genau so eine abge****te
Stimme hat schwöre ich dsa ich RTL II einhändig sprengen werde!
CU,
Jim

Original erstellt von Bulma-chan

ABER !!!! Bevor ich RTL 2 wirklich zu loben beginne, warte ich bis heute Abend 20.00 Uhr !!!
DENN .... die wichtigste Stimme von allen fehlt noch ..... die wichtigste Stimme .... die wichtigste, coolste und beste und tollste *PJ nerven will*, attraktivste, stärkste ... bla Person .... kommt (dd) heute Abend !!!

VEGETA !!!!

und WENN die Stimme nicht meinen hohen Anforderungen entspricht ...
wenn die 2. Hauptperson in DBZ keine gute Stimme hat !!!! DANN hat RTL 2 nicht Lob verdient, sondern den Tod :evil

tja ... ich hab´s ja gesagt, aber niemand wollte auf mich hören .....

wer will jetzt noch behaupten, dass RTL 2 Lob verdient ? Na ???

Traut euch ruhig !!!! Ist ja nicht schlimm ... mal abgesehen davon, dass ich euch töten werde dodgy

eigentlich wollt ich mich ja zurückhalten, weil es eh schon wer weiß wie viele threads zum thema vegetas stimme gibt, aber einmal muss ich es jetzt doch loswerden.
ich hab ja schon damit gerechnet, dass vegeta keine gescheite stimme bekommt, aber DAS!
ich kanns immer noch nicht glauben und hab die folge gottseidank auch nicht aufgenommen. so kann ich mir auch einreden, dass das alles nur ein schrecklicher alptraum is und ich hoffentlich bald aufwach!

nanana Mama, nich mal so aufregen, wie gesagt, abwarten.
Ich find eigentlich passt die Stimme zum Vegeta, wie er jetzt iz, später sollte er allerdingz ne andere bekommen.

Original erstellt von SquallLeonhart
nanana Mama, nich mal so aufregen, wie gesagt, abwarten.
Ich find eigentlich passt die Stimme zum Vegeta, wie er jetzt iz, später sollte er allerdingz ne andere bekommen.
lass mich mich doch aufregen...die stimme passt zu ihm, wenn man ihn nich kennt, aber ich muss mir immer vorstellen, wie er z. b. cell anschreit*horror* die stimme kann doch nicht wirklich böse klingen!

ja, dann würd sie nich mehr passen, dann sieht Vegeta ja auch schon ganz anderz auz.
Der Vegeta jetzt sieht ja viel jünger und kleiner auz, alz der Vegeta später, dezhalb passt die Stimme IMHO jetzt, später dann braucht er ne andere, ja, aba nich jetzt.

sehr bald braucht er ne andere!
oooh ich merk ich vergess die stimme langsam...vielleicht kann ich dann heute doch noch ruhig schlafennighty

Zurück
Oben Unten