Rtl2 hat doch lob verdient oder?

also für das deutsche Intro-Theme bekommt RTL2 von mir ein dickes, dickes, überaus großes Lob, das is so fett geil geworden !!!!!!!!!!!! :D:D:D

Eigentlich sind wir alle RTL2 so feindlich gegen über wegen(luft hol)
Big Brother
Big Diat
The Club
den ständigen Wiederholungen von den Pokemon Folgen
den ganzen schlechten Titenfilmen;)
dem ganzen Programm
den ganzen Serien wie: Die dümmsten Frauen der Welt, Die dümmsten Männer der Welt, die dümmsten Tiere der Welt, die dümmsten Hochzeiten der Welt und und und!

Aber wegen DBZ ist ihnen das jetzt alles verzogen!

Hm ok...alzo jetzt kriegt RTL II auch ein kleines Lob von mir...Head Chala iz ihnen wirklich gelungen^^und naja...ausser daz der typ da Hey Chala singtdodgy
Aba naja sonst iz ez scho ziemlich Fett geworden...hab mir denn Song von der RTL2 site gleich als Mp3 geripped:):D^^

Jo, ich finde auch, dass RTL2 sich diesmal wirklich gut angestellt hat! Sogar die Zeit vorher war ziemlich professionell: Gute Trailer, Gute Previews, Guter Song und nie zu abweisend den Fans gegenüber! Schade nur, dass man ohne Internet erst vor ein paar Wochen von DBZ erfahren konnte... :) aber es sei ihnen auch verziehen! Und, der Schritt den sie getan haben war wirklich schwer, und nicht ohne Risiko. Denn mal ehrlich, auch wenn wir in D VIELE Sachen synchronisiert bekommen (in Holland z. B. sind ja viele Hollywood Filme im Abendprogramm auf Englisch mit Untertitel) hat es schon immer eine kleine Anime Sperre gegeben... aber im Laufe der Zeit bildet sich diese, zum Glück, durch solche Sendungen wie DBZ allmählich ab. Man kann sagen: "Ein mittelgroßer Schritt für RTL2, aber ein großer für Deutschland" ;)

Original erstellt von Virtaz da Firez
Hat rtl2 das synchronisieren verlernt???
Bei Saber Rider wars doch voll okay.

Also RTL2 hat doch Saber Rider nicht synchronisiert!

Das war doch Tele5! Und nicht mal die selbst! Das war ja nur ein Synchro Studio! Und die guten Sprecher von damals sind vielleicht jetzt alle ein bisschen zu alt um noch zu arbeiten!

Ich finde trotzdem das damals noch bessere Serien gemacht wurden, das Budget war einfach höher. Auch wenn es noch Ausnahmen gibt wie jetzt DBZ oder Neon Genesis Evangelion. (Ich glaube alle Fans des Alita Manga wünschen sich ne gut gemachte Serie dazu - der Anime wurde nämlich nur aus reinem Kommerz gemacht, leider). Aber stimmt, Saber Rider lief damals noch bei Tele5 das jetzt ja Kabel 1 heisst und kein Kinderprogramm mehr hat. Ach ja, da lief damals noch sowas ähnliches wie Saber Rider, auch sowas mit Sheriffs im Weltall, hat vielleicht irgendwer ne Ahnung wie die Serie hies *sniff*
CU,
Jim

Total :cool: cool die Stimmen sind gut (naja Piccolo´s Stimme hätte etwas rauer seien können), es ist größtenteils ungeschnitten, und sowie ich es seh wirds gut Laufen.

Original erstellt von Shizo
wie Saber Rider, auch sowas mit Sheriffs im Weltall, hat vielleicht irgendwer ne Ahnung wie die Serie hies
Ich glaub du meinst die Galaxy Rangers.

Zu RTLII nochmal.
Ich denke wir sollten erstmal mehr hören, bevor wir voreilige schlüsse ziehen, laut ******* passen so gut wie alle Stimmen (auch die von Piccolo)

Jaaaaa! Genau! Das war es! Domo arrigato! Jetzt weiss ich wonach ich suchen muss ^_^
Also ich find die Synchro bisher ganz gut, aber die WErbung "ungeschnitten" ist Falschwerbung. DIe haben nämlich meines Wissens nach wieder die franze Version genommen. Und ich habe z.B. den Kampf gegen Vegeta auf französisch gesehen. DA fehlte z.B. die Szene wo Goku Vegeta-Oozaru in's Auge schiesst, im Rückblick in der nächsten Episode sah man das dann *ggg* Naja, wäre ein echter Traum wenn sie die japanische Version ausstrahlen würden. *bet*
CU,
Shizo

Das was ich gelesen habe ist das wir die Version bekommen, wo einige Nacktszenen "überdeckt" wurden aber die Kämpfe ungeschnitten sind.

RTL2 hat ein riesen Lob verdient da sie es geschafft haben DBZ einzukaufen.

Zurück
Oben Unten