RPG-Treffen

HEHE was für ein Zufall ich komm direkt am gleichen Bahnsteig an ^.^. Werde wohl möglichst auch gegen 14:30 eintreffen oder was früher^^

@Slicer

War da nicht was von der rede das wir also Majin ich und BlackSun euch am Düsseldorfer(Helau) Hbhf treffen. Und wir dann weiter fahren um Nayda abzuholen????

@Gp jo klar, aber ich habe festgestellt man darf nur mit nahverkehrszügen fahren.... da hat die ganze planung zerstört!

Original geschrieben von SSJSlicer
@Gp jo klar, aber ich habe festgestellt man darf nur mit nahverkehrszügen fahren.... da hat die ganze planung zerstört!

Und das heißt jetzt im Klartext was???
Aber das dürfte doch trozdem hinhauen...oder???

Neues Prob: mit dem WE-Ticket kann man nur zu fünft fahren aber: Majin + Gp + BlackSun + Dominius + Pharao + Nayda + Naydas Freundin = 7 Personen, da 7 > 5 gibbet da ein kleines Prob!....

Original geschrieben von SSJSlicer
Neues Prob: mit dem WE-Ticket kann man nur zu fünft fahren aber: Majin + Gp + BlackSun + Dominius + Pharao + Nayda + Naydas Freundin = 7 Personen, da 7 > 5 gibbet da ein kleines Prob!....

Lies ma bitte die Pms durch die du von mir gekrigt hast!!!!

mir fällt gearde was gravierdes ein! Wir haben absolut keinen Plan was wir in Köln machen..... und es nichts in der richtugn organisiert. Wohnt denn nicht jemand da um zu sehen was man da als Gruppe machen kann! Denn nur so rumsitzen reizt an...

Nicht aufgepasst?Die wollte schonmal planen aber das bringt eh nicht es wird nur nochmehr im Choas enden mit einem Plan man sollte einfach wenn alle da sind sich was über legen aber das hatten wir schon mal.

hey, wir sind net nur 5 leute bei denen man eben schnell was planen kann, wir sind, glaubich, über 10 wenn nicht sogar 20.. da wird man sich nie einig, man sollte echt was planen auch wenns nur so ungefähr ist, denn ich habe echt keine Lust stundenlang beim Treff erst zu überlegen was man tun kann!

DAnn plan du doch!!!Her Gott MR.Perfekt alles muss so laufen wie ICH es will.Ich fedenfalls nehm mir nichts vor weils eh nicht klappt.Und von mir aus plan dir irgendwas zusammen ich werde machen was ICH will und du kannst mich nicht zwingen.

Slicer ich weiz nich, ob du schonma bei nem Treffen dabei warst, aber ich war bisher auf drei Treffen und dort war auch nichts geplannt und wir hatten trotzdem unseren Spazz (ich jedenfallz hatte ihn)

@Irvine ja, klar! ALSO SCHEISSS MICH NET AN, JA? Ich habe nur gesagt das es besser wär etwas zu planen!

@Squall was kann man denn in Köln so machen? Man sollte wenigstens überlegen was man machen könnte... Es haben nämlich bestimmt nicht alle auf dasselbe Bock, nicht wahr?

Post für Irv, weil er im Krankenhaus ist

Wenn du das als an********n empfindest tust du mir leid. nNd nächstes mal kann ich dir ja zeigen was an********n für mich heißt. (und schreib bitte nicht groß ich mach mir jetzt schon in die Hose :bawling: )
Dann stell du doch einen Treffenplan auf, wenn du sowieso der Treffenplanerking bist.

@Irvine Lass uns net streiten, ja? Ich mein ja nur du hattest keinen Grund mich "anzu********n" du hätetst sagne könne blöde Idee.. udn nicht (das was du gesagt hast) Frieden, ja?

@Squall ebenfalls frieden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten