RPG-Treffen

Nicht zu ernst nehmen!

quatsch am hbf treffen, wir treffen uns am Hauptbahnhof und nicht am hbf oder am rgh oder tzm oder sowas einfach am Hautpbahnhof!!!

Original geschrieben von SquallLeonhart
Rinoa und ich werden wohl zusammen kommen, mein Zug hält ja an dem Bahnhof wo sie zusteigt.

Falls es ihr nicht zu spät ist, werden wir dann um 14:36 Uhr auf Gleis 8 am Köln Hbf sein.

ich denke das geht in ordnung..ich weiß nur noch nicht wie lang ich dann bleiben darf...-.-'

@fan, ich denke das geht in ordnung

@all erst um 14:00??? das finde ich etwas spät.. so gegen 12 wäre besser..... naja wir müssen ja auch noch irgendwann nach Hause... und für die die 6 Stunden fahren....... HBf is klar aber ich würde sagen treffen so ab gegen 11-12-13 uhr.. viel später unds viel früher lohnt es sich nicht

Also am besten kommt jeder wann es für ihn am besten ist.Dann sucht man sich was in der nähe vom Bahnhof und wenn dann jemand kommt kann man den dann abholen.

Vielleicht beachtet ja jetzt jemand mal meinen vorschlag :dodgy:

Original geschrieben von SSJSlicer
@all erst um 14:00???
Ihr könnt euch schon früher treffen, nur Rinoa und ich kommen erst um 14:36 Uhr und Kleinerfeigling kann erst um 12:00 Uhr rum losfahren, also wird sie auch später kommen.

Ich bin auch für Irvines Vorschlag, welche die später kommen, abzuholen.

@All 14 Uhr ist eigentlich für mich und ich schätze ma für alle eine gute Zeit...oder???

@Fani
Schmeiß aber nich meinen bro Roci vom Bahnsteig ich brauch den noch!!!!!*zwinker*

Dann bin ich aber dafür das alle die früher als 14 uhr kommen sie trotzdem schonmal irgendwo treffen da ich jeder zeit da sein kann und die leite müssen ja nicht irgendwo in der gegend rumstehen und warten, also wie Squall schon gesagt hat holen wir die leute die um 14 uhr kommen ab, in der Zeit finden wir schon irgendwas Köln iz ja groß.

So also jetzt hab ich echt keinen Bock mehr.Macht das Treffen doch wie ihr wollt ist mir jetzt total scheiss egal.Vorschläge von mir nehmen jetzt auch keinen Postplatz weg.Also viel Spass

jetzt reg dich ab irvinne,es wär zu schade wen du nicht kommen würdest,ausserdem hatte ich gestern nunmal keine zeit mehr zu antworten da ich nciht online war-.-"aber egal.
@all:ich halte irvinnes idee auch für ganz gut,ich weiss ja slebst noh nciht wann ich komme,aber ich schätze mal so um 12:00,kommt sihc drauf an wie schnell mein vater mich aussem bett bekommt da ich um die uhrzeit noch schlafe-.-"
aber wo solln die die später kommen dan hingehn...oda solln wir uns schildchen mit der aufschrift RPG malen und die dann einfach vor uns halten?

@Irvine
Es ist aber dan nicht gerade eine gute Situarion für die die später kommen....es wäre ech besser wenn wir uuns alle zusammen treffen würden. Man könnte ja einfach sich noch wat später treffen als 14 Uhr....es ist ja so das die nachkommenden nicht wissen wo die anderen sind!!!!

@all
Lass doch irgendwie eine Zeit ausmachen wo jeder kann!!!!

@all naja, ich kann auch net immer kommen. Ich muss nen IR nehmen, weil per RB muss ich dann auf IC umsteigen und das geht NICHT! Ich könnte um 11:00 da sein. Und ob es später geht weiß ich net, ich fahr aber eh nur 1:30 dann müsste es evtl. auch später gehen., aber sicher net so um 12:00

ich denk auch das irv's vorschlag in ordnung is.

wir haben das letztes mal auch so geregelt^^

für die leute ,die es nicht so weit haben, können ja z.b. alle einen treffpunkt zu einer uhrzeit ausmachen, un die anderen werden dann halt abgeholt, wenn sie da sin..

also rinoas vorschlag ist ziemlich gut,also nach dem prinzip,die die in der nähe wohnen treffen sich zu einer fetsen uhrzeit und holen dann die die später kommen am bahnhof ab,sagt doch einfach mit wlehcme zug ihr an welchem gleis ankommt^^

Wenn eben alle es so haben wollen können wir das ja so machen!!!!
Aber holt uns auch ab!!!!

@Nee-Roc
Bro was geht?????
Hat Fani dir das schon erzählt????Wenn nich muss ich das ma über Pm machen.

Ja nur wie sollen wir regeln das wir oder ihr nicht zu lange wartet.....wo und wann ihr die nachzügler abholt??????
Das wär schon wieder ein Prob.....

Toll ,ich muss noch ma alels überarbeiten, weil ma mit dem WE-Ticket irgendwie net mit dem IR fahren kann, und ich den eingeplant hatte.. toll das ist voll ***************!!! *argh* super,.....

Zurück
Oben Unten