RPG-Treffen

Original geschrieben von Red
gibt es irgendjemanden der aus dem Norden (Hamburg) anreist? alleine wär das ganz schön langweilig -.-

Ich, aus Bremen. Nur das Prob is das ich erst ab 12.00 Uhr in den Zug steigen kann. Und ich glaub net das du so lange warten würdest^^°

@ll Wie gesagt, trefft euch doch um 12.00Uhr auf Bahngleis 5 oder so.

Nayda kommt auch entweder wird sie abgeholt oder ihre mutter fährt sie ( ich komme auch mit):)

wir beide freuen uns total

noch mehr freuen wir uns wenn Bianca kommt und endlich mal mit uns redet

Original geschrieben von Michi13
Nayda kommt auch entweder wird sie abgeholt oder ihre mutter fährt sie ( ich komme auch mit):)

wir beide freuen uns total

noch mehr freuen wir uns wenn Bianca kommt und endlich mal mit uns redet

He crasse Sache Nayda kommt auch!!!!!

@Nayda freu mich auf dich!!!!!!!! Bis den!!!!!

Also erst mal währe lustig wenn einer mal ne zeit festlegen würde, weil ich weiß immer noch nich wann ich losfahren muß!!!

Also am besten kommt jeder wann es für ihn am besten ist.Dann sucht man sich was in der nähe vom Bahnhof und wenn dann jemand kommt kann man den dann abholen.ISt nur ein Vorschlag ^_^

Rinoa und ich werden wohl zusammen kommen, mein Zug hält ja an dem Bahnhof wo sie zusteigt.

Falls es ihr nicht zu spät ist, werden wir dann um 14:36 Uhr auf Gleis 8 am Köln Hbf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich alleine kommen würde weil sich Chao-zu ewig nich meldet....dann würden meine Daten so aussehen

Ausgangspunkt: Berlin Zoologischer Garten
Ziel: Köln Hauptbahnhof
Dauer: 4 h 17 min
Preis: Hinfahrt 97,60€ (hinfahrt= super sonder sparpreis!!!)
Rückfahrt 97,60€ (rückfahrt= super sonder sparpreis!!!)

Sparpreise nur mit Bahncard.....

So ja ein bischen teuer vielleicht.....wenn sich das nich ein bischen ändert, mit dem Preis muss ich mir das ganz stark überlegen!!!!

@all wenn ihr gluat ihr fahrt mit nem normalen Ticket, dann sage ich "Nein", nehmt doch das Wochenendticket (28 € pauschal an einem Tag, nur halt maximal IR)

Original geschrieben von Kleinerfeigling

Ich, aus Bremen. Nur das Prob is das ich erst ab 12.00 Uhr in den Zug steigen kann. Und ich glaub net das du so lange warten würdest^^°

@ll Wie gesagt, trefft euch doch um 12.00Uhr auf Bahngleis 5 oder so.
also mir isses egal, nur wie mit welchem Zug und welchem Ticket komm icheigentlichnach Köln?

Das Wochendendticket müsste in ganz Deutschland gelten! Kostet 28 € (im Zug 31 €) für beliebig viele Fahrten an einem Tag.

Also ich wollte ja dann erst am Montag wieder zurück...dann müsste ich den vollten preis zahlen oder???...hm...hm...hm oh gott dannn werd ich arm oder ich nisste mih irgendwo ne ganze woche ein...is zwar schule aber die schaffen das ja ohe mich...naja...was soll's!!!

@all wie lange treffen wir uns denn? nen ganzes Wochenende??? Ich fahr sicher net erst Montag zurück, wenn uns ein Wochenende treffen wollen außerdem nicht an einem normalen sondern an einem langem. aber das wird dann eg zu teuer mit der fahrt und der Übernachtugn und das müsste jemand organiesieren, also wir treffen uns vorläufig erstmal NUR SAMSTAG!!! Wenn sich was ändern soll MÜSSEN wir das JETZT besprechen, denn so ewig Zeit ist nicht mehr, also wir müssen jetzt mal klar festelegen, wann (uhrzeot), wo (ort in köln), wie, wie lange, was, usw. ...

EDIT: ach so das WE-Ticket gilt doch nur in NRW bzw. das bundeland wo man läsfährt

Zuletzt bearbeitet:
@ SSJSlicer das wochenend ticket geilt nur für nordrgeinwestfalen der halt das bundesland wo man losfährt...
aber 28€ stimmt also ne...

Original geschrieben von SSJSlicer
@all wie lange treffen wir uns denn? nen ganzes Wochenende??? Ich fahr sicher net erst Montag zurück, wenn uns ein Wochenende treffen wollen außerdem nicht an einem normalen sondern an einem langem. aber das wird dann eg zu teuer mit der fahrt und der Übernachtugn und das müsste jemand organiesieren, also wir treffen uns vorläufig erstmal NUR SAMSTAG!!! Wenn sich was ändern soll MÜSSEN wir das JETZT besprechen, denn so ewig Zeit ist nicht mehr, also wir müssen jetzt mal klar festelegen, wann (uhrzeot), wo (ort in köln), wie, wie lange, was, usw. ...

EDIT: ach so das WE-Ticket gilt doch nur in NRW bzw. das bundeland wo man läsfährt

@all
Moin Leutz!!!!!
Ich würde gerne auch mal wissen wo in Köle und wann!!!

@Slicer wir sollten das mit den Fahrkarten auch langsam ma regeln.

Original geschrieben von PharaO
@ SSJSlicer das wochenend ticket geilt nur für nordrgeinwestfalen der halt das bundesland wo man losfährt...
aber 28€ stimmt also ne...
nein, das WET gilt in ganz Deutschland egal wo man losfährt. Die einzige Beschränknung ist, dass man nur mit Regionalzügen fahren darf.

wie wärs vorm dom?da könne die kiffer vorher noch eine beichte ablegen^^
oder am hauptbahnhof,da kann ich bestimmte perosnen notfalls auf die gleise werfen....mir isses eigentlich ziemlich egal wo,nur das wann sollte man so langsam mal klären,

Ja hm...ich währe da soch eher für den Hauptbahnhof weil ja da bestimmt alle hinfinden und die meisten ja auch da ankommen...ausserdem kann ich da denn gleich mit auf die schienen reissen Fani

Zurück
Oben Unten