RPG-Treffen

@all gegens kiffen habe ich auch nichts.... stört ja wohl keinen (und wenn doch muss den auch rauchen stören), nur Doch ich denke beim Treff gehts doch in erster Linie ums Spaß habe, oder nicht? Wenn man nen bisserl was trinkt oder etwas kifft wirds doch keinen stören, oder?

-.-'
wenn ihr einen kiffen wollt, dann nich in der city...ihr habt wohln Knall. Hab auch nix gegens kiffen (g squall) aba dann überlegt euch auch gut, wo man das da machen kann........

@majin, ich denk mal irv hat recht. les ma die anderen posts die du geschrieben hast. dann weißt du was wir meinen.
Ich kenn dich ja nich, daher kann ich nich beurteilen wie du wirklich bis, aba hier son großen raushängen zu lassen macht dich nur unbeliebt.

@Majin: Ich hab keinen Bock auf euch aufzupassen, wenn ihr euch zukiffen wollt. Wenn ihr Kiffen wollt geht ganz weit weg von der Hauptgruppe, dann stört ihr die leute net die nicht Kiffen und umgekehrt. Auf nen haufen Kifer bzw Alkis hab ich keinen nerv aufzupassen, als Volljähriger

@all wir könnten uns ja auf ne Wiese am Rhein flezen und da so rumsitzen.. durch die Stadt rennen.. naja....

Wir könnten ja mal genau planen was wir machen wollen.

@all
Warum werde eigentlich immer ich angesprochen???
Naja egal...wenn es euch stöhrt ist es ja nur gut das es sowieso nur zum schluß und nicht bei der Gruppe ist!!!!
Und niemand ausser ihr hat gesagt das wir uns zu SAUFEN oder KIFFEN...denn davon kahm nie ein Wort über meine Lippen.

@Rinoa ich werde mich einfach von dir fern halten ist das ok für dich...hab kein Bock auf streß wenn wir alle ja Spaß haben wollen. Das ist mein Angebot, oder hast du noch einen anderen Vorschlag für einen kompromis????Ansonsten Freide.

Geht doch!!!!
Also biste ja garnicht so übel.....ich mein so den großen hab ich doch gernicht raushängen lassen und wenn war es doch meist nur Spaß!!!!!

MH was ich nun so mitkriege ist finde ich ein wehnig überflüssig. Jeder weis das man im Internet oder beim schreiben von nachrichten ehr ein wehnig sich beweisen will sei es denn bei den gebildeteren die agumente oder sei es denn bei den Grosmäulern die grosse klappe ich glaube aber doch das es beim realtreffen anders sein wird und wir 1 nicht diskutieren sondern spass haben und 2 keiner einen auf dick macht weil man eh aufgereckt ist wie sie alle doch so aussehen.

Vorschlag von mir was man machen könnte.

Vieleicht nen kapf tunier wer der stärkste ist?

Kleiner schertz

ne hab keine ahnung

wie wärs mit ers ma in der city rumkurven...nen paar stars suchen (sin immer welche da ) *lol* vor kurzem hab ich noch richie da gesehen un verarscht
nnaja^^
kino wär auch nich schlecht...un die aloha bar *gg*

°°' wat laberst du da?
wer versucht sich im Inet zu beweisen? also ich nich. wenn ich dumme KOmentare rauslasse un mich groß tuhe , dann liegt das daran das ich auch in real so bin. dat kann jeda bestätigen-.-'
Wer so feige is un sich nur im Inet beweist...naja...lepisch würd ich ma sagen. Normal is das nich. Muss wohl mit Komplexen ausm real life zu tun haben,

Original geschrieben von Rinoa
wie wärs mit ers ma in der city rumkurven...nen paar stars suchen (sin immer welche da ) *lol* vor kurzem hab ich noch richie da gesehen un verarscht
nnaja^^
kino wär auch nich schlecht...un die aloha bar *gg*

°°' wat laberst du da?
wer versucht sich im Inet zu beweisen? also ich nich. wenn ich dumme KOmentare rauslasse un mich groß tuhe , dann liegt das daran das ich auch in real so bin. dat kann jeda bestätigen-.-'
Wer so feige is un sich nur im Inet beweist...naja...lepisch würd ich ma sagen. Normal is das nich. Muss wohl mit Komplexen ausm real life zu tun haben,

Also wer hätte das gedacht aber ich bin ihrer Meinung, Weil ich mich in Köln nich auskenne...hört sich aloha bar schon mal nich schlecht an.

Und in dem anderen Stimm ich auch überein also ich bin so wie ich hier auch bin....hört sich doof an si aber so. Und wenn jemand nun mal denkt das er mich burnen kann wird er auf die Bretter geschickt...*lol*...also ich versuchs jedenfalls. Und im real hab ich auch ein paar schöne Battlereime am start also überlegt es euch...;)

Also aus meiner Sicht ist Köln auch der beste Ort....

Köln: Gut
Hamburg: Geht auch noch
Berlin: .........guter Witz
München: Naja....... nur wenn einer einen philosofierenden Sack bei sich Übernachten lässt....

Also, nennt Zeit und Ort !!

zum einen thema:ja so wie ich hier bin(bzw bianca) bin auch im rl..leicht reizbar,schnell beleidigt,hitzköpfig,dickköpfig....

zum anderen thema:ja,soll ma jetzt nen plan für dne treff aufstelln oder nciht?

wann ich da sein muss is auch so ne frage(genauso wie ob ich überhaupt noch kommen darf,ich bräuchte langsam echt einen der bei meinen eltern en gutes wort einlegt,michi und nayda fahrn ja nch mehr mit mir und somit müsst ich allein los*sich hilfe suchend umschau* rinoa?)

@Rinoa

jo du hast schon recht ich bin auch so wie du es sagst ehr locker und versuche so manchen streit zu lindern ob wohl ich keinen kenne. na ja jder hat seine meinung dazu vieleicht komme ich veileicht net mal sehn erst wenn genaueres fetssteht.

also ich brauch Fakten Leute, also Köln ist jetzt ja wohl klar, aber welches Wochenende? ich muss da nämlich hier zu hause noch so einiges regeln, bite ich brauch antworten ^^

@Red
Köle am 25.Mai und um wieviel Uhr weiß noch keiner wo weiß ich nicht!!!!!!

Und du hast mich in deiner Sig vergessen!!!!*heul*

gibt es irgendjemanden der aus dem Norden (Hamburg) anreist? alleine wär das ganz schön langweilig -.-

Zurück
Oben Unten