RPG-Treffen

Original geschrieben von IrvineKinneas
Aber du weißt besser was abgeht?Ich glaub auch das mehr Leute ruhe vor dir als vor Rinoa haben möchten.

Fragt die beiden ob ich was weiß .....die werdens euch sagen!!!! Und zählt mir ma auf wer nicht will das ich komme!!!! Wenn das genug sind kann ich das ja so regeln das ich Penner mich nicht sehen MÜSST!!!!!

PS. es gibt ja auch noch sowas wie PN wo man das regeln könnte denkt ma daran....ob ich das nicht so gemacht habe!!!!

@die streithähne.. wenn ihr euch beim Treffen nur streiten wollt, könnt ihr gleich wegbleiben. Denn das Treffen ist zum spaß habewn gedacht, nicht um sich eins in die Fresse zu schlagen! also, vertragt euch zum Teufel noch mal!

Original geschrieben von SSJSlicer
@die streithähne.. wenn ihr euch beim Treffen nur streiten wollt, könnt ihr gleich wegbleiben. Denn das Treffen ist zum spaß habewn gedacht, nicht um sich eins in die Fresse zu schlagen! also, vertragt euch zum Teufel noch mal!

Dann lies dir doch ma bitte durch warum rinoa mich so ankackt...dann dürfte dir doch klar sein warum ich mich aufrege!!!! Da war nix falsch oder daneben.....die wissen nämlich von nix. Und wenn man mich zu unrecht anschnautzt kann ich dat patu nich ab.

Und Wir das nu mit dem Treffen.....holst du die Tickets in Münster und wir geben dir das Geld wenn wir uns am Düsseldorfer(Helau) Hauptbahnhof treffen???? Geht das ???

@Majin ne ich habe ja nicht gesagt das du Schuld bist (bist ja auch eigentlich net) sondern das die ewige Streiterei nervt...

Wegen dem Treffen: ist noch viel Zeit mal sehen.

Original geschrieben von SSJSlicer
@Majin ne ich habe ja nicht gesagt das du Schuld bist (bist ja auch eigentlich net) sondern das die ewige Streiterei nervt...

Wegen dem Treffen: ist noch viel Zeit mal sehen.

Noch hauts mit der Zeit hin aber....wir wissen nicht wie wir uns am Bahnhof erkennen sollen!
Ich mein ihr seid doch unsere Mitfahrgelegenheit......also würde ich das gerne noch diesen Monat erfahren...:-)

[nimm dehn schluß nicht zu ernst, sonst könnten ja Irvi und Rinoa sich wieder aufregen]

Majin, fallz du ez wissen willst, ich gehöre unter anderem zu den Personen, die auf Leute wie dich keine Lust haben.
Du postest dauernd irgend ne scheiße und machst ständig Leute doof an.
Kuck dir mal ein paar deiner Posts an, dann verstehste vielleicht, was Rinoa mit "benimm dich" meinte.

Auch diesez doofe Kiffen-Gelaber, nervt mich. Wenn ihr euch dort zukiffen wollt, iz dat eure Sache, aba nich in meiner Nähe.
Ich habe nichts gegen dat kiffen, ganz im Gegenteil, aba nich mitten in der Öffentlichkeit und nich so sinnloz, wie ihr dat anscheinend machen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
ähm...Squall hatt da wohl recht wir klären weiters über ICQ oder PN's Majin. Aber trozdem finde ich die reaktion ein von euch ein bischen hefting. Er hatt doch gar nicht's weiter geposted.

@Squall

du skatest doch auch, wollen wir boards mitnehmen. un ein bischen da fahren vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen

Original geschrieben von Nee-Roc

@Squall

du skatest doch auch, wollen wir boards mitnehmen. un ein bischen da fahren vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen
Ich fahr nich mehr. Nen Kick-Flip schaff ich zwar noch, aba steh ihn nich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also Majin warum sollte ich mich aufregen weil du mich versuchst mit dem "[nimm dehn Schluss nicht zu ernst, sonst könnten ja Irvi und Rinoa sich wieder aufregen]" zu provozieren? Na wenn du meinst. Also ich gehör auch zu den Leuten( uuuhhh Überraschung :rolleyes: ) Achja wenn dein Geburtsjahr stimmt würde ich mir mal gedanken machen, du benimmst dich nämlich wie ein 13 Jähriger, du solltest nicht immer so schnell austicken wenn dich jemand kitisiert.

Wegen dem Treffen: Also ich find dass mit dem zu saufen und kiffen voll assig, dass könnt ihr auch daheim machen dazu muss man nicht auf ein Treffen. Ich hab keinen Bock nachher irgendwie stress zu bekommen weil sich manche Leute den Kopf weg gesoffen oder gekifft haben.

So Majin nenn mich jetzt von mir aus Spaßbremse, aber ich hätte lieber ein Treffen und kein sinnloses gesaufe oder gekiffe.

Das wars von meiner Seite aus ich habe auch nicht vor jetzt den Streit irgendwie zu vertiefen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt schade aber trozdem könnten wir doch ein bischen fahren währe doch bestimmt lustig... da könnt ich noch ein bischen von dir lernen...ich emin einen POP shov it oder nen FS 360° shov it ok...gägngiige slides kann ich ja auch aber...irgendwie bekomm ich den Kickflipp auch nich hin...der dreht sich immer zu Varial kickflipp und dann bekommm ich ihn nich gecatcht...

EDIT:
Na gut wer wei ob ich bis dahin überhaupt venünftig laufen kann...scheiß miniskus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre schon dafür etwas trinken zu gehen (muss ja kein Tod saufen werden) da ich auch nicht weiß in wie weit alle über 16 bzw. 18 sind.
Aber für einen Bar besuch währe ich schon den ganzen tag irgendwo draussen rumhängen ist ja auch nichts.

Mh ich bin zwar noch nicht lange in diesem forum ,
aber fühle doch schon wie zuhause. Wo soll den das treffen jetzt stattfinden? Und ich weis net ob ich überhaupt dabei sein darf obs nur was für Ehren Members is ich habe keine lust 20 seiten zu lesen nur um zu suchen wo das is wo ihr euch treft. Würde mich auf eure antwort freuen.

@Squall
Es ist eben nur die Sache gewesen das Rinoa mich auf den Poste den ich zu Fan und Nayda geschrieben habe angekackt hat...dabei war da grnichst verkehrtes dran und sowas kann ich nicht leiden!!!!Sorry aber da geht mir der Hut hoch.......
UNd wer hat gesagt das ich mich ins Koma saufen und kiffen will....das versüßt die sache nur ......wenn man es in Maßen macht.....
PS:
Ich hab auch nie so richtig scheiße geschrieben und wenn mir das jemand zum Vorwurf macht dann kann der sich bitte per PN melden!!!!

@ Majin Das heißt PM (nicht sauer sein) :D

@ SuperS Das Treffen findet in Köln statt zur Zeit ist geplant das am 25 Mai zu machen und es kann jeder kommen der sich mehr oder weniger anständig benimmt.

kommt leutz,hört auf zu streiten,wir wolln auf dem treffen spass habn.
@squall:ja das mit dem kiffen geht mir auch gewaltig auf dne geist,beosnders nach den letzten zwie monaten-.-aber das thema will ich nu nciht wieder aufwärmen-.-
@rinoa: .
@all:also,wann siet ihr den jetzt in köln?ich muss wissen wann ich meinen vater ausm bett scheuchen soll(umgekehrt trifft eher zu),will ja nich als letzte ankommen...

Original geschrieben von VegetaFan
kommt leutz,hört auf zu streiten,wir wolln auf dem treffen spass habn.
@squall:ja das mit dem kiffen geht mir auch gewaltig auf dne geist,beosnders nach den letzten zwie monaten-.-aber das thema will ich nu nciht wieder aufwärmen-.-
@rinoa: .
@all:also,wann siet ihr den jetzt in köln?ich muss wissen wann ich meinen vater ausm bett scheuchen soll(umgekehrt trifft eher zu),will ja nich als letzte ankommen...

@Fani
na alles wieder im Lot mit dir???? sag mir bescheid per PM!!!

@All
genau wann(Uhrzeit) sollen wir uns eigentlich treffen?????

@Majin ich bin der der Vegeta ähnelt... nein mal sehehn wir bringen sonen Schild mit und scheriben Majin drauf.. ^^ oder auch nicht....

@treff das das ganze nicht zum Saufen und kiffen gedacht sein soll ist klar, nur es war sicher net meine Idee das da zu machen!

@ all

So ich glaube ich sollte jetz mal was zu kiffen sagen. Es ist keine Droge sondern THC ist ein medizienischer wirkstoff. Und seit 1980 in den USA als solcher bekannt und anerkannt. Er ist gegen Kopfschmerzen, gegen augenbeschwerden(Grüner/Graue Starr), regt den appetit an und steigert die reaktiondfähigkeit. Das kann jeder nachlesen. Ausserdem mach als einziges der untergemischte Tabak abhängig. Und Majin und ich werden uns zurückhalten denn wir wollten gar nicht während des treffens...das währe sowieso zu dämlich weil ich die leute ehe erst mal kennen lernen will und nich vollkommen verpeilt dasitzen will. und nichts raffen es war eher so zum ausklang gedacht wenn ihr alle schon ein wenig weg seid...damits auch keinen stört...so das war emine letzter komentar zu dem Theam...und jetzt sagt einer mal ne zeit.

Original geschrieben von Nee-Roc
@ all

So ich glaube ich sollte jetz mal was zu kiffen sagen. Es ist keine Droge sondern THC ist ein medizienischer wirkstoff. Und seit 1980 in den USA als solcher bekannt und anerkannt. Er ist gegen Kopfschmerzen, gegen augenbeschwerden(Grüner/Graue Starr), regt den appetit an und steigert die reaktiondfähigkeit. Das kann jeder nachlesen. Ausserdem mach als einziges der untergemischte Tabak abhängig. Und Majin und ich werden uns zurückhalten denn wir wollten gar nicht während des treffens...das währe sowieso zu dämlich weil ich die leute ehe erst mal kennen lernen will und nich vollkommen verpeilt dasitzen will. und nichts raffen es war eher so zum ausklang gedacht wenn ihr alle schon ein wenig weg seid...damits auch keinen stört...so das war emine letzter komentar zu dem Theam...und jetzt sagt einer mal ne zeit.

@all
Roci mein bruder hat recht mit dem was er sagt...in Holland hat sogar eine Stidie erwiesen das breite Leutz besser Auto gefahren sind als die ohne Thc....das war mein letzter komentar zum Thema kiffen.....
Und immer dran denken was Mariyin Manson gesagt hat, don´t like the drugs but the drugs like me!!!!!!

Also mir ist es ziemlich egal,was das rauchen,kiffen u.s.w angeht.Ob in meiner Nähe oder nicht macht wenig Unterschied,da ich in einer "rauchenden" Familie bis auf Vadda lebe.Aber sonst stimme ich Squall oder Irvine zu.
Aber wahrscheinlich werd ich eh nicht kommen,also viel Vergnügen in Vorraus.
Das ganze hat einen Grund,da ich Pfingstferien schon weg bin und ein paar andere persöhnliche Gründe,die was mit mit mir u.s.w zu tun haben,worrüber ich aber nicht gerne rede.
soviel dazu.

Zurück
Oben Unten