RPG-Treffen

Also ich schließe mich da Hanck an, im oder vor dem McDonalds...ist schon ok würd ich denken.
Obweohl ich das mit dem Halsband schon nich schlecht finde...naja is egal.

@ Majin

ist ganz einfach lernt man in 2 Zügen;) und ja gut dann brauch ich ja bloß braun ist ja sehr schön...und natürlich das gerätchen, Was soll'n das?!

@Nee-Roc.... höhö... ach ja man kann sich auch nen Bong aus ner Pringels Verpackung machen!

@all vor McDonadls ist gut, dann kann man gleich was essen!

Original geschrieben von SSJSlicer
@Nee-Roc.... höhö... ach ja man kann sich auch nen Bong aus ner Pringels Verpackung machen!

@all vor McDonadls ist gut, dann kann man gleich was essen!

@Slicer/Nee-Roc
Echt Mäces ist toll da könne wir uns dann nen Fresskick schieben!!!!

@all
Aber nicht den Sprit vergessen!!!!*Böhse zu den anderen sieht*

@ Slicer
Ja...ne...dis is ja Kawum (Dose) was du meinst und das ist schon fast eklig...ich hab ja ne kleene süße reisebegleiterin alos brauchen wir sowas nich...keine Panik

@all
Yo McDonalds ist fresh da bekommt auch gleich der Fressflah was ab, Was soll'n das!!??

@Slicer
Wann nehmt ihr die Bahn nach D´dorf??? Muss euch doch am Bahnhof abholen..oder ihr mich!!!
Wie sieht das mit den Tickets aus???
Ihr holt doch diese Wochend Ticket für fünf Personen oder?

@Aber wie erkennen wir uns in Mc Dönalds(Türkisch)?

.......................................entfernt........................................................................................................................................................

@Bibi

Meinst du nicht wenn sie deine Beste Freundin war??? Sollte sie nochmal eine Chance verdient haben....wir könnten uns ja mal mit ihr aussprechen.
[Es ist nur ein lieb gemeinter Vorschlag]

Original geschrieben von VegetaFan
sinayda,ich verstehe das du probleme hast,ich habe auch die ein oder andere tracht prügel kassiert,ich habe auhc unter druck gestanden,ich bin in der schule auch nciht sonderlich beliebt,aber ich mache nciht so einen verdammten scheiss um aufmerksamkeit und sonst noch was zu erledigen,du gehst mir ab jetzt am ***** vorbei,solange bist du wieder vernünftig bist.

@majin:halt die klappe,ich bin es leid für alle seelenmülleime rzu sein.

............ich.........das ist so fies.....ich will nicht die aufmerksamkeit auf mich ziehn.............ich will keine change........solche freundinnen brauch ich nicht.......du weisst eh nur die hälfte

............................................................................................................................entfernt

ich weiss die hälfte von der ich weiss das eine hälfte wieder gelogen ist,es ist mir ********gal,ich bin absofort für niemanden mehr der seelische mülleimer,wieso sollte ich wieterhin keuten zuhörn die nciht zuhörn wenn ich probleme habe.

Ach die story........jaja ich muss es dir ja net erklären.........hörst ja eh net zu............deine probs sind doch eh nur im i-net du hörst mir...........ach vergiss.........

...............................................................................................................................................entfernt

...ähm ja also ich find das schlimm das sowas passiert aber. Ihr solltet das nich hir klären sondern eher persönlich...und das in ruhe am besten in ein paar tagen wenn ihr euch ein bischen bruhigt habt...und Drogen sind scheiße jedenfalls die von den man abhängig wird. Und deshalb hatt die Vegi auch recht und der anderen scheiß kann ich nich beurteilen. Aber wenn man immerwieder versucht jemanden zu helfen und er selber das ignoriert ist das scheiße man schollte sich wenigstens bedanken...also ich würd auch die lust verlieren...und dann währe mir alles scheis egal, Aber ist sie nich deine Beste Freundin und deswegen sollteset du es dir vielleicht nochmal überlegen...so das wars.

Und nun könnt ihr mich richtig hassen oder so...beleidigen könnt ihr mich auch oder was ihr wollt auf jeden ist das meine Meinung

@Bianca und Nayda
mich gehen eure Probleme nichts an und ich hab auch nicht vor, mich bei euch einzumischen, da mich eure Angelegenheiten nich weiter interssieren, aber könntet ihr vielleicht unterlassen, dazz ganze hier zu klären?
Weil wenn dat hier noch weitergeht lösch ich eure Postz (auch wenn mein Name nicht dort oben bei den Moderatoren steht, kann ich dat)

Original geschrieben von Nee-Roc
...ähm ja also ich find das schlimm das sowas passiert aber. Ihr solltet das nich hir klären sondern eher persönlich...und das in ruhe am besten in ein paar tagen wenn ihr euch ein bischen bruhigt habt...und Drogen sind scheiße jedenfalls die von den man abhängig wird. Und deshalb hatt die Vegi auch recht und der anderen scheiß kann ich nich beurteilen. Aber wenn man immerwieder versucht jemanden zu helfen und er selber das ignoriert ist das scheiße man schollte sich wenigstens bedanken...also ich würd auch die lust verlieren...und dann währe mir alles scheis egal, Aber ist sie nich deine Beste Freundin und deswegen sollteset du es dir vielleicht nochmal überlegen...so das wars.

Und nun könnt ihr mich richtig hassen oder so...beleidigen könnt ihr mich auch oder was ihr wollt auf jeden ist das meine Meinung

Ich bin nicht ihre beste Freundin...von ihrer seite glaub ich nicht....ich versteh das nicht....alle die sie als meine falschen freundinnen bezeichnet stehen mir zur seite helfen mir usw.....aber die von denen ich dachte die mich wirklich mögen gehn uf einmal und sagen ich würde...........ach es versteht eh kein schwien ich geh wieder in die klapse da sind wenigstens welche die mich verstehn...........die mich net für krank erklären.............also komme dann halt net zum treffen..................cu

Meine probs sind nur im i-net?:rofl: :rofl: HA!wenn du wüsstest,ich habe derartig viele probleme mit meinen eltern,aber das geht dich ncihts mehr an,ich wurde bsiher immer alleine damit fertig,hatte zwar alle wzie wochen einen totalen nervenzusammenbruch aber mehr war nie,und ich habe auch nie drogen genommen oder ähnliches,weiol es erlebnisse gibt die einen darüber nachdenken lassen was man mit seinem leben anstellt.

machn punkt süße....

nich hier >.<''

das isn megaspam @slicer

@majin
benimm dich mal du idiot
wegen dir wollen etliche Leute nich kommen. Du führst dich hier auf ey, das is ja abartig. wenn du dich aufm treffen auch so benimmst mach ichn großen bogen um dich -.-
damit bin ich bestimmt nisch allein.
aba du solltest echt ma überlegen was du hier fürn Müll laberst

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rinoa

machn punkt süße....

nich hier >.<''

das isn megaspam @slicer

@majin
benimm dich mal du idiot
wegen dir wollen etliche Leute nich kommen. Du führst dich hier auf ey, das is ja abartig. wenn du dich aufm treffen auch so benimmst mach ichn großen bogen um dich -.-
damit bin ich bestimmt nisch allein.
aba du solltest echt ma überlegen was du hier fürn Müll laberst

@Rinoa
Hör ma du Trulla...was ist dein Problem. Kannst du mir ma sagen was an meinen letzten Poste verkehrt war....und du hast doch überhaupt keine Ahnung was da jetzt abging...also halt dich ma raus!!!! Kape????
Und mach doch nen Bogen um mich nur bresser so dann hab ich Ruhe vor dir.

Zurück
Oben Unten