Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nee-RocOriginal geschrieben von Nee-Roc
Also Modz macht mal was (kann man ja so einfach sagen) aber Majin wie sieht es denn mit der Pflanzenwelt bei dir aus als 1-2 währen drin aber mehr leider nich![]()
Naja das mit dem erkennen hm...ist eine schwierige frage...also wenns sein muß setz ich mir ne Turban auf dann erkennt man mich wenigsten...oder alle bekommen Halsbänder mit Nameschildchen drann...
Original geschrieben von Majin
@Nee-Roc
Ich müsste noch was besorgen, aber dat dürfte schon klar gehen mit der Flora!!!!Und das mit dem Halsband ist nur für Fan gedacht oder?
Original geschrieben von Nee-Roc
Also...ähm...könnte man so auslegen oder? Naja eigendlich wer da ein Flohhlasband gedacht...aber...nein das war nich ernst gemeint aber nimm dir lieber Flohpulver mit...das war auch nich ernst gemeint ich kann ja jetzt diese art Waffenstillstand nich stören...und dann währe da noch ne Frage also mit Gerät oder Stick???
Original geschrieben von Majin
@Nee-Roc
Ich müsste noch was besorgen, aber dat dürfte schon klar gehen mit der Flora!!!!Und das mit dem Halsband ist nur für Fan gedacht oder?
Original geschrieben von Kleinerfeigling
Ich schreib am 25.5. ne Mathe Arbeit, da werden meine Eltern nie zulassen das ich da die Schule ausfallen lass-.- Ich würd dann erst zwanzig vor sechs ankommen, ihr müsstet mich dann abholen^^ Und Übernachten müsste ich dann auch da sonst lohnt sich dat net, hat wer nen Bett frei?^^° (Wenn dat meine Eltern erlauben führ ich nen Freudentanz auf-.-)
Nur als Tipp, wie wärs wenn ihr euch um 12.00 Uhr trefft. In der Mitte eines Bangleises(z.B. 3 oda so...) und man sich schon irgendwie finden auch ohne Erkennungs zeichen einfach durch fragen^^