RPG-Treffen

@Fan
Doch ich bin ein Psychologe!!!!

@all
Das mit den roten Tüchern find ich gut....so erkennt man einen wenigstens!!!!

Also Modz macht mal was (kann man ja so einfach sagen) aber Majin wie sieht es denn mit der Pflanzenwelt bei dir aus als 1-2 währen drin aber mehr leider nich :bawling:
Naja das mit dem erkennen hm...ist eine schwierige frage...also wenns sein muß setz ich mir ne Turban auf dann erkennt man mich wenigsten...oder alle bekommen Halsbänder mit Nameschildchen drann...

Original geschrieben von Nee-Roc
Also Modz macht mal was (kann man ja so einfach sagen) aber Majin wie sieht es denn mit der Pflanzenwelt bei dir aus als 1-2 währen drin aber mehr leider nich :bawling:
Naja das mit dem erkennen hm...ist eine schwierige frage...also wenns sein muß setz ich mir ne Turban auf dann erkennt man mich wenigsten...oder alle bekommen Halsbänder mit Nameschildchen drann...
@Nee-Roc
Ich müsste noch was besorgen, aber dat dürfte schon klar gehen mit der Flora!!!!Und das mit dem Halsband ist nur für Fan gedacht oder?

Original geschrieben von Majin

@Nee-Roc
Ich müsste noch was besorgen, aber dat dürfte schon klar gehen mit der Flora!!!!Und das mit dem Halsband ist nur für Fan gedacht oder?

Also...ähm...könnte man so auslegen oder? Naja eigendlich wer da ein Flohhlasband gedacht...aber...nein das war nich ernst gemeint aber nimm dir lieber Flohpulver mit...das war auch nich ernst gemeint ich kann ja jetzt diese art Waffenstillstand nich stören...und dann währe da noch ne Frage also mit Gerät oder Stick???

Original geschrieben von Nee-Roc

Also...ähm...könnte man so auslegen oder? Naja eigendlich wer da ein Flohhlasband gedacht...aber...nein das war nich ernst gemeint aber nimm dir lieber Flohpulver mit...das war auch nich ernst gemeint ich kann ja jetzt diese art Waffenstillstand nich stören...und dann währe da noch ne Frage also mit Gerät oder Stick???

Ich werde mir Flohpulver mitnehmen....ob mit Stick oder Gerät(Bong?)(kleine Pfeife?) ist dir überlassen.

Naja sollte ich schonwissen wegen einkaufen...aber naja dann von beidem da ich ja zum glück eine reisebong besitze na jut als ein bischen braun und ein bischen grün...hm...braun ist unerschöpflich und grün ist knapp ich versuch von beidem was und dann...ähm...ja. du weißt schon.

@Majin & Nee-roc höhö.. ihr woltl euch wohl mit "dem heiligen Kraut" ^^ eindecken... das wird heiter werden....

@nur majin wann und wo treffen wir uns in Düsseldorf?

@all ich bin leicht zu erkennen, ich bin der, der 20 cm über dem Boden schwebt und hochstehende schwarze (oder blonde) Haare hat..... nein auch nicht so ähnlich.... aber KEINE Namenschilder... argh.... ich bin doch kein Baby... wie sollen wir uns denn ansprechen, mit RPG Namen? ... (Ey, Dominius was geht?" - "Alles, klar und bei dir Majin" ......... die Leute fändens bestimmt witzig)

ich persönlich bin auch für die forum namen da ich einen scheiss namen hab und es zwietens becsheuert klingt wenn wir uns über unsere charas unterhalten sollte"dominius kommandiert bianca ja richtig rum"-"wer ich?"-"nein bianca"-"ja ich"-"DIE bianca"-"achso"
versteht ihr was ich meine?und keine namens schilder,es reicht da sihc mich im sportuntericht wien kleinkind fühle-.-"

Original geschrieben von Majin

@Nee-Roc

Die hat schon eins von mir...mit...."naydas" drauf stehn.........die braucht keins mehr...ich kann sie euch aber leihen............bin so großzügig.............:p

ähm *auf knie geh* können wir des jetzt bitte im juni machen? Also mit NAmens Schilder abich kein Problem ^^

WOW Majin hast du das gehört wir bekommen Halsbänder...Naja aber nur Killernieten oder? Wenn nich dan nich...was soll'n das?! Aber take me home to the Mardi gras

Ich schreib am 25.5. ne Mathe Arbeit, da werden meine Eltern nie zulassen das ich da die Schule ausfallen lass-.- Ich würd dann erst zwanzig vor sechs ankommen, ihr müsstet mich dann abholen^^ Und Übernachten müsste ich dann auch da sonst lohnt sich dat net, hat wer nen Bett frei?^^° (Wenn dat meine Eltern erlauben führ ich nen Freudentanz auf-.-)

Nur als Tipp, wie wärs wenn ihr euch um 12.00 Uhr trefft. In der Mitte eines Bangleises(z.B. 3 oda so...) und man sich schon irgendwie finden auch ohne Erkennungs zeichen einfach durch fragen^^

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Ich schreib am 25.5. ne Mathe Arbeit, da werden meine Eltern nie zulassen das ich da die Schule ausfallen lass-.- Ich würd dann erst zwanzig vor sechs ankommen, ihr müsstet mich dann abholen^^ Und Übernachten müsste ich dann auch da sonst lohnt sich dat net, hat wer nen Bett frei?^^° (Wenn dat meine Eltern erlauben führ ich nen Freudentanz auf-.-)

Nur als Tipp, wie wärs wenn ihr euch um 12.00 Uhr trefft. In der Mitte eines Bangleises(z.B. 3 oda so...) und man sich schon irgendwie finden auch ohne Erkennungs zeichen einfach durch fragen^^

Als der 25.5. ist ein Samstag und da sollte man eigendlich keine Mathearbeiten schreiben...ich glaub das ist sogar gesetzlich geregelt

Wir ham schön öfter Smastags Mathe und andere Arbeiten geschrieben, und auch wenns Gesetzlich verboten is das man Samstags keine Arbeiten schreiben darf glaub net das den Lehrer dat interessiert... Man darf ja eigendlich auch nur drei pro Woche und nur eine am Tag schreiben ¬¬
(leicht OT^^°)

Ähm...ja aber warum gehst du am Samstag in die Schule??? Aus welchem exotischem land kommst du???:rolleyes:
Also ich würde sterben wenn ich noch samstag in die Schule müsste. Mir reichen die Werktage vollkommen

Bremen exotisch?^^ Auch mal was^^ Bin auf keiner Staatlichen Schule ist so ne Privat Schule, da ist alle 14 Tage Samstags Unterricht, sonst hätten wir nachmittags.
Ich glaub es wär mal ganz praktisch das die ganzen Leute von weiter her mal schaun wann sie kommen können, schaut am besten bei der site der Deutschen Bahn nach.

@Nee-Roc
Etwas Kraut kann ich ja auch noch mitbringen!!!
Ich warn dich nur vor ich hab noch nie dat Gerät benutzt immer nur unter freiem Sternehimmel mit der Schultüte gesessen.

@all
Der Vorschlag von Fani war ja nicht schlecht mit dem roten Tuch um den Arm....so könnte wer uns erkenne!!!???

Also von mir aus kann Fan sich das rote Tuch auch um den Kopf binden aber bevor ich mir irgendwo ein rotes tuch dranmache rassiere ich mir eher den Kopf.

Also mein Vorschlag wäre in dem BH gib es nur einen MCDonalds wenn ich mich irgendwo treffe dann immer davor oder dadrin, und eine gruppe Pc züchtiger Jugendlich übersieht man nicht.

@Red hast mich in der Sig vergessen :bawling:

Zurück
Oben Unten