RPG-Treffen

Original geschrieben von IrvineKinneas
Frauen schlagen ist Assozial nur so nebenbei

wegen dem Treffen verschrieben, wenn dann sollte es schnell festgelegt werden

Wenn ich mit ihr schertze ist das aber was anderes!!!
Und sag mir nicht du lässt dich dann einfach verhauen und versuchst nicht die Furie von dir Fern zu halten?

Naja wegen zweien...ich weiß nich mir ist das auch egal ob es verschoben wird...aber wenn dann nach vorne und nich in den Juni...obwohl wir fahren erst m Juli...ähm...ist mir egal...

@ Majin

Aber sie legt es immer wieder drauf an oder...so jung und schon so...ähm...ja

@ Fani

siehst du du fängst schon wieder an!!!

Original geschrieben von IrvineKinneas
Also ich war noch nie in der Situation, aber ich würde eine Frau nie schlagen, vielleicht festhalten aber sicher nicht schlagen

Mein ich ja auch...ich hau nämlich prinzipiel keine Frauen oder die die es mal werden wollen^^´

Original geschrieben von Majin

Mein ich ja auch...ich hau nämlich prinzipiel keine Frauen oder die die es mal werden wollen^^´

Naja hätt ich dir auch nich zugetraut...nich wirklich ^^
Aber ich mach sowas auch nich...jedenfalls nich wenns nich in speziellen Situationen verlagt wird...aber ist egal
Aber die Vegi ist ja auch nich ohne und droht wie blöd. Aber Hunde die bellen beissen ja bekantlich nich :D

@ Nee-Roc obwohl ich Spammerrei scheiße finde
muss ich sagen irgenwie sehr lustig.

Also wenn das treffen in Köln ist bin ich aufjeden fall dabei muss nur am Wochenende sein.

Original geschrieben von Nee-Roc

Naja hätt ich dir auch nich zugetraut...nich wirklich ^^
Aber ich mach sowas auch nich...jedenfalls nich wenns nich in speziellen Situationen verlagt wird...aber ist egal
Aber die Vegi ist ja auch nich ohne und droht wie blöd. Aber Hunde die bellen beissen ja bekantlich nich :D

@Roc
Ich stimme dir voll und ganz zu!!!

@Fani
Bite me......pleazzzzz!!!!! I want to feel some pain!!!!!!

@Gp was willst für einen ich habe hier noch Schokokekse zu Hause...

@Majin mal sehen... wir werden wohl evtl. bei Düsseldorf rausspreinge oder wei auch immer wir müssen nur wissen, wann und welcher Zug!

@nee-roc:das bezieht sich nicht auf werhunde-.-"
@majin:na,ich hba von nem jungen schon nen schlag eingesteckt-.-nachdme ich zurückgeschlagen hab hat ers nie wieder getan-.-also hüte dich-.-und ich bin keine furie-.-und das mit der grösse hat keine sonderlichen vorteile für dich-.-jedenfalls wird es dir nicht mehr viel helfen-.-auch egal-.-ich fange wieder an zu drohen-.-
@thema:noch 29 tage bis zum 25.Mai^.^wann sind eigentlich die ersten da?

@Fani
Ich hab so nen bock dich zu treffen.....dat globste ja net!!!!
Dat könnte lustig werden mit dir und Nee-Roc!!!!!

@all
Um wieviel Uhr treffen wir uns dann eigentlich.....und wie erkännen wir uns dann??????

das wird betsimmt witzig,auf jedenfall,ich bin grad dabei männerwitze im überfluss rauszusuchen und auswenidg zu lernen da mädels ja bei dme treff mangelware sind-.-aber einen vorgescghmck auf das was euch erwartet steht in meiner sig^.^(red du bist enttarnt!du ahst zeit du traust dich nur nciht zu einem offenen witze duell;)

witzig isch die kleene sogar aber du hast nichts zu sagen ausser Phrasen, deshalb rate ich dir den Mund nur auf zu machen um zu ......!!! Hm....ja ist ein Weiter weg bis nach Köln aber...was soll'm das?! Und du glaubst gar nich wie lustig das wird Majin...Hündchen dressieren...und und und...

"warum haben männe rimme rmundgeruch?Weil sie eh nur ******** labern"soviel zu deinem post-.-es gibt keinen hund zu dressieren-.-ich würde eh nciht hörn-.-vergessts gleich wieder-.-ich bin nciht zu dressieren^^

Das werden wir erst mal sehen ob du nicht soch Pfödchen gibst...ach da fällt mir ein Ich kann es nich glauben du hast Dollas in den augen doch nichts in deinem Kopf was mir annährend klug erscheind...dein Witz sitzt in der ecke sie wie er weind, Mein Rapp jubeld wie huts und reist deine Crew in schnipzell...aber ich brauchs ja nich weiter ausführen

@All die kommen

Ich möchte aber jetzt ma wissen wann(Uhr) und wo in Köle wir uns treffe???

Und noch was wichtiges.........wie erkännen wir uns denn?
z.B. Ich lauf an Fani und Nee-Roc vorbei!!!!Das wäre schreklich!!!!*mit Hundeaugen hielfe suchened*

Als wann ja...darüber wollte ich noch mit Chao-zu reden, weil ich weis überhaupt nich wann wir losfahren und wann wir ankommen...schreklich. Hm...und wir sollten uns vielleicht am Bahnhofseingang treffen. Aber wenn die ersten schon so früh da sind und die die von weiter wegkommen erst später...dann müssen die ersten ja noch warten und wer weiß wie lange. Und dann sollten irgendwie von jeder Anreisegruppe Eine Handynummer bekannt sein so das falls man sich doch verfehlt imer noch nen andern Treffpunckt ausmachen kann...!!!

Ausserdem will ich das Tollwütige Hundebaby und den Majin auch nich verfehlen...dann währe es bestimmt nur halb so lustig!!!

Original geschrieben von Nee-Roc
Als wann ja...darüber wollte ich noch mit Chao-zu reden, weil ich weis überhaupt nich wann wir losfahren und wann wir ankommen...schreklich. Hm...und wir sollten uns vielleicht am Bahnhofseingang treffen. Aber wenn die ersten schon so früh da sind und die die von weiter wegkommen erst später...dann müssen die ersten ja noch warten und wer weiß wie lange. Und dann sollten irgendwie von jeder Anreisegruppe Eine Handynummer bekannt sein so das falls man sich doch verfehlt imer noch nen andern Treffpunckt ausmachen kann...!!!

Ausserdem will ich das Tollwütige Hundebaby und den Majin auch nich verfehlen...dann währe es bestimmt nur halb so lustig!!!

Meine rede!!! Mods könnt ihr euch vieleicht(aber nur wenn es nicht so viel Arbeit macht) drum kümmern?????

@Fani/Nee-Roc
Das kann nur lustig werden mit euch Chaoten!!!!

ich bin normalerweis enicht zu übersehen-.-jedre psychologe erkennt die gruppe total wahnsinniger,tollwütiger irrer und suizidgefährdeter auf anhieb-.-aber ich schätze kaum mal das wir nen psychologen unter uns haben,wir können ja alle mit ehrobener hand da stehn*g*^^nein spass bei scherz,alle ein rotes tuch um den pberarm binden oder sowas.
achja,und die zeit muss ich auch mal wissen da mein vater uns ja fährt(:dodgy: )muss ich wissen wann die mich ausm bett jagen müssen.

Ps.:da es warscheinlich früh sien wird mich bitte die ersten zwie stundne nciht ansprechen-.-es sie denn ihr gehört zu den suizidgefährdeten-.-

Zurück
Oben Unten