RPG Treffen - Irgendwann muss es ja ma wieder klappen ;)

Also bisher sind dieses Jahr folgende Termin schon frei gehalten:
19. Januar,
19.-22. Juni
4.-7. September
22.-25.5.

dazwischen kommt mein 12wöchiges Anerkennungspraktikum, aber das sollte kein Ding sein.

Also: Ich hab soweit Zeit, habe eine Aussicht auf einen Schlafplatz(muss ich nochmal drüber quatschen), wäre aber auch mit JuHe zufrieden sollte das platzen *grübel*

Februar sieht bis auf das Wochenende nach dem 28. gut aus :)

Liebe Grüße,

die Bianca

Bei mir klappt das leider doch nciht aus finanziellen Gründen. Hab in Moment einfach ein wenig zu viel, das noch bezahlt werden muss! Aber es klappt bestimmt mal so!

Man man - da kommt man mal wieder hier online, nachdem man StudiVZ was zu lesen bekommt ...

und dann sieht man das - Ihr macht ein Treffen? Ohne mich??? Gibts das XD

Aber ehrlich gesagt hab ich momentan eh kein Geld für sowas. Bin froh, dass ich es momentan schaffe, zwei Mahlzeiten am Tag zu haben. Ach, es ist so viel passiert ... *seufzt*

Aber so wie es hier aussieht, scheint das Thema doch irgendwie gestorben zu sein? Oder zumindest am sterben zu sein. Tz! Ihr werdet schön euer Treffen machen, sonst hol ich böse Blutsauger und lasse euch aussaugen. *evil laugh* ^^°°°

KAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii
*freu hüpfz von der Seite an schiel* Du bist noch da !
*anlauf nimm und anspring* Fragen über Fragen wie geht es dir ? *noch mehr rumhüpf und knuddel freu*

Heyho,

Ich habe nachdem es noch keinen Termin gibt leider selbst mittlerweile zwei:

Einmal Mitte des Monats vom 15.-17. (Larp) und Ende des Monat hat mein Mann Geburtstag.

Im März bin ich vier Tage auf Con.

Alles dazwischen müsste hinhauen: Bitte gebt Meldung wann ihr Zeit habt und das machen wollt.

Liebe Grüße,

Bianca

Also momentan schauts bei mir so aus, als könnte ich doch im februar. Brauch nur nen termin um sicher was sagen zu können. Aber generell schauts wieder besser aus bei mir.

*von Puu's Attacke am Boden lieg* Iihhh, Knuddel weg damit *sich zusammenzieht und vor sich her zittert*

@Vegi du und Larp? was für ne Art? Fantasy?

bitte machts beim Treffen viele viele Fotos, damit ich eure Gesichter wieder sehe (vielleicht poste ich auch das eine oder andere, damit ihr mich sehen könnt ... -.- ... eigentlich will ich nicht ... aber wenn ich schon Handel betreibe, dann richtig ... ^^)

wie siehts denn jetzt eigentlich mit Termin aus? *euch in den Hintern tret*

*von Puu's Attacke am Boden lieg* Iihhh, Knuddel weg damit *sich zusammenzieht und vor sich her zittert*

@Vegi du und Larp? was für ne Art? Fantasy?

bitte machts beim Treffen viele viele Fotos, damit ich eure Gesichter wieder sehe (vielleicht poste ich auch das eine oder andere, damit ihr mich sehen könnt ... -.- ... eigentlich will ich nicht ... aber wenn ich schon Handel betreibe, dann richtig ... ^^)

wie siehts denn jetzt eigentlich mit Termin aus? *euch in den Hintern tret*

Mit der markierten Aussage bin ich immer gaaaaanz vorsichtig ^^". Einmal erwähnt, dass es ein Bild von meiner Wenigkeit gibt im Internet, schon wurde von unserer Umwubbslerin darauf bestanden :D *hust*
Puujutsu 1: Genretsu-na Houyou! Die stürmische/wilde/feurige/etc Umarmung :)

Ich auch, ich auch *G*

@Kaki: Jenachdem.
Ich habe eine Trosserin im Stil der deutschen Renaissance, Landsknechte
Dann habe ich zwei Charaktere in einem Fantasy/leicht SteamPunkigen Setting (eine Taugenichts/Widerstandskämpferin und eine Ordenskriegerin mit russischem Einschlag)
und noch einen Charakter im Degenesis Setting. Wobei da auch ein zweiter in Planung ist.

Liebe Grüße,

Vegifan

@Treffen: Bei mir ist es nicht so schlimm... Wie schon gesagt, nächstes WE bin ich unterwegs, sonst hab ich bis Sommer eigentlich keine wirklich furchtbaren Termine. Also einigt euch auf einen Termin, solange es übers WE ist, sollte es von mir nicht so das Problem sein :D

@Kaki: Joa, Fotos werden sicher geschossen, aber ich hätte auch einen anderen, lustigen und versöhnlichen Vorschlag: Dieses Treffen ist in Deutschland - das nächste (Zwischen dem dann wohl hoffentlich keine 5 Jahre Liegen oder so ^^°°°) in Wien? *gg* Ganz nach dem Prinzip: Kommt Methusalem nicht zum Berg, kommt der Berg eben zu Methusalem. *gg* Aber nur so als Vorschlag. ^^

Und lass dich regelmäßiger blicken! Sofern es irgendwie möglich ist... :)

gegen ein Treffen in Wien hab ich absolut nichts. ich kenn mittlerweile einige Leute, die in Wien oder in der gegend wohnen. und wenn es das zweite treffen wird, kann ich mir die anreise auch besser leisten, weil ich dann hoffentlich nen Job hab.

Und wenn ich für euchg einmal um die welt reisen müsste ich komme !

@Mahou kannst du mir bitte die upgedateten Puujutsu mal wieder schicken musste lappi schon wieder platt machen ..

ahh, ooi toki ha yomanakatta desu ne~ ^^

lange nichts voneinander gelesen ^^°°° ... bin jetzt auf der uni und hab endlich wieder etwas zugang zu Internet *freu*

Wie gehts, wie wars, wars überhaupt, und überhaupt, wie gehts, gehts gut, was habt ihr über die Ferien über gemacht? ^^

Fragen über Fragen und ich bin eigentlich schon wieder weg, Hausübung kopieren und lernen für Freitagsprüfung -.-''' ^^°°°

sa~, ogenki desu, mina-san! Mada mita ne~

KAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *freu* endlich kann ich dich wieder umwubseln also gehen tu ich noch und laufen und rennen nur wandern mag ich nicht, ansonsten du kennst mich always on a hurry ;-)))))

*hundblick aufsetz* biddddddööööö ich will dich knuddel *gg*

Yami kara tasukete squall ?

*GG* naja ich mag japanisch nur doof das mein schatz der das fließend spricht (erm nun ja mit Yakusa Slang) das in deutschland nirgendsmacht weil die sonst alle die das verstehen einen auf katzbuckel machen

Zurück
Oben Unten