[RPG Regelwerk] Welche Rassen wollt Ihr?!?

Status
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Name: Engel
Beschreibung: Immer weisse Haare, ab zweiter Stufe Flügel zum Fliegen, ansonsten Menschen. Haben ein riesiges Reich im Himmel. Engel, die durch einen Heldentod in den Himmel gekommen sind, bezeichnet man als "Mischblut", Kinder von zwei Engeln als "Reinblut". Die meisten gehen in eine Himmelsakademie, wo sie perfektes Kung Fu, Aikido, Judo, Karate und Tae-Kwan-Do und alle irdischen Sprachen lernen. Sie verständigen sich mit Thelepathie untereinander. Wenn ein Engel wütend wird verschwindet seine Pupille und seine Augen läuchten stark weiss.
Name des Planeten: Erde
Standort: Da wo die Erde ist ;)
Vorteile: Extrem schnell und stark; können alle Bewegungen in Zeitlupe sehen und um sie zu treffen sollte man sich schon so schnell wie eine Gewehrkugel bewegen
Nachteile: Wenn man ihre Flügel verletzt können sie nicht mehr fliegen, im Gegensatz zu anderen Rassen, die ohne Flügel fliegen können.
Stufen: Flying Angel (dem Engel wachsen Flügel und er kann fliegen. Wenn einmal erreicht, kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden), Erzengel (der Engel kann nun Feuerbälle ohne Kraftaufwand verschiessen und bei grossem Kraftaufwand die Stärke eines Super-Sayajin 3 erreichen. Wenn einmal erreicht, kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden), Himmelsfürst (Kann jede Attacke, die er sieht, immitieren und hat die Stärke eines SSJ 4. Wenn einmal erreicht, kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden), Ewiges Dunkel (Während diesem Status ist der Träger unbesiegbar und er muss wirklich aufpassen, dass er nicht das Universum zerstört. Diesen Status zu erreichen ist fast unmöglich und nach dem Wutausbruch macht sich die Verwandlung wieder rückgängig)
 
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Name: Quad-Jin
Aussehen: Silberne Haare, Energieleitend zum aufladen!
ab höchster stufe goldene haare!
bei der verwandlung zum Quad-Jin wird per zufall die stufe gewählt(je nach körperbau)! Jede stufe hat seine stärken und schwächen!
Stufen:

Zwei verschiedene ausbaustufen! + 1ne Spezial
Erste ausbau stufe: Speed 1-5
Jede speed stufe bringt ca. 25% auf jede fertigkeit
Start Kampfkraft 1900 (25% schwächer als Kraft stufe)
Speed = 96 (50% schneller als Kraft ausbau stufe)
Start Verteidigung = 1000 (20% weniger als Kampfstufe)
Verbesserte sicht in der Nacht!
Kampfpanzer stufe 1 (bonus verteidigung 10%, kann zerstört werden) (Kampfpanzer ändert sich pro speed stufe und verbessert sich jedesmal um 10%)
Spez.Angriff1 = Schaden des angriffs in stufe 1 = 2250 wenn man alle strahlen abbekommt!
1-3 te stufe des Quadmeha angriffs (beschreibung: der gegner wird in einen 1000 fach so großen Raum wie sich selbst eingesperrt und wird mit energiestrahlen beschossen von allen seiten, allerdings ist der der es abfeuert mit drinnen und kann auch getroffen werden! je nach stufe verkleinert sich der raum, die strahlen werden um 5% stärker und es werden 5 mehrere Strahlen pro höhere stufe
Spez.Angriff2: Kraft teilung in vier personen! Aus einer person werden vier und die Kraft teilt sich in vier! Bonus ist das jeder die angegebene Speed behält!
Spez.Angrif3: Kamehameha schaden= 1200-1500


Zweite ausbaustufe: Kraft 1-5
jede kraft stufe bringt 25% auf alle fertigkeiten!
Startkampfkraft: 2375
speed: 48
verteidigung: 1200
verbesserte sicht in der nacht!
Kampfpanzer stufe 1 (verbessert verteidigung um 20% pro stufe)
Spez.Angriff1 = Schaden des angriffs in stufe 1 = 2750 wenn man alle strahlen abbekommt!
1-3 te + 4te spezial stufe des Quadmeha angriffs (beschreibung: der gegner wird in einen 1000 fach so großen Raum wie sich selbst eingesperrt und wird mit energiestrahlen beschossen von allen seiten, allerdings ist der der es abfeuert mit drinnen und kann auch getroffen werden! je nach stufe verkleinert sich der raum, die strahlen werden um 5% stärker und es werden 5 mehrere Strahlen pro höhere stufe! Die 4te stufe fordert die ganze kraft! Nach dem abschuss muss man sich ca. 1 jahr davon erholen! Bei stufe speed würde dieser angriff tödlich enden da diese stufe nicht genug kraft aufweist!
Spez.Angriff2: Kraft und speed teilung in vier personen! Aus einer person werden vier und die Kraft + speed teilt sich in vier! Bonus ist das jeder sich der umgebungsfarbe perfekt anpasst und somit nicht richtig sichtbar wird!
Spez.Angrif3: Kamehameha schaden= 1450-1800

Spezial Stufe kann nur erreicht werden durch fusion zwischen stufe 1 und 2!
alles wird zusammengezählt und um 25% verstärkt!
Das wars!
 
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Rasse:Exeon
Aussehen:Wie Mensch,das einzige woran man sie von Menschen unterscheiden könnte wären die X die ihnen,wenn sie erwachsen sind,auf die Oberarme gebrannt werden.
Planeten:Xetron(von den Rikian durch Krieg übernommen),Nexon es gibt auch noch weitere von denen sich jeder Planet auf ein anderes Element spezialisiert hat
Stufen: Die Exeter-Stufen,die an ein bestimmtes Element gebunden sind,Z.B Fire oder Ice-Exeter
 
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Name: Dark-Nameks
Planet: Fithos
Aussehen: Wie Namekianer nur mit Haaren und großen Flügeln, die die Farbe wechseln können
Geschichte: Fithos wurde von Vegeta vor seinem ersten Zusammentreffen mit Goku zerstört (ist aber nicht dieser komische Planet den er auf dem Weg zu Goku zerstört hat). Einige Raumschiffe konnten sich retten und seitdem sind die Dark-Nameks Flüchtlinge.
Geschlechter: anders als bei den Nameks haben die Dark-Nameks beide Geschlechter und können sich die Technik sich durch pukeface fortzupflanzen nur spät und schwer anlernen
 
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- Name: Protoss
- Mermale: Guckt euch das Bild an die kann man nicht übersehen :cool:
- Kurze Beschreibung:Die Protoss sind sehr hoch entwickelt aber körperlich meistens nicht sehr stark.Sie sind ein Firedliches und passives Volk.
- Name des Planeten der Rasse: Aiur
- Standort des Planeten: Süd
- Vorteile: Können sich selbst heilen (die schlimmer die Verletztung desto länger brauchen sie um sich zu heilen.) Sind sehr Schlau lernen schnell neue Angriffe
- Nachteile:Sie sind ein sehr stolzes Volk.Sie können keine Bohnen oder Heilkräuter essen(die haben nämlich keinen Mund :D )
 
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Name: Kisua
Merkmale: Sehen aus wie eine Kreutzung zwischen Tier und Mensch.
Planet: Kitzun II
Kurze beschreibung: Nach einem Krieg zwischen zwei verschiedenen Parteien sind fast 90% der Bevölkerung vernichtet worden, danach verbannte man alle zerstörerischen Kräfte von Kitzun
verbannt worden... später wurden sie von einem Agressiven Volk angegriffe, überliessen ihen den Planet jedoch Kanpflos... Leben jetzt auf Kitzun II
Vorteile: Haben sehr feine Hör sinne!
Nachteil:Sehr schwache Körperliche Kräfte.
 
mhhh mal sehen

Name: Montanier (früher mal Saiyajins)

Beschreibung: Montanier sind Saiyajin Sträflinge die mit ihren ganzen Famielen von dem Planet Vegeta wegen ihren straf taten verbandt worden, Das war ein Projekt vor der Zeit der großen Kriege. Man schickte ca. 40 Raumschiffe mit jeweils 10 Familien Nord - westlich ins Nichts! Sie waren auf sich selbst gestellt und auf der verzweifelten suche nach einem Bewohnbaren Planeten!
Nach 4 Jahren Kälteschlaf stürtzten 34 von den schiffen auf einen schwarzen Planeten ab auf dem die Bedingungen
nich sehr gut waren.
Der Sauerstoff ist sehr dünn, Die schwerkraft beträgt 250 G
auf der nordseite und 750 auf der süd Seite,
Die Atmosphäre hat ein sehr hohen strahlungs gehallt.
Die Sträflinge die den Planeten nich wieder verlassen konnten da die Raumschiffe erstmal nicht zu reparieren waren, beschlossen auf dem Paneten den Sie Montana getauft hatten sich ein leben zu ermöglichen aber durch die hohe strahlung veränderten sich die Zellen von den Montaniern so das sie noch aussahen wie Saiyajins aber es sollte sich rausstellen das sie von der stärke her nich mehr mit ihnen zu vergleichen waren!
Die Montanier lebten trotz ihrer Vergangenheit mehr oder weniger Friedlich auf dem Planeten!
Was aus den anderen 6 Raumschiffen passiert ist, ist noch ungekannt.
Auf einem dieser verschollenen Raumschiffe war auch der Bruder von SonDerba.

Name des Planeten: Montana

Standort: Nord - westlich von Vegeta

Vorteile: Stärker als ein Saiyajin von Vegeta
Zauberfertigkeiten (Konzentration)

Nachteile: sehr empfindlich gegen reines Wasser
Brauchen Sauerstoff
Steigen nich so schnell wie normale Saiyajins

Stufe: Ähnlich wie Saiyajins können aber noch ca. 2 Stufen weiter steigen!

huhhh
:beerchug: darauf Trink ich mir einen
 
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Name: Taza

Beschreibung: Ein kleines Volk das kein Geschlecht. (Ist euch mal aufgefallen das es keine weiblich SJins gibt Namekianer) Sie pflanzen sich dadurch, dass wenn sie 112 werden Poren abwerfen wodurch immer vier neue Tazas auf die Welt kommen. Sie große ganz schwarze Augen, das kommt daher, weil sie am nahesten an der Sonne leben. Da sie auch mehrere Sonnen haben können sie auf einem anderen Planeten in der Nacht so gut wie garnichts sehen, aber ein Taza hat einen Chip entwickelt mit dem sie in der Nacht so gut sehen können wie Menschen. dieser Chip wurde jedem unter den Fingernagel eingebaut. Ihre Haut ist Grün und alle haben schwarze Haare. Entfernt verwandt mit den Namekianern. Jeder ist zwischen 1,50 m und 1,80m groß. Jedes negeborene ist 19 Jahre alt.

Planet: Tazatenet

Standort d. Planeten: Von der irdischen Sonne aus Richtung Neu Namek nur 53.000.000.000 km.

Vorteile: Können bei jeder Hellichkeit etwas sehen. Haben kleine Hörne an den Ellbogen un auf dem Kopf unter den schwarzen Haaren, dadurch lohnt sich ein Check oder eine Kopfnuss im Kampf. Weil sie verwandt mit den Namekianern sind, sind alle Meister in der Höllenspirale. Sind von Natur aus sehr flink. Sind sehr lernfahig.

Nachteile: Haben vor allen Angst die kleiner als sie ist. Können fliegen haben aber "ein bischen" Höhenangst.
Sind totale Nieten im Blocken, dafür können sie gut ausweichen. Lernfähigkeit beginnt erst nach 22.

Kampfstufen:
1: (Normal) Kleiner Taza Gnom
2: (Nach nur gringem Training) Power Taza (Einmal erreicht=wird zum standart. ca. so stark wie SSJ1. Zwischen 2 und2,40m groß)
3: (wenn man von einer heftigen Atacke nieder geschlagen wird und einen einen tiefen Zorn entwickelt) Super Taza (in etwa so stark wie SS3)
4: Wurde noch nicht erreicht
 
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Re: Noch ein Nachtrag:

Name: Pikogott

Rasse: supernamekianer

Er ist fast am ganzem Körper grün dafür kann man seine muskeln sehr genau erkennen da sie pink waren komme von Namek (neu namek)

Kampfkuntzt noch nicht so gut da er erst geboren worde bin allerdinks schon in der metamorphose zur vollständigen entwicklung.

Vorteile: er kann von gottes haus zur Erde gucken und erreicht seine vollendung bereits nach kurtzer zeit.

Nachteile: seine augen sind sehr empfindlich.
 
Rasse: Termagenten
Beschreibung: Die Termagenten sind im Durchschnitt 2.50m groß und sehen aus wie große beharte Sonnenanbeter. Jedoch viel mußkulöser. Die Termagenten sind ein kriegerisches Volk die zum großenteil von Krieg und Plünderung leben. Jedoch hängen sie stark an ihren Vorfahren und würden alles für sie tuen. Sie schützen ihre Vorfahren bis zum Tode (den sie nicht fürschten). Die Termagenten erleiden aber sehr oft das ihre Kinder von Sklavenhändler verschleppt werden und später als Kampfmaschinen für andere in den Krieg ziehen müssen. Deswegen sind sie sehr verbreitet. Ihre Technologie ist denen der Neandertaler ähnlich. Sie leben halt nur für den Kampf und für ihre Vorfahren.
Heimatplanet: Termogantes
Standort: Im Westlichsten Westen der dunklen Galaxie
Vorteile: Sie leben für den Krieg und scheuen keinen Kampf. Sie haben 4 Verwandlungsebenen. Die letztere wird von den Termagenten aber gefürchtet weil sie dann sehr oft selber drauf gehen.
Nachteile: Durch die Kampfeslust machen sie Termagenten im Kampf nicht sehr viele taktische Gedanken wiel sie während des Kampfes in einen Blutrauch verfallen und ihren Gegner nur töten wollen. Sie würden alles für ihre Vorfahren tuen und denken so oft nicht an ihr eigenes Leben.
Kampfstufen: Sie besitzen 4 Kampfstufen. Bei den ersten zwei verdoppeln sich jeweils ihre Kräfte und ihr Schmerzbewusstsein wird zurückgeschraubt. Bei der dritten Stufe werden sie nochmal doppelt so stark und werden meist einen meter größer und legen an Mußkelmasse zu. Die vierte Stufe ist bei den Termagenten sehr gefürchtet und tritt auch nur sehr selten auf . Sei haben sich dabei selber nicht mehr unter Kontrolle und zerstören alles was sie finden. Sie mutieren dabei zu reiner Energie die keine Form hat und sehr instabil ist und nur wenig sekunden andauert. Sie sterbem oft in dieser Kampfstufe oder werden schwer verletzt.
 
1.@SSJ2 Songoku15 :
Rassen die es gibt brauchen hier nicht reingeschrieben zu werden .
Nur für neue Rassen .
2.@ZikZak :
das is nicht dein Ernst oder ? :dodgy:
3.@Battle Hanck : zu viel HdR was ..
 
Name: Saiyek-jin

Heimatplanet: ????

Standort: ????

Entwicklung: Sie sind in etwa so entwickelt wie die Namekianer

Aussehen: wie Saiyajins nur ist irgendwas an ihrem Körper grün.
Bei Pico: grüne Haare(die am Kopf), komplett grüne Augen

Merkmale: es gibt noch nicht viele Merkmale, da diese Rasse aus einer fusion entstanden ist. Sie sind sehr verschwiegen, können sich selbst heilen und mehrere Stufen haben.

Story: Pico fusionierte mit seinem Namekianischen Meister und daraus entstand eben die neue Rasse.
 
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Name:Zerphyloden
Daten: Kleine gelbe Wesen mit langer schnauze die meist in firedlichen umgebeungen wohnen! Sie meiden den Krieg! Sie sind für den Frieden und immer zur Kooperation bereit! Sie sind fast schon zu gutmütig deshalb werden sie gerne von Piraten und anderen Bösewichten angegriffen! Zur selbstverteidigung spucken sie Säure und können den Gegner lähmen! Aber sie sind friedlich und versuchen so wenig wie möglich zu kämpfen! Sie leben auf dem planeten Syphoun! Sie sind ausserdem noch sehr Weise!
 
Rasse: Ihûth-nur

Heimatplanet: Luinil (öhm o.O im Westen^^°)

Aussehn: Eigentlich wie Menschen, Haarfarben blau, grün, silber und lila.

Allgemein Infos: Auf Luinil ist der Gebrauch von Technik und Ki-Attacken unmöglich, aber die Kraft der Magie ist erhöht. Die Magie ersetzt die KI, das Zaubern die Kämpfe. Auf dem meisten anderen normalen Planeten (so wie die Erde oder Namek) wird die Magie aber stark unterdrückt, so dass nur einfache Zauber wie Revia (Schwebetechnik) möglich sind. Da Technik auf diesem Planeten unmöglich ist, leben die Ihûth-nûr mehr im Einklang der Natur. Sie sind auch ein eher friedliches Volk und wurden bisher von Invationen (z.B. durch Freezers Leute) verschont.
Die Magie der Ihûth-nûr setzt mit der Geschlechtsfähigkeit ein. Die Einfachen Zauber werden dann meist von den Eltern gelert, Fliegen, Schutzschild, kleinere Angriffe und Dinge bewegen. Es gibt noch Mittlere Zauber wie, Wunden und nicht alzu schlimme Krankheiten heilen oder Verdopplung. Dann gibt es auch noch schwierigere und kompliziertere Zauber (z.B. Zeitreisen, Wiederbelebung) aber wenige haben das Talent dazu sie zu erlernen. Nach dem Talent werden die verschiedenen Ihûth-nûr Kinder auf Schulen aufgeteilt, wo sie dann lernen mit ihrer Magie umzugehen und sich dann spezialisiern.

Vorteile: Verstärkte Magie, sind generell sehr intelligent.

Nachteile: Körperlich eher schwach.

Kampfstufen: Noch(!) nix^^
 
Shadows
Rasse:Dämonen
Heimatplanet:Venom
Allgemeine Infos:Sie sind zwar Dämonen aber waren friedlebende,gehörten zu dem stärksten Volk in ihrer Dimension.Wurden anhand das sie die Macht der Finsternis kontrlieren konnten vom Bösen ausgelöscht.Nur die starken wurden am Leben gelassen und waren unter der Kontrolle der Bösen Macht.
Stufen:Shadow,BlackShadow

Rasse:Werpanther
Hintergrundwissen:die Werpanther sehen aus wie Panther nur sind sie größer,und haben schwarzes Fell.Augen sind gelb.
Sonstiges:Man wird zu einem Werpanther wenn man fon ihnen gebissen oder attakiert wird,sodass schwere Wunden entstehen.
Vorteile:schnell,stark gute Jäger
Nachteile:sturrköpfig,reizbar

Dracojin
Art:Mischung aus Saiyajin und Drache
Heimatplanet:Thamos
Story:Die Dracojins waren ein Volk die sowohl kämpferisch gut also auch magisch etwas begabt ware.Dennoch waren sie friedlich und kämpften nur wenn man sie reizte.Ihre Kraft besteht aus dem Saiyajin und den Drgonfighter.Sie haben silber-weisses Haar und sind sonst nicht anders
Stufen: --------
Info:Als in Manu die Seele des Götterdrachen schlummert und sich das mit den Saiyajinkräfte vermsicht wurde diese tief verborgene Gene erweckt.Dann verschwand durch ihn die SSJ-Kraft und alles war normal bis auf die Dracojin gene.
 
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Name: Mystik-Jins
Planet: Nebelplanet
Standort: Das wissen nur die Bewohner
Aussehen: So wie Sayajins, nur das sie grüne Haare, gelbe Augen, etwas gräuliche Haut und mehr Muskeln haben.
Beschr.: Sind hauptsächlich auf der Seite des Guten und haben einen etwas arroganten und egoistischen Charakter.
Vorteile: Müssen sich nicht in ein Oozura (der Riesenaffe) verwandeln. Sin sehr hart im nehmen und haben eine riesige Ausdauer.
Nachteile: Da sie fast doppelt so viel Ausdauer haben wie die Sayajins, muss es auch Nachteile geben. Sie können nicht auf Hilfsmittel wie z.B. Magische Bohnen zurück greifen.
Stufen: (siehe "Neue Stufen")
 
Name: Star-Jin

Planet: Startropia(nördliche Galaxis)

Ausehen: Haben sehr viel ehnlichkeit mit den saiyajins. sie haben blaue harre bei verwandelung orange. man erkennt sie an dem stern auf der stirn( diesen stern haben alle star-jins von geburt an).

Verwandlungs Stufen der Star-Jins:
DSJ(death star jin)

Vorteile: sind hochetnwichelt und gute techniker. haben den kampfgeist einens saiyajins und auch die stärke. haben gute kentnisse über rassen und universum. verwandeln sich nicht in affen und son zeug.

Nachteile: können nicht aufgeben. sind nicht freundlich zu anderen rassen. werden sehr schnell agressiv.
 
name: silver-jin

planet: silverstar :)

Aussehen: Wie sajajins nur mit silbernen Haaren und silbernen Pupillen


Besonderheiten: Leben weit Ausserhalb der Galaxie und deshalb kennt sie fast keiner und sie sind auch nur noch in sagen der sajajins enthalten, die kaum jemand mehr kennt

Stufen:Siehe neue Stufen


Vorteile:Kann seine Kräfte sehr gezielt einsetzen d.h er macht eine Atacke die ihn super viel kraft kostet und trotzdem hat er immer noch genau soviel wie er zum leben braucht.

Nachteile:Mögen alle Lebewesen und haben so zuviel Angst unschuldige zu töten was sie Häufig in bedrägnis bringt
 
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