[RPG Regelwerk] Welche Rassen wollt Ihr?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SonGohanII
4. Galaxy Warrior: Die mächtigste Stufe. Sie werden stärker als ein SSJ4.

Auch auf die Gefahr hinweg, dass ich mich irre... Aber is nich irgentwo gestanden, dass niemand stärker alsn SSJ4 werden kann... *grübel*

Vielleicht irre ich mich ja , aber ich bin der Meinung , das dieses sich nur auf die leute bezog , die bei ihren Charakteren irgendwas wie z.B.SSJ9 angegeben haben!

Original geschrieben von SephirothSSJ
Vielleicht irre ich mich ja , aber ich bin der Meinung , das dieses sich nur auf die leute bezog , die bei ihren Charakteren irgendwas wie z.B.SSJ9 angegeben haben!

EBEN NICHT ....
NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS IST STÄRKER ALS DER SSJ4 , VERDAMMT NOCHMAL ......

Bitte ihr müsst sie noch akseptieren bitte.

Name: Schwarz-Engel
Planet: Geforat
Standtort: ???
Vorteil:
1. Sind sehr schnell und überdurchschnittlich Stark.
2. Besitzen 13.Verwandlungsstufen haben aber erst 4.Endeckt
Wenn ihr wissen wollt warum so viel, ganz einfach 13 ist die Schwarze Zahl und sie sind halt böse bis aufs letzte funken.
3. Wahre Meister der Dunkelheit, Dunkelattacken liefern ihnen zuzüglich Energie.
4. Sehr hoher Inteligentzqotient, erlernen Attacken des Gegners.
Nachteil:
1. Bekommen sie angst geraten sie dann in eine art Trance zustandt wo sie sich dann nicht mehr beherschen können und alles und jeden versuchen auszulöschen.
2. Zu erhgeizig, wissen nicht wann sie aufhören sollen.
3. Anfällig gegen Heiligkeiten.

Besonderheit:
Sie entstammen den normalen Engeln, doch eine wurden zu verrätern und wurden somit in die Ewige Dunkelheit verbannt. Doch schließlich entwikelten sie sich weiter. Benötigen keine Flügel mehr zu Fliegen.

----------------------------------------------------------------------
Bitte, Bitte last meine Rasse gelten die gab es noch nie in einem Rollenspiel BITTE.

Naja dein Chara darf eh nciht am Anfang eine Stufe erreichen und 13 Stufen sind einiges zu viel. Die Normale Anzahl von stufen ist 4.

Name:Nelek-kiaru
Heimat:Andere Dimension
Vorteile:
1.können mit ihren Raumschiffen Wurmlöcher erzeugen
2.unempfindlich geegen Antimaterie
Nachteile:
1.Skrupellos
2Müssen,um zu überleben mit ihren Raumschiffen Gravitronenergie in andere Dimensionen schicken und , sobald diese dann riesige Mengen anderer Energiehen zurück in ihre Dimension schicken und diese dann mit ihren Raumschiffen einsammeln.
Geschichte:
Sie sammeln mit ihren Schiffen Energiemengen ein und es ist ihnen egal , das wenn diese auf einen Planeten treffen , dieser Explodiert. Deshalb haben sie auf diese Weise auch viele Planeten zerstört.Sie tuhen alles um an diese Energiemengen zu kommen .Ihre Schiffe wurden nur von den
Andoreanern einmal gesehen , an sonsten von keinem. Die Andoreaner bezeichnen sie als "Todesengel".

Name:Spezies8472
Planet:Okureja-sei
Standort:Nordgalaxie,Deltaquadrant
Aussehen:
Sie haben keine Haare.Sie haben so wenig Körperfett, das man ihr Skelett sehen kann.Sie haben lange Klauen an den Händen und Füssen und eine Platte aus Knorpel an ihrem Schädel
Hautfarbe:Grau
Vorteile:
1.sehr schnell
2.sehr stark
Nachteile:
1.Empfindlich gegen die Rapture Pflanze
2.Empfindlich gegen Radium
Geschichte:
Als sie die Erde entdeckten , versuchten sie , sie zu erobern , scheiterten aber.Sie greifen jeden an , der nicht zu ihrer Spezies gehört.

Name:Bek-ne-tsuong
Planet:Bek-ne-tsuong
Standort:Nordgalaxie,Deltaquadrant
Aussehen:Wie Baata
Vorteile:
1.sehr hohe Kampfkraft
2.können ohne Essen und Trinken 20Jahre überleben
Nachteile:
1.empfindlich gegen Feuer
2. können schlecht logisch denken
Geschichte:
Sie waren ein friedliches Volk, bis zu dem Tag , als sie von Freezer versklavt wurden.Die Frauen mussten in den Bergwerken auf Freezer Nr. 79 arbeiten. Die Männer wurden von Freezers Truppen zu starken Kriegern ausgebildet. Sie haben keine Kulturgüter.Nachdem Freezer besiegt wurde , bauten sie sich ein riesiges Imperium auf .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SephirothSSJ
Name:Klingonen[...]
Name:Schattenwesen[...]
Name:Wasserstoffvolk
Name:Mazufurujyns[...]
Name:Froge[...]
Name:Neo Tsufurujins[...]
Name:Trikenensis[...]
Name:Vorta[...]
Name:Jem´hadar[...]
Name:Breen[...]
Name:Borg[...]
Name:Djinn[...]
Name:Hebetianer[...]
[u.s.w.u.s.f]

-

Sag mal ...gehts noch ganz gut ?
wir sind hier verdammt nochmal bei Dragonball und nicht bei Star-Trek
Dann frag ich mich was du verdammt nochmal mit mindestens 30 Rassen willst !
Also ich würde diesen Post mal ganz einfach utnern Tisch fallen lassen.

Also da muss ich auch mal meine Empörung zum Besten geben. Ich will ja nichts gegen Star Trek sagen, ich bin ebenfalls ein riesen-Fan, aber das ist mehr als übertrieben. Vor allem mit so vielen Rassen.
Argh, ihr solltet die posts löschen(@Modz), nich untern Tisch fallen lassen.

Aber ganz nebenbei: Beschwörungen aus FF dulden, oder? Ich weiss ja, dass das nich so extrem is, und die eigentlich kaum vorkommen (soweit ich weiss), aber so ganz passend.
Naja, egal, was solls, jene Leute ham wenigstens keine 30 rassen erfunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten