RPG FanFic:Another universe

Hi, jetzt muss ich auch mal was sagen *grins*.

Die ganze Geschichte ist echt zum Schießen, wahnsinnig komisch. Leider habe ich sie viel zu spät entdeckt! :bawling:

Jetzt kann ich nicht mehr mitspielen :bawling: . Falls sich noch mal eine Rolle ergibt, würde ich mich gerne in die Warteliste eintragen *grins*.

Ansonsten werde ich auf jeden Fall weiterlesen, das Ganze ist so richtig schön ausgerissen und abgedreht... Ich vermisse nur den guten Nappa, ich meine, der hätte zu dem kleinen Zusammenstoß noch schön was beitragen können (ca. 100 Kilo Lebendgewicht *rofl*)...

Also bis zum nächsten Teil!

@Shan´xsara
Ich notier dich^^Ach so,wenn du Rollen spielen willst guck doch mal in meiner anderen RPGFF nach,die heißt:RPGFanFic:Egyptian Godess
Oder in Bichis RPGFF,die meines Wissens nach heißt:RPG FF: Teenagerleben einer Kampftruppe
@nene
Stimmt,Familie kann man sich net aussuchenXD
@Ponygirl
Die sich ja jetzt bereit erklärt hat,Cooler zu nehmen-Danke!
--------------------------------------------
"DAD!!",platzte Cooler heraus."Das...wieso denn ich?!"King Cold warf ihm einen wütenden Blick zu."Weil du mein fähigster Comander bist!Im übrigen habe ich dich nicht um ein Kommentar gebeten!"Cooler verstand sehr wohl,das er jetzt den Mund halten musste,auch wenn es ihm nicht passte.Freezer hätte sich sicher darüber gewundert,das sein Vater und sein großer Bruder plötzlich mal nicht einer Meinung waren,wenn er ansprechbar gewesen wäre.Das durfte nicht war sein,das konnte nicht war sein,das sollte nicht wahr sein,waren die einzige Gedanken,die dem jungem Wandler durch den Kopf schossen.Nichts sein Bruder!Wieso nicht Root oder Carrot oder Eagle?Warum ausgerechnet sein Bruder?Freezer stand da,als wäre er aus Stein gehauen.Chichi und Bulma blickten sich gegenseitig an.Na,das konnte ja heiter werden!Eine Mission zusammen mit dem Bruder von Freezer,war für sie ungefähr so erstrebenswert wie sich nackt auf ein Hornissennest zu setzen.Vegeta senkte den Kopf.Das wurde ja immer schöner.Er sollte sich diesem Idioten von Cooler unterwerfen?Er,der Prinz der Saijayins?Niemals!Radditz kam es so vor,als könnte er die Gedanken seines Prinzen lesen.Er berührte mit seiner Hand vorsichtig Vegetas Hand,um ihn so zu ermahnen,bloß keinen Unsinn zu machen.Aber auch ihm gefiel der Gedanke nicht,das sie mit Comandant Cooler zusammen eine Mission bestehen sollten.Mauerblümchen,die neben Freezer stand,tippte ihn mit dre Hand leicht gegen die Schulter,um ihn aus der Erstarrung zu lösen,was aber leider nicht funktionierte.Was für eine Katastrophe.Zusammen mit Freezers Bruder auf Mission.Sie versuchte zwar trotz des Schreckes noch in ihrer Militärshaltung zu bleiben,aber sie schaffte es nicht wirklich.Das konnte alles doch nicht gutgehen,dachte sie."Soldat Freezer,kommt doch bitte mal zu mir",sagte King Cold.Der junge Wandler zuckte zusammen und trat mit gesenktem Kopf zu seinem Vater.Er traute sich nicht,ihm in die Augen zu blicken.Auch seine Haltung ließ zu wünschen übrig,er hing-wie sagt man so schön-wie ein Schluck Wasser in der Kurve.King Cold hob mit dem Zeigefinger das Kinn seines Sohnes an."Haltung bewahren,Soldat."Er blickte dem Jungen in die roten Augen.Freezer hatte plötzlich fast Angst vor seinem Vater.Gott sei dank ließ King Cold jetzt von ihm ab."Ihr anderen Soldaten kommt auch mal zu mir.Und du auch,Cooler."Alle Angesprochenen traten-wiederwillig-vor.King Cold bedeuteten ihnen mit einer Handbewegung,sich in Militärshaltung aufzustellen."Ich werde euch nun von derMission berichten.Es ist eine Mission von äuserster Wichtigkeit,darum",er blickte die 6 Kinder an,"möchte ich auch nicht das ihr es alleine macht,ich halte euch nicht für so fähig."Cooler blickte seinen Vater wütend von der Seite an.Er konnte nicht verstehen,warum sein Vater ihm nicht vorher gesagt hatte,das er mit den Krümeln-wie Cooler sie nannte,weil sie so jung waren-zusammen auf eine Mission gehen sollte."Sir."Mauerblümchen salutierte."Wenn ich die Frage stellen dürfte...Worum handelt es sich denn bei dieser Mission?"Sie sprach damit die Frage aller aus."Darauf wollte ich gerade kommen.Die Mission ist von äußester Wichtigkeit...""Dad!Du wiederholst dich!",unterbrach Cooler ärgerlich.King Cold ließ sich nicht stören."Ihr werdet auf den Planeten Xalon fliegen.Hat einer von euch schonmal was von diesem Himmelskörper gehört?"Einstimmiges Kopfschütteln bei den jungen Soldaten und auch der 18jährige Comander guckte bloß fragend."Also gut.Xalon ist ein Planet,an dem die Entwicklungen der letzten 3000 Jahre scheinbar vorrübergezogen sind.Der Entwicklungsstand liegt ungefähr im Mittelalter."Vegeta und Radditz sahen sich verwundert an.Was sollten sie denn auf einem Planeten,der irgendwo im Mittelalter Steckengeblieben war?"Wenn ihr dort seid,werdet ihr schnell merken,das sie dort eine besondere Kultur herscht.Die Tiere werden als Götter verehrt,bis auf Katzen,Löwen und die anderen Katzenwesen.""Und was sollen wir da?"Cooler war leicht angenervt von der Laberei seines Vaters."Cooler!Unterbrich mich nicht ständig!Also,es gibt auf diesem Planeten eine Sage über sogenannte"Drachenbälle".Von denen gibt es 9,und wenn man alle zusammen hat,dann darf man sich etwas wünschen.Ich will das ihr mir diese Bälle hier herschafft."Unsicher hob Mauerblümchen die Hand."Sir?"King Cold bedachte sie mit einen hochmütigem Blick."Was ist,Seikatsu?""Ich...wann fliegen wir denn los?""Sobald es geht.Der Flug dauert ugefähr einen halben Tag.Achso...Und noch was!Wenn es geht jagt ihr bitte nicht den halben Planeten in die Luft.Und lasst euch nicht mit Katzen zusammen sehen!Ich hätte es auch gerne wenn ihr nicht so auffallt.Benehmt euch irgendwie normal",er blickte aus den Augenwinkeln Freezer und Vegeta an,"wenn ihr das könnt.Cooler hat das Kommando,und ihr gehorcht ihm!"Vegeta schnaubte wütend.Radditz legte ihm eine Hand auf die Schulter."Mach nichts Unüberlegtes",flüsterte er.Der Prinz knirschte mit den Zähnen."Schon gut,ich behersche.""Wenn die Herren Saijayins sich unter Umständen dazu bemühen würden ihre Privatgespräche einzustellen?",sagte King Cold."Also,ihr geht jetzt sofort zum Hangar,dort warten 7Kapseln auf euch.In einer Viertelstunde werdet ihr losfliegen."Mit diesen Worten verließ der der große Wandler den Saal.Die Teenager standen herum wie bestellt und nicht abgeholt.Cooler war der erste,der das Wort ergriff."Also...ähh..."Er wunderte sich über sich selbst.Es hatte ihm nie Probleme gemacht Soldaten herumzukommandieren,die gut 10Jahre älter waren als er,wieso geriet er jetzt ins Stottern?Hatte es vieleicht was mit seinem Bruder zu tun?Er schüttelte unwillig den Kopf.Besser nicht Nachdenken,nur befehlen,das hatte ihm King Cold immer eingebläut."Wir gehen jetzt zum Hangar",bestimmte er.
----------------------------------
An Ravana
a)Soll sie Coolers Befehl folgen?
b)Soll sie sich ihm wiedersetzten(was sicher nicht sehr schlau wäre)
c)Soll sie Coolers Befehl folgen und die anderen davon überzeugen mitzukommen?
d)Soll sie mitgehen und dabei Freezer trösten(^^)?

An Bichi
d)Soll sie Coolers Befehl nicht folgen und die anderen davon überzeugen es ihr gleich zu tun?

An Diamond
d)Soll sie Coolers Befehl nicht folgen und die anderen davon überzeugen es ihr gleich zu tun?

An Bra14
a)Soll er Coolers Befehl folgen?
b)Soll er sich ihm wiedersetzten(was sicher nicht sehr schlau wäre)
c)Soll er Coolers Befehl folgen und die anderen davon überzeugen mitzukommen?
d)Soll er Coolers Befehl nicht folgen und die anderen davon überzeugen es ihm gleich zu tun?

An Pepperann
a)Soll Radditz mit Cooler gehen?
b)Soll er sich dafür entscheiden was Vegeta tut?
c)Soll er(falls Vegeta sich dagegen entscheidet)Vegeta überzeugen mitzukommen?
d)Soll er nicht mit Cooler gehen?

An nene
a)Soll er sich seinem Bruder fügen?
b)Soll er sich Cooler wiedersetzen?
d)Soll er Coolers Befehl nicht folgen und die anderen davon überzeugen es ihm gleich zu tun?

An Ponygirl
a)Soll er hart durchgreifen und die anderen zwingen mitzukommen(falls sich überhaupt einer wiedersetzt)?
b)Soll er versuchen die anderen nett zu überzeugen Mitzukommen?(falls sich überhaupt einer wiedersetzt)?
(und jetzt mal was ganz anderes)
c)Soll er sich weigern zu gehen(Und somit seinen Vater wahrscheinlich zur Weißglut bringen)?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde Cooler folgen und die wo net mitwollen überzeugen das sie mitkommen! Sonst gibt das ärger!
Und wenn wir es schaffen die 9 Dragonballs zu holen, können wir mal beweisen was wir so alles können! Und werden dann nicht mehr als "Kinder" behandelt!

So nu darfst du wieder weiter machen, bin gespannt was da auf der Mission passiert

Endlich geht's weiter!
Also, Veggi gehorcht den Befehl von Cooler!:D Ja ihr habt richtig gehört!
Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken,
er hat nämlich vor Cooler (mit hilfe der andern, was er natürlich nicht freiwillig zugiebt) ding fest zu machen, nachdem sie die Kugeln gefunden haben, und sich dann zu wünschen, dass er der stärkste Kämpfer des Universums ist, und das seine Rasse wieder zum leben erweckt wird!:D (musst mich verstehen, das ist Veggi)

Klasse Teil!

>>Hi Sayakatze! Ich poste jetzt mal auf diesem Wege. Das ADB hat offensichtlich ziemliche Probleme seit dem Umzug und hat alle Accounts derer gesperrt, die sich erst im Oktober angemeldet haben. Letztendlich ist es so, dass Ravana, Nene und ich nicht mehr einloggen können und deshalb auch das posten unmöglich ist. Vielleicht gibt sich das Problem wieder, vielleicht aber auch nicht. Wir würden dich also um ein wenig Geduld bitten, bis das hier wieder läuft, in Ordnung? Danke für dein Verständniss!
Hier kommt meine Entscheidung:
Also, Radditz folgt Coolers Befehl und überredet Vegeta, wenn nötig, ihm zu folgen. Schließlich bringt es nichts, sich jetzt noch zu sträuben. Vielleicht nutzt er dabei diese Worte: "Vielleicht gibt es eine Möglichkeit gegen Cooler anzugehen, wenn wir uns auf disem Planeten befinden. Im Moment ist ein Widerstand zu riskant, weil King Kold ja auch noch in der Nähe ist..."
Ciao, deine Peppi<<

Hi, hier hat sich aber schon lange nichts mehr getan...

@sajakatze: Macht nichts, wenn du mich auf die Warteliste setzt... Ich bin geduldig *grins*. Die anderen Storys, die du erwähnt hast, interessieren mich leider nicht... Bleibe ich halt Leser hier.
:cool:

Bin mal gespannt, wie sich die kleinen Nervensägen unter Coolers Kommando benehmen... :D Das Ganze lässt sich soweit sehr interessant an!

Weiter so!

account wieder da!!!!!
*sich total tierisch freu und zum affen mach*
also erst mal meine entscheidung...
Ich wähle a)
Freezer folgt der Entscheidung... hatt ja auch nicht viel Zweck sich zu wiedersetzen, es sei denn er legt Wert darauf das Raumschiff zu putzen - mit einer Zahnbürste - VON AUSSEN!!! (Worauf er natürlich keine lust hat.)
Hauptsache er ist nicht allein mit seinem Bruder in einer Gruppe, oder so. dann lieber in einer Gruppe mit Vegeta.... oder Mauerblümchen *Freezer-blush*

Ravana wird sich sicherlich auch noch melden. Ich hab gesehen, das sie ihren account auch wieder hat.:) *doppelfreu* damit haben dann wohl auch alle anderen (einschließlich Pepperann *dreifachfreu*) ihren account wieder. *nochmehrfreu*

Ahaa, so funktioniert also ein Rollenspiel, hab in einem anderen Zusammenhang schon mal was davon gehört...

Die Story gefällt mir und die Charas sind ziemlich lustig. Mir ist sogar freezer sympatisch *g*
Hoffentlich geht es bald weiter

Ich nehme b, aber Cooler sollte nicht so ganz nett sein und ist auch ein bißchen unsicher, da er mit 'Kindern' auf eine Mission geschickt wird und er nicht weiß, was ihn erwartet! :D

Puh, hat ja gedauert bis es weiterging aber naja...^^ hier ist der nächste teil:
-------------------------------------------
Radditz klopfte unruhig mit der Fußspitze auf den Boden und blickte Vegeta von der Seite an. Vegeta schien den Blick zu spüren, denn er warf Radditz einen kalten Blick zu. "Lass uns gehen", knurrte er leise. Radditz seufzte leise und erleichtert. Es war gut, das Vegeta sich nicht sträubte, das ersparte ihnen eine Menge Ärger. Aber er wunderte sich, warum der Prinz so ganz ohne Wiederstand zu leisten, zugestimmt hatte. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht. Momentan war das aber egal, darum konnte er sich später noch Sorgen machen.
Chichi und Bulma blickten sich gegenseitig an. "Wir müssen ihm gehorchen, es hat keinen Sinn sich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen. Das würde nur Ärger mit sich bringen", sagte Bulma leise. Ihre schwarzhaarige Freundin nickte. "Was machen die Anderen? Gehen die mit?", fragte sie dann. Bulma blickte sich vorsichtig um. "Vegeta und Radditz stellen sich gerade hinter Cooler, also nehm ich an, die beiden gehen mit." "Und Freezer und Mauerblümchen?" "Keine Ahnung. Komm, wir stellen uns erst mal hinter Cooler auf." Und das taten die beiden Mädchen auch.
Freezer seufzte. Das würde eine Katastrophe werden, das konnte er jetzt schon prophezeien. Lustlos stellte er sich hinter Chichi und Bulma, von Militärshaltung war bei ihm keine Spur. Der Kopf war gesenkt und er ließ die Schultern hängen. Mauerblümchen stellte sich neben ihn. "Komm schon, Freezer", flüsterte sie ihm ins Ohr. "Das müssen wir jetzt durchhalten. Diesen alten", sie senkte die Stimme, bis Freezer es kaum noch hören konnte,"Stinkstiefel müssen wir jetzt überleben. Der kommt doch bestimmt nicht mit uns klar, der kennt unseren Alltagswahnsinn noch gar nicht. Vegeta hält ihn schon auf Trab und Bulma wird ihn so zusammenkreischen, das er nicht mehr wissen wird, wo ihm sein Kopf steht. Das wird schon nicht so schlimm." Freezer wurde rot und blickte kramphaft weiter nach unten. Auch Mauerblümchens Gesicht verfärbte sich rot.
Einen Moment passierte erst mal gar nichts. Cooler drehte sich langsam, fast ängstlich um, denn er wollte sehen ob die anderen ihm gehorcht hatten. Er versuchte seine Erleichterung zu verbergen, als er sah, dass alle sich hinter ihm aufgestellt und ihm erwartungsvoll ansahen. Doch ein bisschen machte es Cooler schon Sorgen. Er wusste nicht was er tun sollte.Nicht, dass er noch nie eine Mission angeführt hatte. Das machte er, seit er elf Jahre alt war. Aber das war etwas anderes... etwas ganz anderes. Cooler blickte einen nach dem anderen an. Direkt hinter ihm standen Prinz Vegeta und Soldat Radditz. Der Prinz blickte ihn herausfordernd, beinahe spöttisch an. Irgendwie machte ihn dieser Gesichtsausdruck ziemlich sauer. Neben dem kleinwüchsigem Vegeta stand mit unsicherem, aber doch in einer seltsamen Weise provozierenden Gesichtsausdruck da. Saiyajins... das waren sehr seltsame Wesen, fand Cooler. Was er aber nicht wusste, war, dass er vieleicht gar nicht wirklich "fand", dass die Saiyajins komisch waren, sondern das es ihm von Klein auf eingeredet wurde, dass er die Saiyajins gefällist komisch zu finden HATTE.
Hinter den Saiyajins standen die zwei Menschenmädchen, die in erster Linie Mechanikerinnen, nicht Soldatinnen waren. Mechanikerin Chichi und Mechanikerin Bulma... die beiden tuschelten miteinander und blickten ihn immer wieder fordernd an, von wegen: Zeig uns doch, was du so alles kannst! Wir werden dir auf jeden Fall so viele Steine in den Weg legen, wie wir tragen können! Cooler hatte die schon die ganze Zeit das ungute Gefühl, dass diese Mission das reinste Chaos werden würde. Diese beiden Mädchen sahen aus, als hätten sich nicht übel Lust, ihm an die Kehle zu springen.
Und hinter den beiden standen... ja, da standen Freezer und Seikatsu, die sich ein klein wenig seltsam benahmen. Beide konnten von der Gesichtsfarbe Tomaten Konkurenz machen und starrten fortwehrend auf den Boden, scharrten verlegen mit den Füßen. Er hatte bei den Anderen von der Truppe schon öfters gehört, dass sie Soldatin Seikatsu "Mauerblümchen" nannten, und man konnte auf den ersten Blick sehen, warum, auch wenn Cooler nicht genau sagen konnte, wieso man diesen Eindruck bekam. Seinen kleinen Bruder versuchte er, zu übersehen.
"Na also dann, Soldaten. Wir sollten zum Hangar gehen", meinte er im bestimmten aber nicht zu unfreundlichem Ton, und befolgte auch gleich seine eigene Anweisung. Die Jugendlichentruppe stapfte ihm in Zweierreihe hinterher, wie bei einem Ausflug der ersten Klasse, wo die kleinen Krümel hinter dem Lehrer hertapsen.
Am Hangar warteten ein paar Genertäle, die salutierten, als Cooler an ihnen vorbeiging. "Ihr Schiff steht dort drüben, Master Cooler", meinte ein Soldat in Speichelleckertonlage und zeigte mit einer unterwürfigen Handbewegung in Richtung eines schönem, silbernen und relativ kleinem Raumschiff. Auf der Seite, die in front zu Cooler und der Truppe stand, war in leuchtend schwarzer Schrift der Name des Raumschiffes aufgemalt: 001-Jingo-06. Cooler hatte das Raumschiff erst einmal geflogen, und es war eines der Besten. Nicht nur Cooler sondern auch die jungen Soldaten, beziehungsweise Mechanikerinnen wunderte sich, dass ihnen so ein gutes Raumschiff zur Verfügung gestellt wurde. Aber nur Cooler, Vegeta und Freezer empfanden auch so etwas wie... misstrauen. Was für Gründe könnte King Cold haben, sie mit so einem gutem Raumschiff fliegen zu lassen? Freezer und Vegeta kamen aber recht schnell auf das Ergebniss, dass er das wahrscheinlich gemacht hatte, weil Cooler mitflog, und das der immer so gute Raumschiffe fliegen durfte. Aber Cooler war da schlauer. Normalerweise flog er mit den kaputtesten Schrottmühlen des ganzen Shuttlehafens. Ja, bei den Raumschiffen war er eigentlich gewohnt, dass die Modele die er flog, schon in ihre Einzelteile zerbrachen. "Das Raumschiff heißt 001-Jingo-06, Master Cooler", riss der General, der ihnen das Raumschiff gezeigt hatte, Cooler aus seinen Gedanken. Der Wandler hatte das Gefühl, sich übergeben zu müssen. Er hasste Leute, die nach unten traten und nach oben buckelten. "Danke, ich kann selber lesen", meinte er eisig. Er gab den anderen ein Handzeichen ihm zu folgen, und während er die Raumschifftür öffnete rief er einem General zu: "Start in zehn Minuten, wír fliegen durch Ausflugstür 3076."
Die Jugendlichen( Cooler ist ja auch erst siebzehn) blickten sich entgeistert im Raumschiff um, während sich die Tür automatisch hinter ihnen schloss. Cooler holte tief Luft. "Okay, wir brauchen einen Piloten, einen Koordinateur, einen Mechaniker, einen, der sich an den Boardcomputer setzt und dort alles chekt, und zwei, die mit mir dieses Raumschiff erkunden..." "He, Moment mal", unterbrach Bulma wütend und stellte sich breitbeinig, eine Hand in der Hüfte, vor Cooler auf. Mit der anderen Hand stupste sie mit dem Zeigefinger Cooler gegen die Nase. "Was heißt hier denn: Ich brauche noch "Einen", der dies und das macht... Es gibt hier schließlich auch noch Mädchen!!!!!" Bulmas Stimme wurde immer lauter und steigerter sich zu einem schrillen Crescendo. "ICH WEIGERE MICH, MICH SO EINEM SEXISTISCHEN GENERAL ZU UNTERWERFEN!!!!!!", kreischte das Menschenmädchen. Dann wartete sie auf das, was der Wandler erwiedern würde. Sie dachte, dass er jetzt anfangen würde, rumzubrüllen und ihr Schläge anzudrohen. Das machten auf jeden Fall die anderen Generäle nach der ersten Schreckenssekunde. Aber Cooler machte gar nichts. Verschreckt stand er da, machte nach ein paar Sekunden den Mund auf, klappte ihn dann aber auch schnell wieder zu, weil er wirklich nichts wusste, was er erwiedern sollte. Mauerblümchen spürte fast so etwas wie Mitleid für den großen Bruder Freezers. Bulma war wirklich eine Furie. Cooler brauchte ungefähr eine Minute um sich wieder zu fangen. "Äh... also... ja, also ich... natürlich, die ganzen Ausagen gelten auch mit "Eine". Also, ich würde sagen... Vegeta geht an den Boardcomputer, Bulma ans Steuer, Chichi in den Maschienenraum...", wieder wurde er unterbrochen, diesmal von Vegeta. "Moment mal, ich möchte ans Steuer!" "Aber ich möchte nicht vom Steuer weg!", meinte Bulma wütend. "DU HAST GAR NICHTS ZU SAGEN, WEIB!!!", brüllte Vegeta. "ACH, ABER DU, DU HALBAFFE, ODER WIE????!!!!!", schrie Bulma. und schon war der schönste Streit im Gange. Radditz, Mauerblümchen, Chichi und Freezer standen daneben, und schienen das Ganze völlig normal zu finden. Cooler stand da und fühlte sich so hilflos wie ein kleines Kind. Das war ja nicht zum aushalten! Sollte das die ganze Zeit so gehen?
-----------------------------------------
An Bichi
a) Soll Chichi dazwischengehen?
b) Soll sie jemanden (wenn ja, wen) fragen ob der mit ihr zusammen dazwischengeht (oder es diesem Jemand befehlen)?
c) Soll sie jemanden sagen, er soll dazwischengehen?
d) Soll sie gucken, was passiert?

An Pepperan
a) Soll Radditz dazwischengehen?
b) Soll er jemanden (wenn ja, wen) fragen ob er mit ihm zusammen dazwischengeht (oder es diesem Jemand befehlen)?
c) Soll er jemanden sagen, er soll dazwischengehen?
d) Soll er gucken, was passiert?

An Ravana
a) Soll Mauerblümchen dazwischengehen?
b) Soll sie jemanden (wenn ja, wen) fragen ob der mit ihr zusammen dazwischengeht (oder es diesem Jemand befehlen)?
c) Soll sie jemanden sagen, er soll dazwischengehen?
d) Soll sie gucken, was passiert?

An Ponygirl
a) Soll er freundlich dazwischengehen?
b) Soll er energisch dazwischengehen?
c) Soll er jemanden fragen, ob das immer so ist?( diese Antwort ist mit den anderen Antworten kompatibel)
d) Soll er einfach bloß daneben stehen bleiben?

An nene
a) Soll Freezer dazwischengehen?
b) Soll er jemanden (wenn ja, wen) fragen ob er mit ihm zusammen dazwischengeht (oder es diesem Jemand befehlen)?
c) Soll er jemanden sagen, er soll dazwischengehen?
d) Soll er gucken, was passiert?

An Bra14
a) Soll er weiter auf seinem Standpunkt bleiben?
b) Soll er nachgeben?

An Diamond
a) Soll sie weiter auf seinem Standpunkt bleiben?
b) Soll sie nachgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Jö, ein neuer Teil! Und ein lustiger... Das muss man sich mal vorstellen: Cooler, vor dem das Universum zittert, steht hilflos daneben, während sich Bulma und Vegeta fetzen... :D

Na, mal schauen, ob es dem Commander gelingt, sein Kommando zu behalten oder ob er den Rest der Mission heulend in einer Ecke verbringt... "Die sind ja soooo gemein zu mir und haben keinen Respekt vor mir" :bawling:

Endlich ging es weiter

Bulma wird ihn so zusammenkreischen, das er nicht mehr wissen wird, wo ihm sein Kopf steht.

das mach ich doch gerne XD

na cooler wird es bestimmt net leicht haben^^

mh ein gutes raumschiff mh dann wird er ausflug bestimmt net lustig für sie alle.

Aber ne Furie bin ich auch wieder net XD na das wird noch ein lustiger streit und cooler weiß net was er machen soll na das ist ja was :laugh:

so und nu mal zu meiner person:
Ne ich geb mich doch net geschlagen und nachgeben tu ich auch net.... ich bleib am steuer, denn die anderen können das net

Jaja... Bulma vor! Gib den Kerlen Saures!!! GRINS!

Jaja, der liebe Cooler, da sieht er mal, worauf er sich da eingelassen hat. Und das ist erst der ANFANG...

Ich habe es schonmal gesagt. Wir brauchen keine Feinde. Wir haben doch uns. Aber nun mal zu Mauerblümchens Reaktion.

Mauerblümchen wird sich das alles angucken. Und solange die Sache nicht in Handgreiflichkeiten ausartet, wird sie sich das still und leise anschauen und dabei Coolers entsetztes Gesicht genießen. Sie wartet ab, was der neue "Commander" ihr nun für eine Aufgabe zuteilen wird.

Zu Freezer flüstert "Ich hab's dir doch gesagt. Schon gehts los. Auf Bulma und Vegeta ist Verlass."

Sollte der Streit allerdings in eine handfeste Prügelei ausarten, aus welchem Grund auch immer, dann wird sie Freezer bitten, dass er dazwischen geht.

juchu! es geht weiter! mission: Cooler in den Wahnsinn treiben:)

Also für Freezer ist das alles ja Alltag. Ungewöhnlich wäre es gewesen, wenn die beiden sich nicht in die Haare bekommen hätten. Freezer schaut sich das alles an und grinst in sich rein. Endlich scheint sein Bruder auch mal nicht weiter zu wissen.

Er nickt Mauerblümchen leicht lächelnd zu. Vielleicht würde die Sache doch nicht ganz so schlimm werden, wie er befürchtet hatte... auch wenn er immer noch glaubt, dass das ganze in ein einziges Fiasko ausarten wird.

So lange das ganze nicht in Handgreiflichkeiten ausartet, soll doch sein "ach so viel besserer" Bruder sehn wie er die Sache meistert.

Allerdings... wenn Mauerblümchen ihn darum bittet, wird er wohl versuchen einzugreifen. (versuchen, weil nicht klar ist, ob er bei den beiden Erfolg haben wird.) Wenn es ausartet ist es wohl eher wahrscheinlich, dass man mit vereinten Kräften handeln muss.

c) Er fragt, ob dass immer so ist! :rofl: Nach der Antwort kratzt er sich verlegen am Kopf und überlegt kurz was er tun soll. Er erinnert sich wieder an seine Commander-Pflichten und versucht so bestimmt wie möglich die beiden Streithähne zu trennen! :D

War echt toll geschrieben, kann man bis auf die Groß- und Kleinschreibung nichts sagen! ^^ Mach bitte sobald wie möglich weiter! :D

Hi... nach ungefähr tausend Jahren geht es weiter. Es tut mir leid, wenn die Antworten etwas anders durcheinandergeraten sind, aber der ich hatte nach den paar Monaten Pause einfach nicht mehr im Kopf, was ihr geschrieben habt, nur noch die seltsamen "+" und "-", die ich hinter die Fragen im meiner .txt Datei hinter eure Antworten gemacht hab. Auch sind viele aus dem Forum gegeangen, und ich suche nach "aushilfepaten" Der Vorteil an diesen "aushilfepaten" ist, ihr könnt eine Rolle übernehmen, der nachteil: Sobald der richtige "Pate" des Charas wieder auftaucht müsst ihr in wieder abgeben... allerdings muss ich mir dass überlegen, denn wenn der richtige Pate erst nach nem´halben Jahr wieder auftaucht und plötzlich wieder seine Rolle will, wär das ja n´bisschen unfair, den "aushilfepaten" gegenüber. Also, wer "aushilfepate" werden will, bitte melden!

--------------------------
"WARUM MUSST DU EMANZE MIR EIGENTLICH IMMER DAZWISCHENFUNKEN???!!!!", brüllte Vegeta. "WARUM MUSST DU IDIOT MIR EIGENTLICH IMMER IM WEGE STEHEN?!!!!", kreischte Bulma zurück.
Freezer seufzte, ließ den Kopf hängen und ging in die Hocke. Das konnte jetzt noch etwas dauern, da sollte man sich besser einen Sitzplatz suchen. Mauerblümchen hockte sich daneben. "Alles in Ordnung?", meinte sie, mit einem liebem Lächeln im Gesicht. "Ja, es ist alles in Ordnung. Das wird jetzt bloß alles langweilig. Bulma und Vegeta, diese beiden Streithähne, das bringt doch gar nichts, dieses ewige Herumbrüllen! Mir wird das langsam zu blöd!", antwortete Freezer für seine Verhältnisse sehr gereizt. "Wie meinst du denn das jetzt?", fragte Mauerblümchen überrascht. Für den Wandler war es - wie für alle anderen der Gruppe auch - eigentlich total normal, dass Vegeta und Bulma sich öfters mal in die Haare kriegten. Da sagte keiner mehr >Mir wird das zu blöd< oder >Das bringt doch nichts<. Das es blöd war wusste eh jeder und das es nichts brachte war genauso klar. Darum war diese Reaktion für Mauerblümchen total unverständlich. "Wie soll ich das schon meinen? Ich meine das, wie ich es sage! Ich finde es einfach zu blöd! Ist doch Quatsch das ganze!", erwiederte Freezer. "Sag mal, kann es sein das du etwas gereizt bist?" Mauerblümchen lehnte sich vor, um Freezer besser ins Gesicht sehen zu können. "Klar bin ich gereizt, und jetzt rate mal warum!"
"Glaubst du, dass sie sich wehtun werden?", fragte Radditz Chichi. "Vielleicht... ich hoffe mal nicht." "Ich werde Vegeta davon abhalten, Bulma den Kopf abzureißen..." "Das schafft er eh nicht!" "Sei dir da mal nicht all zu sicher!", schnaubte Radditz. "Oh, bin ich mir nicht!", meinte Chichi sarkastisch.
Cooler wäre am liebsten weggerannt. Und dabei war er erst knapp zehn Minuten mit den Anderen zusammen. Sowas war ihm nun wirklich noch nicht passiert. Er sah Freezer und Mauerblümchen auf dem Boden hocken. Er trat von hinten an sie heran und klopfte ihnen auf die Schultern. "Entschuldigung... Seikatsu? Freezer? Ist das... ist das... ist das...", er brachte es einfach nicht übers Herz, das was er hier sah mit dem Wort "normal" zu betiteln. Aber Mauerblümchen konnte das. "Ob das normal ist? Ja klar, das ist normal. Ich weiß das das erst erschreckend wirkt, Commandant Cooler, aber ich denke sie werden sich daran gewöhnen", meinte sie mit einem nettem Lächeln im Gesicht. Cooler viel fast um vor Schreck. Normal? Gewöhnen? Sehr witzig, wie sollte das bitte funktionieren? An so was konnte er sich nicht gewöhnen.
Während Mauerblümchen sich noch Gedanken machte, wie sie Cooler all die anderen für die kleine Jugendlichengruppe so normal wirkenden Sachen eklären würde, Cooler versuchte, seine Gedanken zu ordnen, kämpfte der kleinwüchsige Wandler Freezer mit sich selbst. Einerseits war er ziemlich schadenfroh darüber, dass Cooler jetzt richtig verwirrt war, andererseits spürte er plötzlich ein seltsames Gefühl von Mitleid tief in sich drin. Eigentlich konnte einem Jeder Leid tun, der einfach ohne Eingewöhnungsphase zu dieser Jugendlichengruppe geschleust wurde. Freezer fühlte sich zunehmend mieser, wenn er in Coolers traurig-verwirrte Miene blickte, also schaute er schnell weg. Aber auch Cooler blickte geflissentlich an seinem kleinem Bruder vorbei.
"OKAY, ES REICHT JETZT, SAG NOCH EIN WORT UND ICH KLATSCH DIR EINE!!!!", schrie Bulma. "ACH JA????!!!! DAS MÖCHTE ICH SEHEN, DU VERRÜCKTE!!!!" "Okay, aber ich nicht", meinet Radditz ruhig, und ohne das jemand gesehen hätte, wie er sich bewegt hatte, stand er plötzlich zwischen den beiden Streitenden. "Ich lass mir nichts von dir vorschreiben", knurrte Bulma. "Und wenn ich diesem Möchtegern-Provinzprinz eine feuern will, dann werde ich das auch tun!" "Ach Bulma, das bringt doch nichts! Das hatten wir doch schon mal beredet!", meinte Chichi seufzend und ging auf Bulma zu. "Radditz, ich warne dich, geh mir aus dem Weg!", drohte nun auch Vegeta. Aber Radditz legte ihm nur behutsam den Arm um die Schultern und drängte in mit sanfter Gewalt ein paar Meter von Bulma weg. Auch Chichi hatte ihre türkishaarige Freundin bereits an der Hand gepackt und von Vegeta weggezogen. Cooler atmete erleichtert auf.
"Also, Soldaten, wenn ihr nichts dagegen habt-" Cooler unterbrach sich selbst. >Wenn ihr nichts dagegen habt< Seit wann sagte er solche Sachen zu normalen Soldaten? Seit wann sagte er solche Sachen überhaupt? Also setzte er noch mal an: "Also, Soldaten, ich werde jetzt einteilen und...", er warf einen halb verärgerten, halb verwunderten Blick zu Bulma und Vegeta, "... und ich will keinen Wiederspruch hören. Ich teile jetzt noch mal neu ein: Bulma an´s Steuer, Chichi in den Maschienenraum, Seikatsu an den Boardcomputer, Freezer ist Koordinator und Radditz und Vegeta kommen mit mir!" Er hatte sich die Einteilung genau durchdacht: Bulma hatte was sie wollte und würde keinen Ärger machen, Chichi schien ihm recht unmgänglich (wie sehr so ein Eindruck täuschen kann...), darum hatte er keine Angst sie irgendwohin einzuteilen und Seikatsu war sowieso sehr nett und könnte wohl auch im Notfall als Kindergärtnerin für die anderen fungieren. Und Freezer traute er sich nicht aufzufordern mit ihm zu kommen. Auf Vegeta wollte er ein Auge haben, außerdem musste er ihn aus Bulmas Umfeld nehmen. Alleine wollte er allerdings nicht auf Vegeta aufpassen, darum nahm er Radditz mit, der schien sehr ruhig und vernünftig, da musste er ganz gegen seinen Willen auch mal einen Saiyajin loben. "Hey, ich will aber an das Steuer, ich will..." "RUHE JETZT!!!!", unterbrach Cooler aufgebracht und etwas verzweifelt den Saiyajinprinzen.
"Ich hab gesagt, keine Wiedersprüche, verdammt noch mal!!!" "Von dir lass ich mir gar nichts sagen, du Echs-" Weiter kam Vegeta nicht, denn Radditz hielt ihm den Mund zu. Aber Cooler hatte die Nase voll, den Vernünftigen Commander zu spielen, der versucht eine für alle erschwingliche Lösung zu finden. Er war jetzt auch schon auf Streit aus. "Was wollte er sagen?", zischte er und fixierte die Saiyajins. "Gar nichts, er wollte gar nichts sagen", antwortete Radditz mit etwas gequälten Lächeln. Freezer seufzte lautlos. Wenn jetzt Cooler und Vegeta stritten, würde es ein riesiges Chaos geben, und sie würden niemals starten können. Genau das gleiche dachten in dem Moment Radditz, Bulma, Chichi und Mauerblümchen. Doch bevor Irgendeiner von ihnen was sagen konnte, unterbrach ein Funkruf vom Shuttlehafen sie: "Start in drei Minuten, bitte setzen sie sich!"
Das entspannte die ganze Situation auf dem Raumschiff sichtlich. Vegeta und Radditz setzten sich nebeneinander, Chichi und Bulma ließen sich nebeneinander auf zwei Sitze fallen, Mauerblümchen und Freezer setzten sich zögernd nebeneinander und Cooler setzte sich auf den "Chefsessel".
"Radditz, was sollte das?! Wie kannst du es wagen, mir den Mund zuzuhalten?!", zischte Vegeta wütend seinen Sitznachbarn an. "Ich wollte, dass ihr keinen Streit vom Zaun brecht..." "Willst du mich jetzt kritisieren?!", fragte Vegeta streitsüchtig. "Nun, ihr müsst schon zugeben, dass ihr manchmal etwas... nun ja... impulsiv seit", meinte Radditz vorsichtig. Vegeta sagte nichts mehr.
"Was hälst du bis jetzt von ihm?", fragte Chichi ihre türkishaarige Freundin. "Och, na er ist zwar ein ziemlicher Diktator, aber ich denke, man könnte ihn erziehen." "Das sagst du ja nur, weil er dir den Platz am Steuer gegeben hat!" "Siehst du? Diese Handlung bedeutet, da ist brauchbares Potenzial, dass wir ausbauen können!" Die praktisch denkende Chichi sagte nichts mehr. Sie wusste aus Erfahrung, wenn Cooler etwas tun würde, was Bulma gegen den Strich ging, würde sie ihn wieder auf´s übelste Beschimpfen. Das war immer so bei ihr (bei Chichi allerdings auch...).
"Was war denn das für eine Show?", knurrte Freezer Mauerblümchen zu. "Was für eine Show?", fragte sie zurück. "Na, entschuldige mal, aber jeder weiß doch, dass der Koordinator so gut wie völlig Nutzlos ist! Das macht der doch nur, um mich nicht mit sich mitschleppen zu müssen!" "Ach, ich dachte du willst gar nicht, dass er irgendwas mit dir zu tun hat. Da müsstest du´s doch toll finden, das er dir schon eine Ausrede parat legt." "Ja natürlich, aber..." Aber ich will nicht das er mich so abschiebt, hätte er fast gesagt. Und da hätte er sich ja total selbst wiedersprochen. Er war eh ziemlich zwiegespalten, was das Thema >großer Bruder< anging. Vor allem wusste er nicht, ob er es das Thema >großer Bruder< oder das Thema >Herr Commandeur< nennen sollte.
"Wenn du gerne mit ihm gehen möchtest, dann sag´s ihm doch! Ich denke, er würde da schon mit einlenken!" "Vergiss es! Ich will doch gar nicht mit!"
-----------------------------
An nene
a) "Eigentlich ist Mauerblümchens Idee gar nicht so blöd. Ich könnte Cooler mal ein bisschen beobachten. Also sag ich ihm, was ich >will<..."
b) "Bin ich bescheuert?! Ist wirklich gut, dass er mir diese Ausrede mit dem Koordinateur schon in den Mund gelegt hat."
c) "Benehm ich mich albern, wenn ich Cooler bitte, mich mitzunehmen? Das klingt doch bestimmt entweder verweichlicht oder schleimerisch. Das mach ich nicht!"
d) "Wieso sollte ich ihn bitten, mich mitzunehmen? Ich habe mein ganzes Leben ohne großen Bruder verbracht, ich will auch jetzt keinen."

A/N: Ich habe versucht Antworten hinzuschreiben, die Freezer auch in einer Hinsicht Cooler näher bringen könnten. Ich hätte drei Tage gebraucht, wenn ich alle Möglichkeiten, die man hier nehmen könnte, hinschreiben wollte. Darum gibts hier noch tausende andere Möglichkeiten, aber was passiert, entscheidet ja eh nene ^___^

An Ravana
a)"Das ist ja nicht zum aushalten! Cooler macht nichts, Freezer will wohl irgendwie ein bisschen, kann sich aber nicht entscheiden, da muss man doch was tun, nähmlich: [was getan werden kann[bitte ausdenken]] (ich weiß das ich zu faul bin)"
b) "Schade eigentlich, dass sich die beiden so gar nicht vertragen. Brüder sollten schließlich zusammne halten. Aber das ist bei solchen Verhältnissen ja relativ schwer."
c) "Wahrscheinlich hab ich mich getäuscht, und Freezer will wirklich nichts mit Cooler zu tun haben. Schade, aber da ist wohl nichts mehr zu kitten..."

A/N: So, hier gilt das gleiche wie bei nene, man kann tausend verschiedenen Antworten nehmen, weils nähmlich keine entweder - oder Frage ist. Es hängt an dir, Ravana ^___^

Ich entschuldige mich für all die eigenmächtigen Entscheidungen *sorrysorrysorry* und für die Rechtschreib- und Grammatikfehler (ich hab keinen Betaleser, darum ist die Rechtschreibung immer so wüst, weil ich alles nur selbst nachprüfe)

Der Teil war wieder ganz gut. Coolers Ratlosigkeit fand ich ziemlich nett rübergebracht... Aber hoffentlich passiert bald etwas mehr, als dass die sich streiten...

Ich würde mich übrigens als Ersatzpate zur Verfügung stellen - am liebsten für Radditz, wenn das geht.

ok... die Idee mit dem Mitkommen hört sich ja einerseitz nicht schlecht an, andererseits... arg...
.......
.....
... *mit leichtem Grinsen im Gesicht* ich denke Freezer wird Cooler sagen, das er mitkommen will. Einerseits kann er so seinen Bruder beobachten und vielleicht mehr über diesen geheimnissvollen Sonderauftrag erfahren und andererseits, wenn das nicht klappt, kann er ihn vielleicht noch mehr aus der Fassung und ins geistige Lala-Land bringen.
Außerdem scheint sein Bruder auch nicht ganz frei von Gefühlen zu sein und es sieht so aus, als wäre es ihm unangenehm seinen kleinen Bruder mitzunehmen. Das passt doch gut. Da kommt er endlich auch mal ins schwitzen.
Außerdem - Freezer will sich auf keinen Fall so einfach abhängen lassen. Zumal im Moment weder sein Vater *würg* noch einer der älteren Kommandanten da ist.
Vielleicht ist dieser Auftrag ja seine Chance allen zu beweisen, dass er kein Schwächling ist.

Mauerblümchen wird Freezer bei seinem Vorhaben verbal untestützen, aber nur falls Cooler sich wirklich quer stellt. Sonst denkt Freezer noch, sie will ihn bevormunden und traut ihm nicht zu, das selber zu regeln. Also hält sie sich erstmal raus.
Im Zweifel, also falls Cooler "Nein" sagt, wird sie aber untertänigst zu bedenken geben, dass ein Koordinator schon das Schiff kennen sollte, dessen Manschaft er koordiniert, und darum bei der Inspektion unbedingt dabei sein sollte.

Ansonsten wird sie sich brav an den Bordkomputer setzen und die verbleibenden Minuten bis zum Start nutzen, um sich den Computersystemen und sich das Startprotokoll ins Gedächtnis zu rufen. Und natürlich schnallt sie sich an. :D
Vorschrift ist schließlich Vorschrift!

Zurück
Oben Unten