Hi... nach ungefähr tausend Jahren geht es weiter. Es tut mir leid, wenn die Antworten etwas anders durcheinandergeraten sind, aber der ich hatte nach den paar Monaten Pause einfach nicht mehr im Kopf, was ihr geschrieben habt, nur noch die seltsamen "+" und "-", die ich hinter die Fragen im meiner .txt Datei hinter eure Antworten gemacht hab. Auch sind viele aus dem Forum gegeangen, und ich suche nach "aushilfepaten" Der Vorteil an diesen "aushilfepaten" ist, ihr könnt eine Rolle übernehmen, der nachteil: Sobald der richtige "Pate" des Charas wieder auftaucht müsst ihr in wieder abgeben... allerdings muss ich mir dass überlegen, denn wenn der richtige Pate erst nach nem´halben Jahr wieder auftaucht und plötzlich wieder seine Rolle will, wär das ja n´bisschen unfair, den "aushilfepaten" gegenüber. Also, wer "aushilfepate" werden will, bitte melden!
--------------------------
"WARUM MUSST DU EMANZE MIR EIGENTLICH IMMER DAZWISCHENFUNKEN???!!!!", brüllte Vegeta. "WARUM MUSST DU IDIOT MIR EIGENTLICH IMMER IM WEGE STEHEN?!!!!", kreischte Bulma zurück.
Freezer seufzte, ließ den Kopf hängen und ging in die Hocke. Das konnte jetzt noch etwas dauern, da sollte man sich besser einen Sitzplatz suchen. Mauerblümchen hockte sich daneben. "Alles in Ordnung?", meinte sie, mit einem liebem Lächeln im Gesicht. "Ja, es ist alles in Ordnung. Das wird jetzt bloß alles langweilig. Bulma und Vegeta, diese beiden Streithähne, das bringt doch gar nichts, dieses ewige Herumbrüllen! Mir wird das langsam zu blöd!", antwortete Freezer für seine Verhältnisse sehr gereizt. "Wie meinst du denn das jetzt?", fragte Mauerblümchen überrascht. Für den Wandler war es - wie für alle anderen der Gruppe auch - eigentlich total normal, dass Vegeta und Bulma sich öfters mal in die Haare kriegten. Da sagte keiner mehr >Mir wird das zu blöd< oder >Das bringt doch nichts<. Das es blöd war wusste eh jeder und das es nichts brachte war genauso klar. Darum war diese Reaktion für Mauerblümchen total unverständlich. "Wie soll ich das schon meinen? Ich meine das, wie ich es sage! Ich finde es einfach zu blöd! Ist doch Quatsch das ganze!", erwiederte Freezer. "Sag mal, kann es sein das du etwas gereizt bist?" Mauerblümchen lehnte sich vor, um Freezer besser ins Gesicht sehen zu können. "Klar bin ich gereizt, und jetzt rate mal warum!"
"Glaubst du, dass sie sich wehtun werden?", fragte Radditz Chichi. "Vielleicht... ich hoffe mal nicht." "Ich werde Vegeta davon abhalten, Bulma den Kopf abzureißen..." "Das schafft er eh nicht!" "Sei dir da mal nicht all zu sicher!", schnaubte Radditz. "Oh, bin ich mir nicht!", meinte Chichi sarkastisch.
Cooler wäre am liebsten weggerannt. Und dabei war er erst knapp zehn Minuten mit den Anderen zusammen. Sowas war ihm nun wirklich noch nicht passiert. Er sah Freezer und Mauerblümchen auf dem Boden hocken. Er trat von hinten an sie heran und klopfte ihnen auf die Schultern. "Entschuldigung... Seikatsu? Freezer? Ist das... ist das... ist das...", er brachte es einfach nicht übers Herz, das was er hier sah mit dem Wort "normal" zu betiteln. Aber Mauerblümchen konnte das. "Ob das normal ist? Ja klar, das ist normal. Ich weiß das das erst erschreckend wirkt, Commandant Cooler, aber ich denke sie werden sich daran gewöhnen", meinte sie mit einem nettem Lächeln im Gesicht. Cooler viel fast um vor Schreck. Normal? Gewöhnen? Sehr witzig, wie sollte das bitte funktionieren? An so was konnte er sich nicht gewöhnen.
Während Mauerblümchen sich noch Gedanken machte, wie sie Cooler all die anderen für die kleine Jugendlichengruppe so normal wirkenden Sachen eklären würde, Cooler versuchte, seine Gedanken zu ordnen, kämpfte der kleinwüchsige Wandler Freezer mit sich selbst. Einerseits war er ziemlich schadenfroh darüber, dass Cooler jetzt richtig verwirrt war, andererseits spürte er plötzlich ein seltsames Gefühl von Mitleid tief in sich drin. Eigentlich konnte einem Jeder Leid tun, der einfach ohne Eingewöhnungsphase zu dieser Jugendlichengruppe geschleust wurde. Freezer fühlte sich zunehmend mieser, wenn er in Coolers traurig-verwirrte Miene blickte, also schaute er schnell weg. Aber auch Cooler blickte geflissentlich an seinem kleinem Bruder vorbei.
"OKAY, ES REICHT JETZT, SAG NOCH EIN WORT UND ICH KLATSCH DIR EINE!!!!", schrie Bulma. "ACH JA????!!!! DAS MÖCHTE ICH SEHEN, DU VERRÜCKTE!!!!" "Okay, aber ich nicht", meinet Radditz ruhig, und ohne das jemand gesehen hätte, wie er sich bewegt hatte, stand er plötzlich zwischen den beiden Streitenden. "Ich lass mir nichts von dir vorschreiben", knurrte Bulma. "Und wenn ich diesem Möchtegern-Provinzprinz eine feuern will, dann werde ich das auch tun!" "Ach Bulma, das bringt doch nichts! Das hatten wir doch schon mal beredet!", meinte Chichi seufzend und ging auf Bulma zu. "Radditz, ich warne dich, geh mir aus dem Weg!", drohte nun auch Vegeta. Aber Radditz legte ihm nur behutsam den Arm um die Schultern und drängte in mit sanfter Gewalt ein paar Meter von Bulma weg. Auch Chichi hatte ihre türkishaarige Freundin bereits an der Hand gepackt und von Vegeta weggezogen. Cooler atmete erleichtert auf.
"Also, Soldaten, wenn ihr nichts dagegen habt-" Cooler unterbrach sich selbst. >Wenn ihr nichts dagegen habt< Seit wann sagte er solche Sachen zu normalen Soldaten? Seit wann sagte er solche Sachen überhaupt? Also setzte er noch mal an: "Also, Soldaten, ich werde jetzt einteilen und...", er warf einen halb verärgerten, halb verwunderten Blick zu Bulma und Vegeta, "... und ich will keinen Wiederspruch hören. Ich teile jetzt noch mal neu ein: Bulma an´s Steuer, Chichi in den Maschienenraum, Seikatsu an den Boardcomputer, Freezer ist Koordinator und Radditz und Vegeta kommen mit mir!" Er hatte sich die Einteilung genau durchdacht: Bulma hatte was sie wollte und würde keinen Ärger machen, Chichi schien ihm recht unmgänglich (wie sehr so ein Eindruck täuschen kann...), darum hatte er keine Angst sie irgendwohin einzuteilen und Seikatsu war sowieso sehr nett und könnte wohl auch im Notfall als Kindergärtnerin für die anderen fungieren. Und Freezer traute er sich nicht aufzufordern mit ihm zu kommen. Auf Vegeta wollte er ein Auge haben, außerdem musste er ihn aus Bulmas Umfeld nehmen. Alleine wollte er allerdings nicht auf Vegeta aufpassen, darum nahm er Radditz mit, der schien sehr ruhig und vernünftig, da musste er ganz gegen seinen Willen auch mal einen Saiyajin loben. "Hey, ich will aber an das Steuer, ich will..." "RUHE JETZT!!!!", unterbrach Cooler aufgebracht und etwas verzweifelt den Saiyajinprinzen.
"Ich hab gesagt, keine Wiedersprüche, verdammt noch mal!!!" "Von dir lass ich mir gar nichts sagen, du Echs-" Weiter kam Vegeta nicht, denn Radditz hielt ihm den Mund zu. Aber Cooler hatte die Nase voll, den Vernünftigen Commander zu spielen, der versucht eine für alle erschwingliche Lösung zu finden. Er war jetzt auch schon auf Streit aus. "Was wollte er sagen?", zischte er und fixierte die Saiyajins. "Gar nichts, er wollte gar nichts sagen", antwortete Radditz mit etwas gequälten Lächeln. Freezer seufzte lautlos. Wenn jetzt Cooler und Vegeta stritten, würde es ein riesiges Chaos geben, und sie würden niemals starten können. Genau das gleiche dachten in dem Moment Radditz, Bulma, Chichi und Mauerblümchen. Doch bevor Irgendeiner von ihnen was sagen konnte, unterbrach ein Funkruf vom Shuttlehafen sie: "Start in drei Minuten, bitte setzen sie sich!"
Das entspannte die ganze Situation auf dem Raumschiff sichtlich. Vegeta und Radditz setzten sich nebeneinander, Chichi und Bulma ließen sich nebeneinander auf zwei Sitze fallen, Mauerblümchen und Freezer setzten sich zögernd nebeneinander und Cooler setzte sich auf den "Chefsessel".
"Radditz, was sollte das?! Wie kannst du es wagen, mir den Mund zuzuhalten?!", zischte Vegeta wütend seinen Sitznachbarn an. "Ich wollte, dass ihr keinen Streit vom Zaun brecht..." "Willst du mich jetzt kritisieren?!", fragte Vegeta streitsüchtig. "Nun, ihr müsst schon zugeben, dass ihr manchmal etwas... nun ja... impulsiv seit", meinte Radditz vorsichtig. Vegeta sagte nichts mehr.
"Was hälst du bis jetzt von ihm?", fragte Chichi ihre türkishaarige Freundin. "Och, na er ist zwar ein ziemlicher Diktator, aber ich denke, man könnte ihn erziehen." "Das sagst du ja nur, weil er dir den Platz am Steuer gegeben hat!" "Siehst du? Diese Handlung bedeutet, da ist brauchbares Potenzial, dass wir ausbauen können!" Die praktisch denkende Chichi sagte nichts mehr. Sie wusste aus Erfahrung, wenn Cooler etwas tun würde, was Bulma gegen den Strich ging, würde sie ihn wieder auf´s übelste Beschimpfen. Das war immer so bei ihr (bei Chichi allerdings auch...).
"Was war denn das für eine Show?", knurrte Freezer Mauerblümchen zu. "Was für eine Show?", fragte sie zurück. "Na, entschuldige mal, aber jeder weiß doch, dass der Koordinator so gut wie völlig Nutzlos ist! Das macht der doch nur, um mich nicht mit sich mitschleppen zu müssen!" "Ach, ich dachte du willst gar nicht, dass er irgendwas mit dir zu tun hat. Da müsstest du´s doch toll finden, das er dir schon eine Ausrede parat legt." "Ja natürlich, aber..." Aber ich will nicht das er mich so abschiebt, hätte er fast gesagt. Und da hätte er sich ja total selbst wiedersprochen. Er war eh ziemlich zwiegespalten, was das Thema >großer Bruder< anging. Vor allem wusste er nicht, ob er es das Thema >großer Bruder< oder das Thema >Herr Commandeur< nennen sollte.
"Wenn du gerne mit ihm gehen möchtest, dann sag´s ihm doch! Ich denke, er würde da schon mit einlenken!" "Vergiss es! Ich will doch gar nicht mit!"
-----------------------------
An nene
a) "Eigentlich ist Mauerblümchens Idee gar nicht so blöd. Ich könnte Cooler mal ein bisschen beobachten. Also sag ich ihm, was ich >will<..."
b) "Bin ich bescheuert?! Ist wirklich gut, dass er mir diese Ausrede mit dem Koordinateur schon in den Mund gelegt hat."
c) "Benehm ich mich albern, wenn ich Cooler bitte, mich mitzunehmen? Das klingt doch bestimmt entweder verweichlicht oder schleimerisch. Das mach ich nicht!"
d) "Wieso sollte ich ihn bitten, mich mitzunehmen? Ich habe mein ganzes Leben ohne großen Bruder verbracht, ich will auch jetzt keinen."
A/N: Ich habe versucht Antworten hinzuschreiben, die Freezer auch in einer Hinsicht Cooler näher bringen könnten. Ich hätte drei Tage gebraucht, wenn ich alle Möglichkeiten, die man hier nehmen könnte, hinschreiben wollte. Darum gibts hier noch tausende andere Möglichkeiten, aber was passiert, entscheidet ja eh nene ^___^
An Ravana
a)"Das ist ja nicht zum aushalten! Cooler macht nichts, Freezer will wohl irgendwie ein bisschen, kann sich aber nicht entscheiden, da muss man doch was tun, nähmlich: [was getan werden kann[bitte ausdenken]] (ich weiß das ich zu faul bin)"
b) "Schade eigentlich, dass sich die beiden so gar nicht vertragen. Brüder sollten schließlich zusammne halten. Aber das ist bei solchen Verhältnissen ja relativ schwer."
c) "Wahrscheinlich hab ich mich getäuscht, und Freezer will wirklich nichts mit Cooler zu tun haben. Schade, aber da ist wohl nichts mehr zu kitten..."
A/N: So, hier gilt das gleiche wie bei nene, man kann tausend verschiedenen Antworten nehmen, weils nähmlich keine entweder - oder Frage ist. Es hängt an dir, Ravana ^___^
Ich entschuldige mich für all die eigenmächtigen Entscheidungen *sorrysorrysorry* und für die Rechtschreib- und Grammatikfehler (ich hab keinen Betaleser, darum ist die Rechtschreibung immer so wüst, weil ich alles nur selbst nachprüfe)