RPG continued !

Ich hab mich jetzt auch endlich registriert.
Ich bin auch dabei und fange auch sofort an zu arbeiten wenn ich ich erstmal bei dem Programm den Durchblick habe.
Ich mache dann Son-Gohan (Aber nicht alles alleine)

Man könnte doch beim RPG folgendes einrichten:Wenn man kämpfen muß(z.B.PiccolovsGoku),kann man ja richtige Kämpfe machen ,wie bei EX

hm...das fänd ich nicht so toll....ist dann ja kein rollenspiel mehr ausserdem würd das gar nicht gehn glaube ich...mal sehn was die anderen dazu sagen

Das geht schon, dafür gibt es ein Programm bei , aber ich denke, dass es dann nicht mehr ´darauf ankommen wird Erfahung zu sammeln, weil es ja nur wichtig ist gut und schnell zu tippen.
Ich bin eindeutig DAGEGEN!!!

@ mcpole Ich hab dir eine Nachricht geschrieben, ist jetzt alles klar?

Ich wäre auch dagegen denn es kommt ja , wie gesagt auf die EP an.

Ich hätte noch eine Frage zum Charakter erstellen: Was mache ich falsch???? Immer wenn ich ein Bild importieren will kommt die Meldung :"The size of the bitmap is illegal" Ich hab aber die richtige größe und schon alles Mögliche ausprobiert und jetzt geht mir die Meldung wirklich langsam auf den Keks. Wer hilft mir?

Ich hab mir die Chipstets des DBZ RPG von angeschaut und finde die sehen alle sch**** aus(ausser vielleicht Piccolo). Die solltet ihr euch auch mal ansehen.
Wer übernimmt eigentlich das Kartenzeichnen?

Wie wollt ihr das denn mit den Karten machen?Werden es viele grosse Inseln...oder eine karte ohne Inseln(sowie Zelda)Aber ich glaub das die Inseln gut wären...dann könnte man von der einen zur anderen fliegen...vielecht sollte mann nicht unendlich lang fliegen können(Legendary SSJ)...dann könnte man Inseln aufbauen die man erst später erreichen kann.

Ich ja dabei am Son Goku Kind sumachen (nochmal: Son Goku Kind von DB und GT mit vielen motieven) also dne lauf Charakter konnte Ich bis jetzt machen aber Ich habe eine Frage and denn Kämpfen, die Charakter werden ja als Animation dann gezeigt wenn sie Kämpfen, kann mir jemand sagen was für ein size Ich für die bilder benutzen soll?.
und noch was, da Son Goku Kind in DB noch nicht fliegen kann könnte Ich ja noch einen machen der auf Jindujun sitzt, was hältet ihr davon?. auch für Son Goku Gross solltet mann Sowas machen, das geht dann an dich mc_pole2k, du machst ja Son Goku gross.

und PS: wir sollten im Zukunft nur über email oder ICQ reden weil sonst jeder mit bekommt was so in das spiel reinkommt und dann wörde es keine überachung mehr, oder wir machen ein extra-privat topic auf mit Passwort wo nur die reinkommen die mit machen, was hältet ihr davon?

Also fangen wir ma an:

1. Das mit den Animationen geht einfach:Also ihr kopiert eine datei in den unter ordner Battle dannach macht ihr irgenwelche typen und improtiert ihr sie die teile dürfen aber nur 256 Farben haben

2.Wuff was für ein proggi auf rpgmake2k meinst du?

3.Also so was mit den Kämpfen wie bei ex ist kein rollenspiel mehr

4.Also das mit sonem Forum ist eigentlich ganz gut nur weiß einer wo man sowas bekommt denn wenn ich die Story hab will ich se nicht hier veröffentlich

5.Also für das ausgedachte könnt ihr mir immer noch Ideen schicken ich denke zur Zeit an eine: Legendery Sayjin!!!S!!!! - Saga und ich hab noch mehr ideen

6.Auf gibt es ein DB zock schaut es euch an es ist nicht Perfekt aber so sollen die Moves aussehen

7.Jedi dien Goku ist SÜSS aber du soltest die Farben für den GT wechseln(blau gelber Anzug) damit alles nicht gleich aussieht.

8.Die Maps kommen später aber ich will se nicht zu gross machen auf se kommt nur das was bis zu einem bestimmten kampf nötig ist dannach kommt die nächst

Ich sollte mir abgewöhnen so viel zu schreiben

Also ich probiere grad 2 scripts von rpgmaker2k.de aus mit dennen man ff like kämpfe machen kann vielleicht sind die besser

@Mc-pole:
Ich bin dafür, dass wir die original Dragonballkarte her nehmen.Ich glaub die kann man bei downloaden.

Also ab sofort ist alles was ums RPG geht auf ein forum umgeleitet (die addy hab ich allen deren mail ich hab geschickt)

Zurück
Oben Unten