[RPG] Aeruin (Backgroundthread)

Und ich hab geschrieben, dass Sharon zuerst helfen wollte, dann aber zögerte. Überlasse ich ganz dir. Zur Not wartet Sharon einfach auf Kalinas Reaktion. Zumal ich vermute, dass die anderen dann auch kommen und sich alle dann vor der Tür sowieso treffen.

Ob es damals auch sowas im TR gab, weiß ich schon garnicht mehr. Ich erinnere mich aber nicht an solche Scherereien bei vergangenen Stories. Allerdings bin ich auch vergesslich wie sonstwas :goof:

So, jetzt müsst es gehen. Glaub ich. Hoff ich. Ach .. ich muss gleich selbst noch mal nachsehen. :rofl: Auf Kalina brauchst du jetzt auch nicht mehr warten, es sei denn das Antheon mir ein Strich durch die Rechnung macht. Dann vielleicht. ^^

Kann's leider auch nicht sagen, zu der Zeit war ich noch nicht da. Aber ich stell es mir irgendwie lustig vor wenn 10 Leute gleichzeitig On sind und dann Posten wollen und mit einander verknüpft sind. :goof:" Das gäb ein chaos :goof:"

Denk mal, das geht so in Ordnung ^^

So schlimm war es aber nie, glaub ich. Stories waren damals eher die Ausnahme und ich glaub, selten waren da mehr als 5 Leute dabei. Und die Größenordnung wie beim Weltenbaum hatte es auch nicht. Aber wenn ich mir da eine große Story mit viel mehr Leuten vorstelle... ist schon kompliziert, glaub ich. Deshalb trau ich mich ja auch nicht, beim DBZ-RPG mitzumachen.

Ich bitte für meine Abwesenheit in den letzten Tagen um Verzeihung! Da ich in Nachtschicht arbeite, finden sich für mich nicht oft geeignete Zeiten, um online zu gehen. Und tagsüber bin ich schon froh, wenn ich Schlaf finde. Dank dieser spielfreien Tage konnte ich das RPG aus einer gewissen Distanz betrachten und ein paar Schlüsse für mich ziehen. So habe ich festgestellt, dass ich einige spielleiterische Aspekte nur partiell angewandt habe. Ich verspreche für die nächsten Episoden, mich besser darum zu kümmern! Richtig loslegen werde ich wahrscheinlich erst wieder ab frühestens Dienstag Abend können.

Was Abmeldungen betrifft, so können diese hier bekannt gegeben werden. Meine Wenigkeit ist schon einmal fix im Bereich 27. - 29. August offline, da ich mit Kay die AniNite 2010 Convention in Wien unsicher machen werde. So viel schon einmal von mir, mal sehen, was sonst noch so auf uns zukommen wird.

Na, dann zitiere ich mich selbst mal. Hast es schon ne Weile nicht mehr gehört von mir: Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Glaub, jeder hier kennt das, wenn das RL mal wieder sehr stressig wird. In dem Sinne wünsch dir dir ne ordentliche Mütze voll Schlaf und freu mich, wenn's weiter geht. Was deine Schlüsse betrifft, so kann ich mich eigentlich nicht beklagen, aber wenn du meinst, es noch ne Ecke besser machen zu können, dann lehn ich mich entspannt zurück und bereite schonmal das Popcorn vor.

@Ss4 Goten: Schöner Charakter mit einer coolen Fähigkeit, aber eine Sache stielt ganz besonders die Show ...

"+Freundet sich schnell an, durch Stil, Charm und Sympathie."

Ich werde nicht anders können als mir vorzustellen, wie Leon Highwind seinen bezwungenen Widersachern suverän ein Origami aus Dublopapier zu haucht und in das Objektiv zwinkert. Ganz großes Kino.

Herzlich Willkommen von mir schon mal.

:rofl: kann mich Iggy da eigentlich nur Kommentarlos anschließen. Der Charakter wirkt wirklich sehr interessant und ich bin gespannt wie du ihn ausspielen wirst.
Desweiteren freue ich mich natürlich dich im ADB mal wieder zu Treffen, nachdem man im TR nichts mehr von dir gehört hat - nein, kein Vorwurf. Also auch von mir ein Herzliches Willkommen oder eher ein Willkommen zurück : )

@Ss4 Goten: Schöner Charakter mit einer coolen Fähigkeit, aber eine Sache stielt ganz besonders die Show ...

"+Freundet sich schnell an, durch Stil, Charm und Sympathie."

Ich werde nicht anders können als mir vorzustellen, wie Leon Highwind seinen bezwungenen Widersachern suverän ein Origami aus Dublopapier zu haucht und in das Objektiv zwinkert. Ganz großes Kino.

Herzlich Willkommen von mir schon mal.

Danke ^^
Und ich habe dabei wirklich ein wenig an die Duplo werbung gedacht x'D.
Auch wenn er sicherlich kein Origami falten wird, aber für die Kamera ist er immer da.^^

EDIT: Auch an dich ein Dankeschön BlackiAngel. ^^

Grüße auch von mir! Ich schreibe nun die Geschichte weiter. Könnte etwas dauern, da es umfangreicher wird, ich hoffe, Ihr habt noch etwas Geduld mit mir ...

Coole Sache, schreibt man nach langer Zeit wieder miteinander, Ss4 ^^ Ich bins, Quinn.

So, mach ich mich mal ans Antworten. Glaub, ich hau auch mal ne kleine Rückblende rein.

Sommerloch? Wie auch immer, ich melde mich mal für ein paar Tage ab. Kann gut sein, dass ich trotzdem zum Schreiben komme, aber bis zum 16. kann es auch genau so gut sein, dass ich den Rechner einfach mal aus lasse.

Naja, ich warte eigentlich noch auf die Antworten von Tatjana und Yama. Aber so wie es aussieht, gehe ich lieber mal weiter. Schade, aber üblich für diese Jahreszeit. Wie auch immer - the show must go on. Werde morgen rum was posten und die beiden einfach "mitzerren".

Ja, dann füg ich mich auch mal in die Kette ein und entschuldige mich schon mal dafür das bisher kein Post von mir kam. Derzeit fehlt mir einfach die Zeit/Konzentration dafür, da sich mein RL gerade (seit langem mal positiv ^^) verändert hat und daher bin ich eigentlich mit den Gedanken derzeit überall anders als beim Board. Tut mir wirklich leid, aber ja, tu dir kein Zwang an und 'zerr' Zoe einfach mit. Sobald ich wieder die Zeit finde, werd ich natürlich beim RPG wieder mit mischen. Ich hoffe/denke das es die nächste oder übernächste klappen dürfte, vor meinem Urlaub.

So ... *mal die Spinnweben entfernt*
Ich weiß, ich hab das RPG etwas vernachlässigt, aber ich hatte so viel zu tun, dass es sich einfach nicht ausging. Natürlich würde ich jetzt gerne weitermachen, wollte aber zuerst wissen, wer von Euch überhaupt noch mit von der Partie ist. Ich habe ja gelesen, dass Sascha im RL gerade Wichtigeres zu erledigen und Sebastian wieder einmal Langeweile hat. Tatjana würde posten, wenn sie die Zeit findet und von Yama weiß ich leider nichts. Iggy! scheint auch viel zu tun haben im RL. Ric hat sich ja noch nicht mit Leon einfinden können und ich weiß auch nicht, wie es bei ihm aussieht, da sein Char jedoch noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist dies zurzeit mein geringstes Problem. Hab ich jemanden vergessen? ^^'

Und ich schließ mich an, also +2 ^^

edit:
allerdings weiß ich jetzt beim besten Willn net was ich posten soll. o.O" bestenfalls was mit Ramses, wobei der ja von Chris großteils geschrieben wird (ist ja auch Ok so ^^) aber ich weiß net was ich mit Zoe machen soll oO" kann sie ja schlecht alleine auf Wachen treffen lassen und alleine wird sie als 'ich-red-sonst-mit-keinem' wohl kaum die Schüler überzeugen können die Ruine zu verlassen :goof:" Uston, we have a Problem oO"

Diese Woche ist es bei mir schlecht, da es in der schule etwas stressig zu Gange geht, dann kommt noch mein 18er am Wochenende (YES!).
Das heißt Schule, Samstag feiern, Sonntag einen üblen Kater haben.

Was die nächste Woche bringt, weiß ich noch nicht, aber danach, also übernächste Woche, hab ich Herbstferien, da sollte ich also Todsicher die Zeit finden zu posten.

Zurück
Oben Unten