Rouroni Kenshin TV Serie

Original geschrieben von DensetsuGoku

Soviel ich gehoert habe, haben die schon mit einer Synchro angefangen.
Ins TV kommt Kenshin sicherlich nicht, aber auf DVD schon.
Kann auch sein, dass sie nur den Movie dubben und die Tv-Serie auf jap. lassen, naja ich bin ja fuer nen Dub.

Darf man fragen woher du deine info hast? :)
Na ja, eine Synchro für die Serie selber würde mich gar nicht mal überraschen, als ich das letzte mal von dem release- Datum gehört habe, belief dieser sich auf den September (Mittlerweile ist es schon fast November)
Kannst du mir mal einen Rollennamen für deinen Kenshin Vorschlag (Rolle) nennen? Der Videoclip lässt sich bei mir nicht abspielen.

Die Kenshin Tv Folgen sind wirklich super,auch wenn sichs wie z.B bei CCS auch vom Manga leicht unterscheidet.In den Folgen wo ichs gesehen hab.z.B erste Folge Manga erste Folge Anime.Der Kampf gegen den falschen Battosai. Aber das ist nicht wirklich eine Tragödie hauptsache es macht Spass die Folgen anzusehen.

Original geschrieben von Jeepers

Jo, hoffen wir das beste :) Der Schulz passt zu Kenshin eigentlich wunderbar. Vor allem weil er sich so jung anhört :D Da ist der Schock grösser wenn man erfährt wie alt er wirklich ist. Ausserdem weiss ich von ihm, dass er schreien kann ( siehe DBZ, als Trunks^^)
Hast du schon einen Vorschlag für Kaoru?

Ich weiss nicht wie ihr darauf kommt,aber Kenshin hat im orginal eine Frauenstimme,und Schulz passt beim besten will nicht zu Kenshin,er würde durch seine Stimmlage Kenshin sogar versauen,da er einfach nicht zu Kenshin's charakter passt.

Original geschrieben von Kuja

Ich weiss nicht wie ihr darauf kommt,aber Kenshin hat im orginal eine Frauenstimme,und Schulz passt beim besten will nicht zu Kenshin,er würde durch seine Stimmlage Kenshin sogar versauen,da er einfach nicht zu Kenshin's charakter passt.

Ja, eine Frauenstimme hat Goku und Ruffy ja auch.

So sind eben jap. Synchros, fuer deutsche normalbuerger unertraeglich^^
Keiner hier in Deutschland wuerde Kenshin mit ner Frauenstimme annehmen (obwohl ich die Sprecherin super finde).

Sebastian Schulz passt find ich ziemlich gut, er hat dieses ruhige in seiner Stimme, es gibt natuerlich noch sehr viel andere Sprecher die ihn sprechen koennten, aber die kann ich nicht alle aufzaehlen, Sebi is nur ein Vorschlag.

Original geschrieben von Kuja

^^" Natürlich weiss ich das, so schlecht informiert bin ich nun wirklich nicht. Bei dir hört sich das ja so an, als ob du ihm in einer deutschen Version eine Frauen Stimme geben würdest...... In deutsch würde sich eine Frau in dieser Rolle gar nicht mehr wunderbar anhören....... Schulz kann 1. sehr ruhig wirken 2.sehr beruhigend 3.Kann er sehr wütend werden. All diese Eigenschaften erwarte ich von einem guten Kenshin Sprecher, als Sahnehäubchen passt die Stimmenlage imho sehr gut. *Überleg* Ich stelle mir gerade eine deutsche weibliche Synchronsprecherin für Ruffy in OP vor..................... Potzblitz! Ich kenne schon ein paar Sprecherin die dem original zum verwechseln ähnlich sind :D Eine Überlegung wär es wert^^ (Das quirlige in seinem Charakter qualifiziert die Rolle für eine weibliche Stimme in der deutschen Version.......)

also ich hab zuerst die Serie gesehen (momentan bis Folge 79), dann erst den Manga dazu gelesen. Die Serie hab ich auf DVD (engl., Dubb, aber auch gesubbt mit Jap. Originalsprache) ... und das Original ist einfach klasse. Auch die englische Subb ist ziemlich gut, wenn nicht sogar hervorragend ^^

aber wenn man die Serie schon mit einer tollen Übersetzung gesehen hat, dann ist der deutsche Manga einfach nur ein billiger Abklatsch. Nicht, dass keine Arbeit dahinter steht oder dass es schlecht ist ... es ist halt einfach nicht so gut wie der Anime ^^

Und meine Lieblingsfolge ist die, wo Kaoru den Verlobungsring von Kenshin bekommt ... was sie sich dann vorstellt in ihrer Fantasie *roooofl* ^^ :rofl:

aber ich bin eiskalt in die Spoilerfalle getappt, wusste nicht, wie es ausgeht *versuchtdasalleswiederschnellzuvergessen* ...

ich kenn die tv serie net so gut hab erst die ersten 4 epis gesehen .. aber ich find se net so gut .. da gefällt mir der manga viel besser
kenshins stimme gefällt mir überhaupt nicht aba das ist geschmackssache

Original geschrieben von schlappimaus
kenshins stimme gefällt mir überhaupt nicht aba das ist geschmackssache

Was haben nur alle gegen Kenshins Stimme?? sweatdrop Ich finde die passt einfach perfekt! Ruhig, nachdenklich und irgendwie erfahren! :) Außerdem würde eine rauhe Männerstimme einfach nicht so richtig passen...

Also ich hab alle Kenshin folgen gesehen muss aber sagen das meiner meinung nach die story nach der shishio saga stark abnimmt!
da wo noch ein meister des hiten-mitsurugi-ryu auftaucht und kenshin blind macht
das gefälltmir nicht so
und ich muss sage das die japanischen stimmen viel besser sind als die amerikanischen,ist auch bei dbz so die originale sind immer am besten

der film passt ja in der serie genau nach der eisebahnfolge rein!
und schlecht ist der auch nicht!

die ova`s find ich gut weil die kenshins vorgeschicht was erzählen

also kenshin ist echt mal der hammer

Ich find die TV serien gut. Nur manchmal find ichs schade das die spannung halt raus ist weil man halt alles vom manga her kennt. Aber für neueinsteiger super ^^

Zurück
Oben Unten