Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Alxiel
also mir gefältt die ova tausendmal besser als die tvseriefind ich einfach..realistischer
![]()
Original geschrieben von one of many
Ach ja, hat "Oro" eigentlich eine Bedeutung? Das Wort alleine gehört schon zu den besten Eigenschaften des ganzen Anime!!![]()
yup außer Aoshi der ist immer ernst.aba ich finde das es allgemein ziemlich lustig is eigentlich hat jeder mal nen "gag" auf lager
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
ja das mit der frau war echt zum totlachen^^
yup außer Aoshi der ist immer ernst.
Aber das mit Hajime find ich immer so cool weil man von seinem character sowas nicht erwartet. das er so witzig ist.
Also allmählich entwickelt sich Hajime zu meinem lieblings char. der serie.
Er ist einfach cool!!!
nö ich verstehs sehr gutOriginal geschrieben von Kamuro Ishigami
Ich habe echt das verlangen die serie zu schauen^^
*auf schreibtisch schaut und die CD´s liegen sieht*
Aber nein ich schaue immer stückweise^^
Sonst macht es kein spaß mehr den Manga zulesen^^ den ich mir ja nebenbei hole.(Mehr Aanga Otaku als Anime)
Ich machs so ich kauf mir jeden monat ein Band lese es besser gesagt verschlinge es und danach schaue ich mir die episoden dazu an^^
Ich weiß ist komisch aber so ist es spannender^^
Deswegen bin ich auch noch nicht weiter als epissode 44 oder anders gesagt band 11^^
Was mich aufregt letztens hat jemand einen post gemacht in dem gespoilert wurde über das ende von Kenshin und er nichtmal vorher SPOILERWARNUNG geschrieben hat boah hat mich das aufgeregt jetzt weiß ich das Ende so ein scheiß![]()
![]()
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
er hat über das ende von Kenshin an sich gespoilert was in der 2 OVA passiert^^
ich habe die zwar hier liegen aber auch noch nicht geschaut^^
Original geschrieben von ANDETO
die serie geht natürlich gut aus.(habs manga bis vol. 28 gelesen) yahiko heiratet tsubame zanza macht ne weltreise misao ist mit aoshi zusammen und saito führt immer noch geheimaufträge aus.
Original geschrieben von one of many
Lieblingsfolgen?! Uhh, also ich finde eigentlich die ganze Kyoto Arc genial!! Die Jinchuu wäre es wohl auch, wenn es sie denn gäbe...^^
Auch noch genial ist die Folge direkt nach Kyoto, in der alle in so einem Hotel arbeiten müssen, weil Kenshin das Geld verloren hat!!Echt zum Kranklachen, wenn der Maler immer auf Kenshin losgeht!!
@Densetsu: Najaaa, so zu Kenshins Optischem passt die Stimme schon ziemlich gut, aber ich glaube es gibt einige Szenen, in denen eine "reifere" besser käme...^^ Gerade wenn er geknickt und halbtot von seiner Vergangenheit erzählt, oder so...![]()
Original geschrieben von Jeepers
Moment! Hab ich was verpasst oder kommt R. Kenshin im TV (eher unwahrscheinlich!) oder hat Dynamic auf einmal beschlossen der DVD eine Synchro zu spendieren? (Oder ist es doch was ganz anderes?).
David Nathan als Sano würde alles weg rulen!!![]()