Rote Nasen Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu .. ich mal wieder ^^

also ich habe gehört das 3 Leute aus Bremen auch kommen und ich dann mal eben abklären wollte ob man da nicht irgendwie was machen kann mit dem Niedersachsen Ticket ^^ ich würde das dann hier kaufen und dann die 3 Leute in Bremen aufgabeln =) die geben mir dann jeder 7 € und alle kommen Günstig nach Hamburg =)

also ihr 3 ^^ meldet euch mal bitte :)

dat Arielsche *icq steht oben*

Ich wollt nur eben sagen, dass Cathy hundertpro zum FT kommt, hab mit ihr getelt... Sie würde dann wahrscheinlich bis Montag bleiben, wegen Rückfahrtsticket^^

öhm .. wollt nur ma ein paar sachen sagen, wegen dem abend bei mir ..

1. es gibt eigenverpflegung, d.h. alk, chips, essen und was ihr halt haben wollt müsst ihr auch selber kaufen .. ich stifte ne kiste cola bei ..

2. wer auf dauer zu laut is, fliegt raus ..

3. es wäre schön, wenn ihr irgendwelche cds mitbringen könntet, da wir keinen comp zu verfügung haben ..

4. da ich kein geld für die übernachtunge nehme, möchte ich, dass ihr mir beim aufräumen helft ..

5. wir können die bude nich so lange in anspruch nehmen, also müssen wir rechtzeitig da raus .. so gegen 12.00 oda 13.00 uhr ..

6. WICHTIG: bringt schlafsäcke, isomatten oda sonstiges mit .. das is nämlich mangelware .. *g*

joa, das wärs .. oO

Zuletzt bearbeitet:
*sich sogar selbst mal meldet O.o*
Tjoa ich komm denn mal ne^^ Hat sich ja doch noch irgendwie ergeben da Jenny nicht kommt.....
Ich komme wirklich 100% wie klein Sap schon sagte und bleibe auch bis zum 22. December^^ wollts nur nochmal selbst gesagt haben.......*pfeif*

@Verenchen Ich nehm deine Karte !!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann schreib ich mal die Liste der Leute auf, die ich am Samstag und am Sonntag bei mir unterbringe.

• Shaggy
  • Cathy
  • ArieI
  • Marcel
  • Marlon

Ein Platz wäre jetzt noch frei. Ich würd jetzt gerne wissen, wie das mit Lars und Dave ist. Soll ich noch einen von euch aufnehmen oder seid ihr beide bei Lars oder wie? Ansonsten hat sich ja keiner mehr gemeldet und Philly schreibt nicht zurück.

Insgesamt wollen folgende Personen erscheinen:
  • MasterBuuuuuuuu
  • Spawn
  • Red
  • Joko
  • SSJ2-Brolly
  • Violator
  • ArieI
  • Sharnii
  • Akirasgirl
  • -FlOpSt@R-
  • Akui-san
  • Bulma14
  • JuL
  • Kurdt Kobain
  • Sebi
  • Br@-Chan
  • Mina
  • DrachinKaire

Ich schrieb dazu mal ein kleines Review oder wie man es nennen mag ins andere Forum.

Für alle, die bei mir übernachten/feiern wollen: Es ist wichtig, dass wir ab 24 Uhr leise sind oder rausgehen, da meine Eltern dieses mal zu Hause sind und schlafen möchten bzw. morgens arbeiten müssen. Ich bitte dafür um Verständnis. Die Verpflegung bei mir besprechen wir notfalls vor Ort. Ich wäre dieses mal dafür, dass jeder der hier etwas trinken möchte eine Abgabe von 4 € zu bezahlen hat. Bettzeug wäre auch nicht allzu schlecht [Isomatte & Schlafsack], da ich nur ein Bett [geteilt mit mir] und zwei Matratzen zur Verfügng stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@kim: Adde mich trozdem mal wieder bei ICQ. Wär lieb von dir^^`
Öhmmm.. ja...
Um wieviel Uhr is den des Treffen am Hauptbahnhof?? Nur mal so nebenbei....
Achja.. Ich hoffe es macht nicht's wenn dann ein guter Freund von mir dabei ist,oder ich abends dann irgendwann gehe bzw. er mich abholt irgendwo.. (er ist auch ein Begeisterter Inet Fan aber nunmal nit hier im Forum)
Sonst sach ich ihm dass er mich Abends nur abholen soll..
Möchte des nur abklären, nicht das ihr nichts von wisst und euch gestört fühlt durch ihn.. das muss ja nicht sein..
Wie Lang sind wir den so auf'm Weihnachtsmarkt?
Wisst ihr des schon ungefähr oder einfach so wie alle lustich sind?

Ich wollte bescheid sagen das ich leider :( nur den ersten Tag dabei sein kann (Freitag) weil ich am Samstag um 10Uhr morgens mit meinen Eltern nach Kassel fahr .. und ich muss unbedingt mit .. -.- *eltern aufn Kopf :smash:*

Also^^ *freu*
Ich habe die Erlaubnis bekommen, dass ich am Samstag nach Hamburg darf^^ Das bedeutet, ich werde mit einer anderen Person am Samstag um

11.43Uhr an Gleis 8

ankommen. Abends werde ich dann wieder abfahren, aber erst später^^ Ich hoffe, ihr wollt mich noch dabeihaben... XD, aber ich glaub schon ^^""

FRAGE: Könnt ihr uns dann abholen, oder sollen wir später erst kommen??

Zuletzt bearbeitet:
also war Freitag Treffen jetzt um 16:00 Uhr?

EDIT: ups hat sich erledigt^^"
@Jenny: ^^ scheeen kommt Cathy denn jetzt trotzdem oder draf sie doch ned? >.o

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dürfte zwar schon kommen nur hat sich jetzt ein Problem ereignet -.-"""" Wie soll man sagen..Ihr also Martina, Anni und Kim habt ja gestern war des glaube ich bei mir angerufen und meine Eltenr haben halt mitgekriegt das ich das einziege Mädchen wäre das bei Kim übernachtet und das wollen die nicht^^" Das heißt wenn ich bei Kim penne darf ich net kommen...Is zwar blöd.....kann man aber leider ned ändern.....,.Kann man das Problem vielleicht irgendwie lösen?

DrachinKaire schrieb:
Also ich dürfte zwar schon kommen nur hat sich jetzt ein Problem ereignet -.-"""" Wie soll man sagen..Ihr also Martina, Anni und Kim habt ja gestern war des glaube ich bei mir angerufen und meine Eltenr haben halt mitgekriegt das ich das einziege Mädchen wäre das bei Kim übernachtet und das wollen die nicht^^" Das heißt wenn ich bei Kim penne darf ich net kommen...Is zwar blöd.....kann man aber leider ned ändern.....,.Kann man das Problem vielleicht irgendwie lösen?
Das Problem kannst du lösen, indem du dir irgendwo eine Unterkunft suchst. Da kann ich dir allerdings weniger helfen. Frag am besten Martina, Jasmin oder Verena.

Anni: hm? :spiny:

Jenny: Das bekommen wir schon hin.

Martina hab ich schon gefragt geht net......und Joko auch geht auch nicht^^"" und Verena erreich ich ja nie......Daher bleibt wohl nicht viel übrig und da der ft auch schon bald ist muss sich das schnell klären sonst hab ich ne Vollsperre und kann net kommen...,....nicht mal für einen Tag

DrachinKaire schrieb:
Martina hab ich schon gefragt geht net......und Joko auch geht auch nicht^^"" und Verena erreich ich ja nie......Daher bleibt wohl nicht viel übrig und da der ft auch schon bald ist muss sich das schnell klären sonst hab ich ne Vollsperre und kann net kommen...,....nicht mal für einen Tag
Mir würde ansonsten nur Anni einfallen, die du fragen könntest. Eine andere Möglichkeit wüsste ich auf Anhieb auch nicht.

DrachinKaire schrieb:
öhm .. bei mir könnte es vllt doch gehen, wenn ich meine alten belager .. ich laber die beiden morgen ma voll .. oO
und bei verena würde das eh nich gehen, weil die schon bei basti (sebi) pennt .. :naughty: :rofl:

EDIT: es geht bei mir .. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Joko schrieb:
öhm .. bei mir könnte es vllt doch gehen, wenn ich meine alten belager .. ich laber die beiden morgen ma voll .. oO
und bei verena würde das eh nich gehen, weil die schon bei basti (sebi) pennt .. :naughty: :rofl:

EDIT: es geht bei mir .. ^^

Wirklich?? Jetzt echt?? *sich freu* *hüpf* *Joko knuddel* Danke dannke danke...Bin auch ganz lieb und brav und sogar Stubenrein O.o"" und Pflegeleicht

Dann kann ich ja doch kommen *grins* *immer noch freu*

DrachinKaire schrieb:
Wirklich?? Jetzt echt?? *sich freu* *hüpf* *Joko knuddel* Danke dannke danke...Bin auch ganz lieb und brav und sogar Stubenrein O.o"" und Pflegeleicht

Dann kann ich ja doch kommen *grins* *immer noch freu*
ajoa, büdde .. *g*
och, als haustier wollte ich dich eigentlich nich halten .. *gg*
nja .. freu mich, dass ich helfen konnte .. ^^

*sich mal Melden tut*
Öhm ich weiß immer noch nicht wann Treffen am Samstach am Hauptbahnhof is... ^^"
Wäre nett wenn einer den Post auf den vorigen Seite liest...
Is nämlich wichtig.. nachher darf ich nicht kommen wenn ich des zu spät weiß *grummelnt zu ihren Ellis schielt*

Zuletzt bearbeitet:
Br@-Chan schrieb:
*sich mal Melden tut*
Öhm ich weiß immer noch nicht wann Treffen am Samstach am Hauptbahnhof is... ^^"
Wäre nett wenn einer den Post auf den vorigen Seite liest...
Is nämlich wichtig.. nachher darf ich nicht kommen wenn ich des zu spät weiß *grummelnt zu ihren Ellis schielt*
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Es steht ganz fett auf dieser Seite, wann jmd auf dem Hambruger Hauptbahnhof ist. Also bitte erst die Post vorher durchlesen und dann posten. Mehr hab eich dazu nicht mehr zu sagen.

btw. Nimm ich aus deiner Sig raus! >.<

Anmerkung: Dark Slayer kommt nach neuesten Informationen auch und übernachtet mit bei mir.

Bei mir hat sich eine kleine Änderung zugetragen^^
Ich werden um kurz vor 12 mit meinem Freund an einem Eingang abgeliefert^^
Ich weiß allerdings noch nicht, welcher Eingang/Ausgang das ist, da ich mich ja sooo gut in Hamburg auskenne *rolleyes* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten