Rote Nasen Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Violator schrieb:
Kim wie wärs mal mit ner Liste wer alles kommt etc? Bin mal wieder ohne plan grad :rolleyes: ..
Da bist du genauso weit wie ich. Nya mal gucken

• MasterBuuuuuuuu
  • Spawn
  • Red
  • Joko
  • SSJ2-Brolly
  • Violator
  • °-°Philly°-°
  • Sharnii
  • Akirasgirl
  • -FlOpSt@R-
  • Akui-san
  • Saphira
  • Demon Piccolo
  • Kurdt Kobain
  • Sebi
  • Br@-Chan
  • Mina

So das wären alle die hier in den Thread reingepostet haben - Patrick, der ja nicht mehr kommt udn Franzi die mal wieder rumspammen wollte :dodgy: XD (nichts für ungut)

Mit Absagen wird immer noch gerechnet. Mit weiteren Anmeldungen eher nicht, aber irh seid gerne willkommen. oO"

bla noch Wünsche?

Waaaaaarum krieg ich nie was mit????? XXDDDDD *sauer ist*

Nun, ich bin leider nur am 21.12 beim HdR Tirpple dabei^^ Bin die anderen Tage schon total mit Terminen überfüllt. Freu mich aber sehr darauf wenigstens einige von euch wiederzusehen *kiss*

(wenn's interessiert: Freitag: Winter/Abschlußball, Samstag: Weihnachtsmarkt und zwei Geb. Feiern auf einmal XD, Sonntag bin ich dann hier und Montag und Dienstag übernachte ich wohl noch bei ner Freundin :dodgy: )

Nur mal so ne kurze Zwischenfrage... wie sieht das jetzt mit übernachten aus? Also wer pennt bei Kim und wer nich, oder wie auch immer Oo"

Saphira schrieb:
Nur mal so ne kurze Zwischenfrage... wie sieht das jetzt mit übernachten aus? Also wer pennt bei Kim und wer nich, oder wie auch immer Oo"
Am Freitag übernahcten wir alle bei Joko. Für Samstag und Sonntag weiß ich es noch nicht genau. Bisher sind nur die geplant die außerhalb Hamburgs kommen. Das wären dann nach jetzigen Stand Shaggy (?), Nils, du und vllt Philly. Ich müsste von dir wissen, wie lange du bleiben willst.

btw. ICh kann wie gesagt nur 6 Leute aufnehmen und wir müssen leise sein, da meine Eltern da sind. ;) Bei dem Rest der Leute überlegen wir noch.

Ich bin immer leise^^
Ich müsste eigentlich nur wissen, wie das mit zurückfahren ist, da ich nicht alleine nach Hamburg und zurück fahren darf, also am besten, wann Shaggy oder Floppi fährt. Aber ich glaube Floppi fährt schon Montag, bin mir aber nciht sicher...

Hmmm ich werde dieses mal auf jedenfall in der nähe von HH sein(Elmshorn)vllt komm ich mal fürn tag rein ^^ ich sag dann anni bescheid ;)

Akirasgirl schrieb:
hab mal ne frage...wie siehts mit dem programm für den FT aus...oder haben wir schon was außer kino? oO
das würd ich auch gern ma wissen >.o

achja vllt kommt ne freundin von mir mit, die hier ma als Natsumi registriert war

hatte ich das nicht schon mal geschrieben oder jedenfalls euch gesagt? nya egal

Freitag: Da kommt auch gleich meine Frage, wann wir uns treffen wollen? Also ich hab zur 5. Stunde Schulschluss, glaube ich und könnte dann ab 15 Uhr. Wann ich halt verlangt werde; ansonsten werden wir uns halt da treffen, labern und essen gehen und danach zu joko

am samstag ist bisher nur Weihnachtsmarkt geplant und das übrige langweilen

sonntag: kino oder hamburg (kA fragt da mal marlon oder marcel)

montag: kA wer noch da bleibt; ich bin für weitere vorschläge offen

abends halt saufen labern und so; wie immer halt

oO" ja halt so

anni: wann?

Schweren Herzens muss ich leider sagen, dass ich nicht kommen kann. ;___;:bawling:;___;
Die Gründe: Wie einige wissen, wurde meine Mutter schon mehrmals operiert, und jetzt kurz vor Weihnachten hat sie einen extremen Rückschlag erlitten. Sie darf ihren Arm kaum noch belasten...
@Martina
:knuddel: Wir sehen uns bestimmt nach Weihnachten nochmal...
@Shaggy
:knuddel: Sorry, dass es nich klappt... Würd dich liebend gern wiedersehen... :knuddel:
@Dave
:knuddel: Wir sehen uns bestimmt auch demnächst mal wieder
@Verena
Die Karte von Herr der Ringe wollte Cathy wahrscheinlich haben, da sie wahrscheinlich anstatt meiner Einer kommen wird... :knuddel:

@all
:knuddel: Ich würd liebend gerne kommen, aber ich kann es leider nicht... :bawling: :knuddel: Aber zum nächsten FT werd ich hundertprozent kommen, egal was ist!!! :knuddel:

Saphira schrieb:
Schweren Herzens muss ich leider sagen, dass ich nicht kommen kann. ;___;:bawling:;___;
Die Gründe: Wie einige wissen, wurde meine Mutter schon mehrmals operiert, und jetzt kurz vor Weihnachten hat sie einen extremen Rückschlag erlitten. Sie darf ihren Arm kaum noch belasten...
och manno;_;

@kim: weiß noch ned warscheinlich ned zum kino..

hab gard dein weihnachtsgeschenk gemacht :D

wollt nur ma sagen, dass ihr am freitag nich zu früh bei meiner oma antanzen könnt, weil ich die bude erst ab ca. 17.00 uhr übernehme ..

Br@-Chan schrieb:
Wie gesagt Ich komm dann am Samstag vorbei.
Was ist besser? Entweder ich komm zu gleich zu dir Kim oder wir treffen uns auf'm Weihnachtsmarkt. Wenn Weihnachtsmarkt müsst es ein markanter Punkt sein.
Wäre nett wenn ich das mit dir nochmal per Pn oder ICQ (274321288) abklären könnte..^_^
Treffpunkt Hauptbahnhof. Alles weitere sprich am besten mit Akui-san oder Joko ab, da wir nicht bei mir sind.

Joko: Ist okay.

So, ich hab da nochma ne frage an euch ...und zwar
möchte jemand meine Herr der Ringe triple karte haben ich verkauf sie euch auch für 12€ statt (14.50€)...könnt euch dann per pn melden ...
will sie unbedingt los werden...cu

Akirasgirl schrieb:
So, ich hab da nochma ne frage an euch ...und zwar
möchte jemand meine Herr der Ringe triple karte haben ich verkauf sie euch auch für 12€ statt (14.50€)...könnt euch dann per pn melden ...
will sie unbedingt los werden...cu

also ^^
ich wurde gerade mal gaaaaaaaaanz Dezent auf das Foren treffen aufmerksam gemacht ;D komme aus Wilhelmshaven .. dürfte ja nciht ganz sooo unbekannt sein ;D
Ich würde wohl gerne kommen .. hätte nur ein Problem mit der übernachtung ;D
also erstmal zu mir =)

Ich heisse in RL Hendrik ;D aber sagt ruhig Ariel ;D bin ich irgendwie dran gewöhnt =) damit ihr mich zumindest überhaupt mal einordnen könnt =)
von der Ausrichtung her würd ich sagen lieg ich so zwischen Gothic und Punk ^^ bin aber relativ normal o.O **normal ist relativ* ^^

dann kommen wir auch gleich zu punkt numero 2 :D ich würde wohl die Kinokarte nehmen da ich von Akui-san gefragt wurde ob ich mitkommen möchte und wurde auch gleich auf das dezente Angebot aufmerksam gemacht =)

so ich hoffe das reicht vorerst :D
btw. meine icq# 56535768

dat Arielsche *wasn post o.O*

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Treffpunkt Hauptbahnhof. Alles weitere sprich am besten mit Akui-san oder Joko ab, da wir nicht bei mir sind.

Joko: Ist okay.

Eigentlich gibt es da ja net mehr viel weiteres zu besprechen o_O Treffpunkt und Programm sind klar und wann sie dann an dem Tag erscheint kann man auch noch spontan abmachen oo''

@Jenny: Du SAU >.<' ja hoffe mal das wir uns noch irgendwie mal wieder sehen ;_; spätestens im neuen Jahr ^^ :knuddel:

@Ariel: Sehr sehr ausfühlich XD'' Brav gemacht *tätschel* :kawaii:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten