Rote Nasen Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich sag da nicht Nein. Es wäre ein prima Angebot. Wir müssten nur überlegen welche Nacht wir das machen und welche Nacht deiner Oma am besten passen würde.
hm .. ich hab grad mit meiner oma darüber gesprochen .. also der samstag wäre ihr am liebsten .. und freitag würde auch noch gehen ..

Joko schrieb:
hm .. ich hab grad mit meiner oma darüber gesprochen .. also der samstag wäre ihr am liebsten .. und freitag würde auch noch gehen ..
Ich sprech mich mal bei Gelegenheit mit Martina ab. (Wenn nichts dagegen einzuwenden ist, dass wir wieder die Orga übernehmen oder meldet sich noch jmd freiwillig oO") Da wir ja Sonntag früh schon ins Kino fahren, könnten wir Samstag nicht allzu lange feiern. Dahe rhalte ich den Freitag für besser, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich sprech mich mal bei Gelegenheit mit Martina ab. (Wenn nichts dagegen einzuwenden ist, dass wir wieder die Orga übernehmen oder meldet sich noch jmd freiwillig oO") Da wir ja Sonntag früh schon ins Kino fahren, könnten wir Samstag nicht allzu lange feiern. Dahe rhalte ich den Freitag für besser, aber das ist nur meine subjektive Meinung.
joa, is gut .. ^^

*meld* Wenn mich jemand aufnimmt, würd ich auch gerne kommen... und wenn jemand noch ne karte besorgen könnte, wär das auch ganz fein.. sonst bleib ich halt in der city oder wie auch immer^^

Demon Piccolo schrieb:
Ich schau, da ich Boc^k auf Hausparty hab und gebeten wurd, evtl am FR und Sa vorbei^^

YEAH nils du alda säufer XD wehe du kommst ned oO

@jenny

genau , besorg dir ne karte , ein kissen bei 9-10 stunden kino ist schon praktisch *rolleyes*

Ich wollte nur mal anmerken...das ich finde,dass der FT nur bis montag gehen sollte...da am Mittwoch schon weihnachten ist.. und ich (andere vielleicht auch) zu hause noch mithelfen muss/müssen zum vorbereiten...also ich bleibe nur bis montag oder sonntagabend nach dem kino...

Akirasgirl schrieb:
Ich wollte nur mal anmerken...das ich finde,dass der FT nur bis montag gehen sollte...da am Mittwoch schon weihnachten ist.. und ich (andere vielleicht auch) zu hause noch mithelfen muss/müssen zum vorbereiten...also ich bleibe nur bis montag oder sonntagabend nach dem kino...

für meinche lohnt es sich vllt ned wenn sie so ''kurz'' XD bleiben
ich weiss ja ned wie's bei einigen ist die ned in hh wohnen , aber ich finds vom 19-23 gut und meiner meinung sollte es auch so bleiben
muessen ja ned alles ein tag verkürzen weilde weg musst oda? oO
ich mein die , die noch länger bleiben koennen sozusagen bleibens halt , meine meinung oO

weiss ja ned wie das von kim ode wo wir auch immer sind aus ist , immerhin habn die ja auch ne familie mit denen man weinachten feiert oder wwi Xx

MasterBuuuuuuuu schrieb:

Ich mach gern wieder bei der Orga mit wenn niemand was dagegen hat o_O'' Wegen übernachten bin ich voll und ganz deiner Meinung und deswegen auch für Fr. ^^

Violator schrieb:
Was ist eigendlich mit den Tagen drumrum? also klar Kino aber sonst noch?

Freitags denke ich mal das übliche [Mc Doof] o_O und abends dann eben zu Jassi .. am Samstag könnten wir auf den Weihnachtsmarkt gehen [war glaub ich schon im Gespräch, oder ? oo''] abends müssen wir ja nix großes mehr machen, weil am nächsten Tag ja früh Kino ist. Und weiter weiß ich noch nix X_x''

Akui-san schrieb:
Ich mach gern wieder bei der Orga mit wenn niemand was dagegen hat o_O'' Wegen übernachten bin ich voll und ganz deiner Meinung und deswegen auch für Fr. ^^

Freitags denke ich mal das übliche [Mc Doof] o_O und abends dann eben zu Jassi .. am Samstag könnten wir auf den Weihnachtsmarkt gehen [war glaub ich schon im Gespräch, oder ? oo''] abends müssen wir ja nix großes mehr machen, weil am nächsten Tag ja früh Kino ist. Und weiter weiß ich noch nix X_x''
Okay, die Meinung reicht mir. XD

Ich kann mich nur Martina's Plan anschließen. Montag können wir dann ja weitersehen. Es hängt ja auch teilweise davon ab, wer noch da bleibt und wer nimmer.

Verena: Ich würds genauso sehen, wie Dave. Warum sollten wir den Ft beenden, wenn du weg musst? Ich glaube, die anderen sind alt genug, um das selbst zu etnscheiden, zudem bei dir keine Übernachtungsstelle ist. [versteht es nicht falsch, aber die sind halt wichtiger für den FT]

btw. Ich hör mir gerne eure Vorschläge an, was wir alles schönes machen wollen. Es muss nur im Bereich des möglichen liegen.

Okay, Abmeldung. Da ich über (voraussichtlich) Silvester wegfahre, habe ich leider nicht genug Geld um vorher noch auf den Ft zu gehen. Sorry an Kim. Danke, dass du mich wieder aufgenommen hättest. Ich komm' dich im neuen Jahr mal allein besuchen, vorher kommst du aber ;) .. 'tschuldigung an die, die sich vllt. gefreut hätten mich zu sehen :goof: :dodgy:

Na ja, viel Spaß und macht schön Fotos ^^ ..

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Okay, die Meinung reicht mir. XD

Ich kann mich nur Martina's Plan anschließen. Montag können wir dann ja weitersehen. Es hängt ja auch teilweise davon ab, wer noch da bleibt und wer nimmer.

Verena: Ich würds genauso sehen, wie Dave. Warum sollten wir den Ft beenden, wenn du weg musst? Ich glaube, die anderen sind alt genug, um das selbst zu etnscheiden, zudem bei dir keine Übernachtungsstelle ist. [versteht es nicht falsch, aber die sind halt wichtiger für den FT]

btw. Ich hör mir gerne eure Vorschläge an, was wir alles schönes machen wollen. Es muss nur im Bereich des möglichen liegen.

oh gott..... ich habe oben geschreiben,dass andere das wahrscheinlich auch machne müssen...hab ich zumindest schon gehört das mehrere leute net lange bleiben...aber können die ja dann selber schreiben...das ich wichtig bin hab ich gar net gesagt...und das will ich auch gar net sein... wen das so rüber gekommen ist sorry...(sorry für spamm)
"(andere vielleicht auch) zu hause noch mithelfen muss/müssen zum vorbereiten..."

ich müsste dann ma wissen, wann ihr so ca. bei meiner oma erscheinen wollt, da ich nich mit zum bahnhof kommen kann .. tini und verena wissen ja, wo sie wohnt, von daher dürfte das kein prob sein ..

Bei mir steh des momentan 50 zu 50 dass ich komme.
Es wäre Nett wenn ich daher noch einmal mit dem Gastgeber (also Kim) Sprechen könnte. o_O"
Und zum Thema: Also Weihnachtsmarktbesuch oder so fänd ich nicht schlecht. wenn das dann ein samstag oder Sonntag wäre würde ich dann mal vorbei schaun, wenn ich komme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten