Naja, das Thema hatten wir schon ausführlich besprochen, schau doch weiter zurück, da sind glaub ich gleich 2 Themen nebeneinander.
Du musst noch ein weiteres Namek-kind finden. Es versteckt sich in einem großen flachen(noch nicht kaputten) Haus. Flieg zu der Höhle wo du den ersten DB geholt hast. Vom Eingang fliegste nach Norden. Du siehst fast sofort ein Haus, wo du dich regenerieren kannst. Von dort aus noch ein Paar Schritte nach Norden. Dort müssten 3-4 Häuser stehen. Gehe in ein großes hinein und gehe zum oberen linken Topf(glaub ich zumindest, wenn da nichts ist, versuch die anderen). Auf "Look" drücken und siehe da, wir haben ein Kind gefunden!
Ab da dürfte es keine Probleme mehr geben. Zum Raumschiff fliegen und Dodoria besiegen ist keine große Sache mehr. Der Rest des Spiels ist relativ einfach. Du musst ur aufpassen, dass du mindestens 5 Kaio-Items und um die 10 Karin-Items bei sich trägst(beide kann man kaufen, auch Kaios). An diesen Sachen darfste nicht sparen, die sind echt wichtig. "CH"-Items sind auch ganz nett. T-gen, HPS und puar kannste vergessen, die nehmen nur Platz weg.
So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.