Rom legendery Sayajin

new vegeta

Vegeta
Man o meter ich komm nimmer weiter ich hab vegeta besiegt und hab Dende for Frezer gerettet aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter??
Als kleine info hab noch alle charactere.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

weiter

gut gut es is zwar schon bissel her aber müsste ich noch auf die reihe kriegen du musst in so'n haus da sind tope in einem is dende dann musst du in so'ne hölle gehn dann dadurch und gegen meister kiwi kämpfen und dene ich kommst du alleine weiter

Dende hab ich schon befreit und da sind noch 2 Namaikaner mitgekommen jetzt hab ich insgesamt 8 Leute. Den wo du meinst hab ich schon besiegt,aber kein Plan wies weiter geht.Dordoria hat mich dann verfolgt als ich bei Frezer war da bin ich entkommen,aber jetzt??????????????

was für ein Topf da ist Dende wenn ich Status schau ist da Dende und noch zwei Nameikaner.Keíne Ahnung ob er in einem topf war?? Was muss ich denn beim´Raumschiff machen??????????

das is ganz wichtig das du dende hast sonst passiert garnichts !wenn du ihn dann hast must du zum raumsch.bulma is irgendwie in gefahr und dan kämpf mit dododria oderso das kommt dann alles auf dich zu

Naja, das Thema hatten wir schon ausführlich besprochen, schau doch weiter zurück, da sind glaub ich gleich 2 Themen nebeneinander.
Du musst noch ein weiteres Namek-kind finden. Es versteckt sich in einem großen flachen(noch nicht kaputten) Haus. Flieg zu der Höhle wo du den ersten DB geholt hast. Vom Eingang fliegste nach Norden. Du siehst fast sofort ein Haus, wo du dich regenerieren kannst. Von dort aus noch ein Paar Schritte nach Norden. Dort müssten 3-4 Häuser stehen. Gehe in ein großes hinein und gehe zum oberen linken Topf(glaub ich zumindest, wenn da nichts ist, versuch die anderen). Auf "Look" drücken und siehe da, wir haben ein Kind gefunden!
Ab da dürfte es keine Probleme mehr geben. Zum Raumschiff fliegen und Dodoria besiegen ist keine große Sache mehr. Der Rest des Spiels ist relativ einfach. Du musst ur aufpassen, dass du mindestens 5 Kaio-Items und um die 10 Karin-Items bei sich trägst(beide kann man kaufen, auch Kaios). An diesen Sachen darfste nicht sparen, die sind echt wichtig. "CH"-Items sind auch ganz nett. T-gen, HPS und puar kannste vergessen, die nehmen nur Platz weg.

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ja ich hab jetzt Dordoria besiegt und hab ein der zwei Dragon balls die auf dem Rdar angezeigt werden gefunden.nur in der Höhle find ich den anderen nicht??
Könnt ihr mir sagen wie mwn den Kriegt????????????????????????

Hast Glück, dass ich das Spiel selber gerade durchspiele.

Du musst in eine Höhle rein, in welcher du den DB vermutest. Irgendwann kommste in ein großes Raum, dort musste links in ein Gang rein, am Ende davon nach unten gehen. Du müsstest nun an einer grünen Pfütze angekommen sein. Sprich mit der Fee(auf "Look", nicht auf "Talk"). Sie sagt dir, dass du in einer Höhle südlich von der Höhle in der du gerade bist Schalter versteckt sind. Kehre um und such diese Höhle. Dort musste in alle Löcher reinqucken die du finden kannst. Nachdem du fertig bist, gehe zur Fee zurück. Sprich sie wieder an und wenn du alle Hebel entdeckt hast, macht sie einen Durchgang ins Innere der Höhle frei. Im nächsten Raum nicht sofort rausgehen, du musst erstmal durch ne Tür gehen und 2 Namekianer finden, die sich bekämpfen. Ich vermute mal, dass es sich um Nehl(Im Spiel Kim??) und einen anderen handelt. Du wirst sofort in einen Kampf verwickelt. Töte den Gegner und Nehl schliesst sich dir an (kampfkraft 42000). Gehe dann raus und fliege hoch zum haus des Oberältesten.
Weiter musste selber sehen. Oder frag nochmal :)

Wenn wir schon dabei sind: ich hab gerade ein Programmierfehler bei dem Spiel entdeckt. Und zwar im Bezug auf Vegetas Kampfkraft. Sie nimmt ja vor dem ersten Kampf gegen Freezer sehr schnell zu (10 mal kämpfen und Vegeta hat schon um die 100 000 mehr). Auf jeden Fall hab ich ihn bis 890 000 aufgewertet. Hat zwar gedauert, aber es hat sich auch gelohnt. Im Kampf gegen Freezer(der übrigens so an die 3 Minuten dauerte, mit allen 2 Verwandlungen) ist er noch ein Level aufgestiegen und seine Kampfkraft betrug 1 200 000 !!! Hab mich total gefreut, ist auch verständlich. Und zusammen mit Piccolo (BP 1 002 000) ging die dritte Form im Nu KO. Tja, dann wechselte sich der Schauplatz und ich hab in das Statusmenü reingeschaut. Und was ist: Vegeta ist wieder auf etwas über 800 000 geschrumpft!!! Und das bei dem gleichen level und ohne jegliche Chance auf Aufwerung!!!! Schweinerei!!!! :((

Hab das Spiel durch.
Probiert mal das:Lasst bei Freezer Stufe 4 irgendjemanden außer Son-Goku,Piccolo und Gohan sterben (zB Chao Zu).Dann verwandelt sich Goku nach der Runde in ssj Goku,wichtig ist das Goku auch in der Runde kämpft in der zb Chao Zu Stirbt.
Mit Goku als Sayajin macht ihr Freezer Stufe 4 locker platt.Wenn Vegeta den Kampf überlebt verwandelt er sich nach den Credits in ssj Vegeta und kämpft gegen euch.
Der Kampf ist ziemlich hart...

Achso den Thread gibts schonmal (wurde von mir aufgemacht) da steht alles bis kurz zum Oberältesten ausfühlich drin.

gegen vegetaß!?!!

hey jungx..
gegen vegeta ssj benutz man einfach eine oberältestenkarte..
da goku "nur" ne bp von 4999999 hat kann man ihn mit der karte auf bp 7999998 aufpumpen...dann ist selbst vegeta mit seinen 6999999 (oda so) einfach

Hab ich auch gemacht. Aber Goku kommt nicht auf die knapp 8 Mio, oder? Als SSJ hat er fast 5 Mio. "Le Pere" addiert 50% dazu ("Kaio" nur 25%). Also kommt Goku auf 7,5 Mio. Reicht aber auch.

Und im Kampf gegen Freeza sollte man einen "Gok" Item auf eine Karte benutzen und danach einen "CH" Item auf dieselbe Karte. Als Ergebnis erhält man die mächtigste magische Karte die man kriegen kann. Die benutzt man für den Kaioken. Zusammen mit "Le Pere" steigert es Gokus Kraft auf knapp 5 Mio!! Wenn man eine schwächere Karte nimmt, wächst die Kraft auf nur 3,8 Mio an.

PS: Schade, dass GokuSSJ den Kaioken nicht mehr benutzen kann. Das wäre ein Spass ;)

Zurück
Oben Unten