Ach gottchen, da gibts so viel
Apropo Guns n' Roses: Das Album "Appetite for Destruction", ganz klar ihr bestes, abgesehen vom Live Album das 99 erschien.
Und dann erstaunt mich das noch niemand Lynyrd Skynyrd ("Free Bird", "Sweet Home Alabama", "Gimme back my Bullets" etc.), Queen ("Bohemian Rhapsody", "We will Rock you" (auf ner Party immer geil), "Under Pressure" etc.) oder Pink Floyd (komplettes "Wish you were here" Album) erwähnt hat. Überhaupt, scheints mir hier noch gar nix aus dem Prog bereich zu haben.. hm... dann halt:
Alben (ich beschränke mich mal auf eines Pro Band):
King Crimson - In the Court of the Crimson King
Genesis - Foxtrot
Spock's Beard - The Light
Yes - Close to the Edge
Jethro Tull - Thick as a Brick
Peter Gabriel - Up
Fällt mir ganz spontan auf die schnell zumindest ein, und um mehr aufzuzählen bin ich auch zu unmotiviert

.... einzelne Lieder... och, da könnte man jetzt seitenlang aufzählen was eigentlich nicht fehlen darf ^^
Und bei AC/DC wurde auch so einiges noch nicht geannt ("Highway to Hell", "You shook me all night long", "Thunderstruck" etc. ) und dann gibts da noch etliche Künstler die man erwähnen müsste (Frank Zappa, Roger Waters, ELP, The Who etc.) aber das ist mir zu müsam.
Und irgendwie... ne liste von allem das man eigentlich haben müsste, und wenn das dann alles hätte... dann hätte man ne halbe Bibliothek voll Platten, wenn nicht sogar noch mehr

'''... aber dann wäre das ganze ja auch nicht so blöd beschränkt in der Stilrichtung^^
Aber wahrscheinlich übertreib ichs nur