Robbie Williams

öhm - ...sorry --> aber wegen mir musst du den Thread nicht verschieben Gohan - ich werd mich hier halt nicht mehr blicken lassen (dürfte mir nicht sonderlich schwer fallen :D --> noch dazu, wo ich nur mal 'ne kleine Kontra-Bewegung starten wollte ...;)) ^^

^jo mach mer hab ne maildings:D
und du geh endlich@yamchi
@gohani:wir bessern uns :goody:
thema:also das neue is ja das taktvolle da mitden trompoeten is aba dumm XD (fang ich au scho an :dodgy:)

klaro ich geb dir meine adresse :D ich sag se höchstens renemarczinzik@web.de :D oda meinst du von ihm??guck doch im profil das steht unter pnschicken :dodgy: :D
thema:das lied wo er ne eigene bigand angaschiert hat da singt er und im hintergrund kommt sone blässermusik :D (dd)

Heute haben sie ja ein Konzert von ihm gebracht. Hab den Schluss gesehen. (incl. Verhunzung des Take That Songs...)
Jaja wenigstens hat er live gesungen denn die Band war Playback...

Die Adresse hast eh gleich. Such einfach in ner Suchmaschine unter der Rubrik "E-Mails" nach Robbie Williams. Da findest du garantiert was. (So hab ich mal Jennifer Love Hewitt ein Mail geschickt, nur zurückgekommen ist nix...*ggggg*)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
Wir haben ein neues mitglied :D
themna: :dodgy: also ich finde robbie sehr sportlich :D

ähm ich find den scho süß seit er bei TakeThat war^^ uii ich war als Kid so verschossen ihn den und dann wäre ich schier Fan von TakeThat geworden --> grauenhaft , ok manche Lieder waren o.k von der Gruppe ! Egal zum Glüch trente diese Gruppe sich in diesem Moment und dann wurde Robbie erwachsener und fing Solo an. Und nun ist er nochbessser als jemals zuvor!

Original geschrieben von LiddleSister
Muß ich das grr verstehen? :p

jep :p

Original geschrieben von ReneMarczinzik
schon es ist bessa das er allein is aba die lida zurzeit mag ich net nur something stupi geht grad noch so :):(

ja er macht jetzt so ein musik wechsel und macht was neues echer so ruhige Teile und so ,a rg Robbie rockt nimmer :bawling: dann wird er auch nimme ros sexy sei heul*

iCH HABS GESEHEN!

Yo! Ich hab das Konzert gesehen! Ganz schön edel/geil! =^-^=

Aber viel besser ist das "Live at the Albert" Konzert, dessen DVD Aufzeichnung ich mir
natürlich erstmal zugelegt habe! Im Anzug und in dem Ambiente rockt das noch viel
mehr! Ich liebe di eneuen Songs! =^-^=

Mit freundlichen grüßen

ShiningTiger

Das Konzi verrottet mal wieder auf Video, wie alles was ich aufnehme :dodgy: :p
Was Robbies neues Image betrifft.. also.. einmal sowas zu machen wie "Swing when you´re winning" ist durchaus ok, aber bei dem Stil zu bleiben ist nicht so toll.. ich meine, das war einmal, Musikstile verändern sich.. Swing when you´re winning ist das einzige Album wo ich gut 5 oder mehr Lieder auslasse weil ich sie nicht mag.. Frank Sinatra und Co mögen mal toll gewesen sein, ja.. aber wenn er so weitermacht hebt sich der Altersdurchscnitt.. ich mag nämlich nicht auf Dauer Swing hören :dodgy: Mir ist was rockiges lieber, eben der alte Robbie.... warum quälen wir ihn nicht mit mails sowie RTL2 ? :D
PS: Übrigens find ich seine Bio echt witzig ^^

Zurück
Oben Unten