Robbie Williams

*grml*
Übrigens hab ich jetzt auch die CD..
Nun also No 1 gefällt mir sehr gut, ist ja auch von Rob.. und die Duette find ich geil, besonders die wo sie sich ein bíßchen ver*****en :p XD *roll*
Ein paar Lieder mag ich nicht so ^^° aber es gibt schlechteres.. wenn der junge Mann aber nicht das nächste Alb in seinem Stil macht dann hau ich ihn...
... jetzt hat er sicher Angst :dodgy:

âlso mir gefällt: "Singing for the lonely" und "love calling earth" am meisten
und vom anderen album "I will talking and hollywood will listen" oda so ähnlich (das 1. eben^^)

*räusper* Es heißt I will talk and Hollywood will listen ^^ Und es gefällt mir auch sehr gut ist ja auch von Robbie :D
Mir gefallen einige der anderen ziemlich gut, besonders wenn er seine Duettpartner immer ver*****t XD (oder sie ihn :dodgy: :p )..
aber dazu muß man eben auch Frank Sinatra und Co mögen.. ich bin auch der Meinung, es einmal zu machen ist ganz ok, aber auf dieser Linie zu bleiben ist nicht so das Wahre..immerhin ist es eben nicht mehr aktuell.. und nicht Robbies Stil wegen dem ich ihm (auch) mag

Mario ist auch noch nicht der Satan, der ist sein Vater (tut Francis heißen).. wußtest du das Mario eine Zwillingbruder namens Alex hat? ^^

Oh..*themasuch*
öh..ich hab ein Bild von Robbie auf meinem Desktop ^^

Alexander kommt bei mir aber von Alexander Zobolowsky, den ich mal zugunsten einer Indy Sotry erfunden hab (kennst du die nicht eh?) .. aus ihm wurde dann mal der Gott des Todes (da hatt er noch schwarze Haare) und als Gott des Lichts ist er erblondet :D ja also und meine Götterfiguren hab ich für meine Klasse verwendet (der Gott des Lichts ist der Zwillingsbruder vom Gott der Dunkelheit = Mario) blablabla..
ok sag was tum Thema XD

Das wird er dir verübeln

Das war die Kurzversion - willst du die lange? :D

Erinnerst du dich auch noch um was es ging -.-?

Dann kommst du in die Hölle und wir machen Danie zum neuen Satan :D

Kennst du eigentlich eins der neuen Lieder? *thema*

...bist du sicher, dass das die kurze war? - die war eh recht lang ...^^

...ja - so halbwegs schon :D

...öhm - gibt es irgendeine Möglichkeit weder in den Himmel noch in die Hölle zu kommen? *verzweifel*

...nein *g*

Original geschrieben von Yamchu Z
...bist du sicher, dass das die kurze war? - die war eh recht lang ...^^

...ja - so halbwegs schon :D

...öhm - gibt es irgendeine Möglichkeit weder in den Himmel noch in die Hölle zu kommen? *verzweifel*

...nein *g*

ja die war kurz, bei der langen wäre ua eine detaillierte Bescreibun jeder Charaentwicklungsstufen, meine Gedanken zu ihm bzw ihnen und etwaige Gründe zur Entwicklung dabei.. willsu?

wer ist Alexander Zobolowsky? :D

Hm.. nun.. ja also.. eine schon.. wir borgen uns Marios Schwert aus .. allerdings ist es nicht schön im absoluten Nichts zu sein und zwar auf ewig..

och komm Something stupid? Magst du FRank Sinatra und so^^

Zurück
Oben Unten