Robbie Williams

Du sagtest wir sind Fans und ich sagte nö Priester wir beten ihn an XD komm, reißen wir die Weltherrschaft an uns mit Robbie als dem Gott *rollroll*
Hm.. ich weiß nicht..es sind auf jedem Lieder drauf die mir besonders gefallen ^^

Original geschrieben von LiddleSister
Du sagtest wir sind Fans und ich sagte nö Priester wir beten ihn an XD komm, reißen wir die Weltherrschaft an uns mit Robbie als dem Gott *rollroll*
Hm.. ich weiß nicht..es sind auf jedem Lieder drauf die mir besonders gefallen ^^
an ideen mangelt es dir ja net und wir müsse nunsere robbiethreads irgendwie anheizen der fc ist schon erledigt(pics versprochen)aber man muss au dein ff lesen also jeder ders liest bekommt eine robbievodoopuppe :evil:
und ein bild
in dem thread isses garnet so schlecht das wir allein sind :naughty:
thema:jo aba da sind einfach die besten drauf ab da war er eigentlcih au erst ein er der besten :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

an ideen mangelt es dir ja net und wir müsse nunsere robbiethreads irgendwie anheizen der fc ist schon erledigt(pics versprochen)aber man muss au dein ff lesen also jeder ders liest bekommt eine robbievodoopuppe :evil:
und ein bild
in dem thread isses garnet so schlecht das wir allein sind :naughty:
thema:jo aba da sind einfach die besten drauf ab da war er eigentlcih au erst ein er der besten :)
Ja wenn wir nur Werebbanner hätten...oder ein krasse Robbie hp XD oder sowas *rollroll*
gut, wer bastelt die Puppe? :D
ja eh da könne wir reden und reden..wieviele seiten haben wir schon? XD
Naja.. ich weiß nicht meine absoluten Lieblinge wären..
Angels
Let me entertain you
One of Gods better people
Killing me

Millennium
Phoenix from the flames
Heaven from here
These dreams

Singing for the Lonely
Love calling earth
Knutsford City Limits
Forever Texas
The Road to mandalay

Eternity
Toxic
Talk to me

Ja wenn wir nur Werebbanner hätten...oder ein krasse Robbie hp XD oder sowas *rollroll*
gut, wer bastelt die Puppe? :D
ja eh da könne wir reden und reden..wieviele seiten haben wir schon? XD
Naja.. ich weiß nicht meine absoluten Lieblinge wären..
Angels
Let me entertain you

Killing me

Millennium
Phoenix from the flames
freedom
rockdj
kidz
supream

Singing for the Lonely
Love calling earth

The Road to mandalay

Eternity
thema:ok sovile lieblingstitel hab ich da net aba es kommt in die richtung da oben stehn se bei dir *faul is*
hab ein chatthread aufgemacht :evil:
ich kümmere mich um die puppe :evil:

Faulsack
XD

Übrigens braucht der FC Thread einen anderen Namen sowas wie.. "Der ultimative Club für alle Leute mit Musikgeschmack"
Da schauen dann immerhin mehr rein ^^ weil nix genaues verratenn wird *roll*

Faulsack
XD

Übrigens braucht der FC Thread einen anderen Namen sowas wie.. "Der ultimative Club für alle Leute mit Musikgeschmack"
Da schauen dann immerhin mehr rein ^^ weil nix genaues verratenn wird *roll*
ok ich werde heut abend mal mit nem modi sprechen
thema:robbies toptitel sind für mich
rockdjkidz und angel am meisten seine stimme entspricht fast genau meinem geschmack :)

Äh.. Threadnamen kann man doch selber ändern o.O? Ich probier das mal
nein das geht soweit ich weiß nicht aberr ill try it
ahso:thema:ich kenne robbie zwar net persönlich aber ich denke er ist ganz nett au wenn er sich oft komisch verhälkt und seine lieder sind au srehr gut wie ich finde :D

Das find ich blöd das man den Threadnamen nicht ändern kann -.-

Robbie.. er ist ein ziemliches Sensibelchen und garantiert niemand mit dem man leicht zusammenleben kann.. so als Freundin oder Verlobte (:D)

Das find ich blöd das man den Threadnamen nicht ändern kann -.-

Robbie.. er ist ein ziemliches Sensibelchen und garantiert niemand mit dem man leicht zusammenleben kann.. so als Freundin oder Verlobte (:D)
ja das ist garantiert also ich denke er würde es mit mir au net so lang aushalten er braucht oft abwägslung avba trotzdem blond :D
er ist toll
ich muss leida off also ciao seeya :kiss:

Zurück
Oben Unten