LiddleSister
Terrorkätzchen
Oh Gott -.- XD
Gleich mal beitreten XD
Wie sind seine Priesterinnen äh..und Priester
Gleich mal beitreten XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du?wer issn das?Original geschrieben von LiddleSister
Oh Gott -.- XD
Gleich mal beitreten XD
Original geschrieben von ReneMarczinzik
was meinst du?wer issn das?
was findest du übrigens sein brstes album?
na der riester?Original geschrieben von LiddleSister
wer is wer?
meinst du sein erstes? Life thru a lens?
an ideen mangelt es dir ja net und wir müsse nunsere robbiethreads irgendwie anheizen der fc ist schon erledigt(pics versprochen)aber man muss au dein ff lesen also jeder ders liest bekommt eine robbievodoopuppeOriginal geschrieben von LiddleSister
Du sagtest wir sind Fans und ich sagte nö Priester wir beten ihn an XD komm, reißen wir die Weltherrschaft an uns mit Robbie als dem Gott *rollroll*
Hm.. ich weiß nicht..es sind auf jedem Lieder drauf die mir besonders gefallen ^^
Ja wenn wir nur Werebbanner hätten...oder ein krasse Robbie hp XD oder sowas *rollroll*Original geschrieben von ReneMarczinzik
an ideen mangelt es dir ja net und wir müsse nunsere robbiethreads irgendwie anheizen der fc ist schon erledigt(pics versprochen)aber man muss au dein ff lesen also jeder ders liest bekommt eine robbievodoopuppe
und ein bild
in dem thread isses garnet so schlecht das wir allein sind
thema:jo aba da sind einfach die besten drauf ab da war er eigentlcih au erst ein er der besten![]()
themaOriginal geschrieben von LiddleSister
Ja wenn wir nur Werebbanner hätten...oder ein krasse Robbie hp XD oder sowas *rollroll*
gut, wer bastelt die Puppe?
ja eh da könne wir reden und reden..wieviele seiten haben wir schon? XD
Naja.. ich weiß nicht meine absoluten Lieblinge wären..
Angels
Let me entertain you
Killing me
Millennium
Phoenix from the flames
freedom
rockdj
kidz
supream
Singing for the Lonely
Love calling earth
The Road to mandalay
Eternity
ok ich werde heut abend mal mit nem modi sprechenOriginal geschrieben von LiddleSister
Faulsack
XD
Übrigens braucht der FC Thread einen anderen Namen sowas wie.. "Der ultimative Club für alle Leute mit Musikgeschmack"
Da schauen dann immerhin mehr rein ^^ weil nix genaues verratenn wird *roll*
nein das geht soweit ich weiß nicht aberr ill try itOriginal geschrieben von LiddleSister
Äh.. Threadnamen kann man doch selber ändern? Ich probier das mal
ja das ist garantiert also ich denke er würde es mit mir au net so lang aushalten er braucht oft abwägslung avba trotzdem blondOriginal geschrieben von LiddleSister
Das find ich blöd das man den Threadnamen nicht ändern kann -.-
Robbie.. er ist ein ziemliches Sensibelchen und garantiert niemand mit dem man leicht zusammenleben kann.. so als Freundin oder VerlobteD)
jo aba ich denkje trotzdem wies imma is (*änder*)Original geschrieben von LiddleSister
Nja Abwechslung kann er haben
cu ^^
Original geschrieben von LiddleSister
So jetzt hab ich das neue Alb kriegs aber erst zu Weihnachten -.- *snif*
och net so shclimm is net das besteOriginal geschrieben von LiddleSister
nein -.-
*snif*
was is frtig?![]()