Robbie Williams

Ja sag das und setze ein Gerücht in die Welt harhar XD
Rock DJ? Ja schon schnell aber rockig hmm.. nun es ist wissenschaftlich bewiesen das es gute Laune macht ich schätze das hat was mit dem schnellen Bass zu tun dem sich der Herzschlag anpaßt..sowas
Achja -übersieh die Story nicht.. die kannste verwenden ,allerdings mußt du mich da schon verwenden.. nur Robbie hat sein eihnes Copyright aber du verkaufst es ja net ;) Ich mag es nur nciht wenn man was von mir verwendet ohne zu fragen oder wenn man gar behauptet es sei das eigne Werk

ach - noch ne Story wo zumindes Robbie vorkommt.. nur etwas naders.. naja gibbes auf ******* und heißt Chaos ist bei dein Eigenen Serien XD

PS: wenn du alle seine Lieder postest geb ich meine Senf dazu ^^

Original geschrieben von LiddleSister
Ja sag das und setze ein Gerücht in die Welt harhar XD
Rock DJ? Ja schon schnell aber rockig hmm.. nun es ist wissenschaftlich bewiesen das es gute Laune macht ich schätze das hat was mit dem schnellen Bass zu tun dem sich der Herzschlag anpaßt..sowas
Achja -übersieh die Story nicht.. die kannste verwenden ,allerdings mußt du mich da schon verwenden.. nur Robbie hat sein eihnes Copyright aber du verkaufst es ja net ;) Ich mag es nur nciht wenn man was von mir verwendet ohne zu fragen oder wenn man gar behauptet es sei das eigne Werk

ach - noch ne Story wo zumindes Robbie vorkommt.. nur etwas naders.. naja gibbes auf ******* und heißt Chaos ist bei dein Eigenen Serien XD

PS: wenn du alle seine Lieder postest geb ich meine Senf dazu ^^
na,ja manche mögen es trotzdem net
und ich werde dich erwähnen :D
@ps:och das mach ich wenn mein refi ganz fertig(*faulis*) is ich beschreibe net jedes einzelne in meinem refi es sollte net länga als 30 mins(da sagt der lehrer dann eindfach stopp :smash:) sein nur das mit den videos beschreibe ich
aber einseln erwähene dann scho n:D
zuviel arbeit :D

Wirst du wohl deinen Senf zu meiner Story geben :smash:
Was du beschriebst die Videos oder die Lieder mit den Videos? Ich persönlich würde die Lieder gar nicht beschreiben -.- die Neueren kenne eh alle, die alten wie zB Old before I die kannst ja kurz anspielen (oder vorsingen :D) , nur Angels.. kennt ja wohl jeder (ich hoffs)
Im übrigen will ich Angels, Eternity und Let love be your enegry bei meinem Begräbnis hören..oder eher gespielt bekommen ^^
Und letztens hab ich bei Eternity geheult XD Mann ich bin ja so sensibel
Ein Referat über Robbie würde bei mir mindestens eine Schulstunde füllen..mindestens XD
Ja erwähn mich, sag einfach Robbie Williams heimliche Verlobte die du zufällig kennengelernt hast und die aüßerst hübsch und charmant ist..:D Sag mir dann was se dazu gesagt haben,die andren ;)

achso XD
Na klar darfst du ^^ Ich hab da kein Copyright, sag einfach du hast sie von Robbies Verlobter :rolleyes:

Übrigens - ich habs dir ja versprochen: :D

Das Totendorf

Eines Tages wurden in Ziersdorf bei einem Straßenbau Skelette gefunden. Es war ein richtiges Dorf, man fand Überreste von Häusern und sogar von Essen. Daher nannte man es das „Totendorf“. Alles wurde genau untersucht, doch den Einwohner von Ziersdorf war das nicht gerade recht, denn sie wußten von der alten Legende: Einst gab es hier ein verfluchtes Dorf. Alle Bewohner wurden von einem bösen Geist getötet, der jetzt ruht. Stört man aber den Frieden des Dorfs, so wird der böse Geist erwachen.
In diesen Tagen besuchte ein junger Engländer seine Verwandten in Ziersdorf. Sein Name war Robbie Williams.
Als er von den Ausgrabungen hörte, wollte er sie sich gerne ansehen. Er ging also zum Totendorf und stöberte neugierig herum, schlußendlich beschloß er, einen Knochen als Souvenir mitzunehmen. Doch das hätte er besser nicht getan, denn kaum hatte er sich einen Meter vom Totendorf entfernt, da nistete sich unbemerkt etwas Böses in seiner Seele ein. Robbie ging fröhlich pfeifend heim und dachte sich, wie dumm seine Verwandtschaft doch war, die ihn gewarnt hatte, nur ja nichts anzurühren, da sonst der böse Geist über ihn richten würde. So ein Blödsinn!
Einige Wochen passierte gar nichts, Robbie reiste wieder ab und sein Leben ging ganz normal weiter. Doch dann beschloß der böse Geist zuzuschlagen! Robbie versuchte vergeblich sich zu wehren, als irgendetwas die Kontrolle übernahm und er zusehen mußte, wie er sich selbst die Pulsadern aufschnitt. Robbie konnte dank seiner Schwester noch gerettet werden, aber von jetzt an versuchte der Geist jeden Tag, Robbie zu töten.
Da Robbie Sänger war, schuf er mit letzter Kraft ein Lied, mit dem er alle Bewohner von Ziersdorf, aber auch die anderen Menschen warnen wollte.
Doch leider sagte Robbie nie, wie der Geist zu besiegen war, da er es ja selbst nicht wußte. Und als er gerade das Video zu dem Lied drehen wollte, da schlug der Geist so plötzlich zu, daß Robbie wehrlos war. Er mußte sehen und auch spüren, wie das Wesen ihm die Haut abzog, ihm dann die Muskeln vom Körper riß und dem jungen Mann dann, nach langer Qual, das Herz herausriß. Die Tänzerinnen, die sich allesamt als Teufelinnen erwiesen, hatten das blutige Fleisch begierig gefangen. Nun wollten sie auch Robbies Seele und so wurde unser Freund in die Hölle gezerrt, wo er leiden mußte.
Nun geschah es, daß ein ahnungsloses Mädchen aus Ziersdorf ebenfalls einen Knochen genommen hatte Robbie wollte ihr die Qualen ersparen und warnte sie. Jetzt wußte er ja auch, wie der Geist zu besiegen war, denn als Toter weiß man alles. Er beschloß also, ihr als Geist zu erscheinen.
Als das Mädchen des Nachts komische Geräusche hörte, erwachte sie. Da sah sie den Geist eines jungen Mannes neben ihrem Bett stehen oder eher schweben. Sie wollte schreien, doch vor Angst brachte sie kein Wort hervor. „Bitte erschrick nicht, ich will dir helfen. Auch du hast einen Knochen aus dem Totendorf genommen, und nun wird der Geist dich töten. Du kannst diesen Fluch nur von die wenden, wenn du um Mitternacht zum Totendorf gehst, all deine bösen Taten aufzählst und um Verzeihung bittest. Laß aber keine böse Tat aus, sonst nützt alles nichts! Und bitte, entschuldige dich auch für mich, vielleicht kann ich so der Hölle entkommen. Ich bin übrigens Robbie Williams.“ Das Mädchen beschloß, sofort aufzubrechen und so ging sie mitten in der Nacht, nur mit einer Taschenlampe bewaffnet zum Totendorf. Dort waren Stimmen zu hören, die Toten litten noch immer, und um Mitternacht erklang ihr Jammern. Es war unheimlich, doch das Mädchen tat tapfer, was Robbie ihr aufgetragen hatte. Und tatsächlich, der böse Geist verließ sie. „Weil du die Erste bist, die sich entschuldigt, gebe ich dir einen Wunsch frei.“ sprach der Geist. „Dann möchte ich bitte, daß Robbie aus der Hölle befreit wird.“ „So soll es sein.“ sagte der Geist und veschwand.
Als das Mädchen sich wieder in ihrem Zimmer befand, erschien Robbie „Vielen Dank! Vielen Vielen, vielen Dank! Du hast nicht nur deine, sondern auch meine Seele gerettet!“ „Das habe ich doch gerne getan.“ „Jetzt muß ich nur noch einen Ort suchen, wo ich bleiben kann.“ Das Mädchen lächelte. „Bleib doch hier, unser Haus ist groß genug.“ „Einverstanden. Dann hast du ab sofort einen Hausgeist. Und einen Schutzengel.“
Und seitdem wohnt in einem der vielen Häuser ein Geist. Wie das Mädchen hieß? Sabrina Schandl. Sie hat sich ihren eigenen Schutzengel verdient. Und Robbie meistert diese Aufgabe so gut, daß er immer mehr einem Engel ähnlicher wird, ein Lichtwesen.

Sabrina Schandl ist meine Cousine, nur um Verwirrungen zu vermeiden^^
wow wenn der erste teil mit robbie verfilmt wird wärs aber net unter 18 :D
sehr gut bist du mach es doch als ff ins fanstuff
selber gemacht nun?klasse :D ;kiss:
ok sag ich hüsch charmant und äußererst nett :D
(ich glaube das mit verlobt kauft mir eh keina ab :D )

Original geschrieben von ReneMarczinzik

wow wenn der erste teil mit robbie verfilmt wird wärs aber net unter 18 :D
sehr gut bist du mach es doch als ff ins fanstuff
selber gemacht nun?klasse :D ;kiss:
ok sag ich hüsch charmant und äußererst nett :D
(ich glaube das mit verlobt kauft mir eh keina ab :D )

XD Stimmt ^^ Leider gibbes keine 2.Teil weil er ist..tot :D
nö.. ist ja kein DB FF ^^ Danke das es dir so gefällt? Dabei isses nur so flugs ausgedacht um ein Kleinkind solzuwerden :rolleyes2:
ja sag das:D Dann sag eben seine heimlich Freundin.. die Frau die er mehr leibt als sein Leben :D
-.- probiers :D

XD Stimmt ^^ Leider gibbes keine 2.Teil weil er ist..tot :D
nö.. ist ja kein DB FF ^^ Danke das es dir so gefällt? Dabei isses nur so flugs ausgedacht um ein Kleinkind solzuwerden :rolleyes2:
ja sag das:D Dann sag eben seine heimlich Freundin.. die Frau die er mehr leibt als sein Leben :D
-.- probiers :D
klaro es sit kein dbff aber es ist doch ok und hat mehr versient als kinder zu erschrecken kannste ja dann wida weita machen versuchs doch -.-
ok freundinn ist mehr glaubwürdig als das andere wie sollst du heißen?

klaro es sit kein dbff aber es ist doch ok und hat mehr versient als kinder zu erschrecken kannste ja dann wida weita machen versuchs doch -.-
ok freundinn ist mehr glaubwürdig als das andere wie sollst du heißen?

na ok mehr als das ses schließen :p Was fürn 2.Teil XD ch hatte auch mal ne Idee zu einer Story für Eternity das basiert auch auf dem Viedo..und ne Idee für ne Story bei dem Video von Sheßs the one..Robbie regt meine Kreativität an.. wenn du wüßtest was der in meine Gschichtln schon alles ist XD
Ähm.. einfach nur Theresa ^^ Der Rest, sagst du ist geheim weil ich nicht so viel Publicity mag und Rob das akzeptiert und naja.. er will auch was privates haben.. der Name ist aber englisch ausgesprochen gell ;)
Kennengelernt haben wir uns in einem Club in London und da hats voll gefunkt.. jetzt sind wir schon ein Weilchen zusammen und lieben uns serh... ok? :D

na ok mehr als das ses schließen :p Was fürn 2.Teil XD ch hatte auch mal ne Idee zu einer Story für Eternity das basiert auch auf dem Viedo..und ne Idee für ne Story bei dem Video von Sheßs the one..Robbie regt meine Kreativität an.. wenn du wüßtest was der in meine Gschichtln schon alles ist XD
Ähm.. einfach nur Theresa ^^ Der Rest, sagst du ist geheim weil ich nicht so viel Publicity mag und Rob das akzeptiert und naja.. er will auch was privates haben.. der Name ist aber englisch ausgesprochen gell ;)
Kennengelernt haben wir uns in einem Club in London und da hats voll gefunkt.. jetzt sind wir schon ein Weilchen zusammen und lieben uns serh... ok? :D
ja und ich kenne dich durchs internet(chat wär am besten)?und du bist deutsche?
und nun mal ohne schei* die geschichten fesseln einen versuchs doch ich geb dir alle 5sterne :D
thema:ich finde rockdj gut :dodgy:

Aus Österreich bitte, ich bin Patriotin ;) und hab halt per Zufall nen englischen Namen weil meine Eltern das toll fanden.. ja hast mich in irgendeinem Forum oder chat kennengelernt
Ja wenn mir was einfällt aber wenn ich mich zu was zwinge dann gehts meist schief :D XD Kannst ja bis dahin die Story auf ******* lesen ^^
Hab das übrigens ins FF gepostet ^^
He - alles wos um Robbie geht ist THEMA ^^

Aus Österreich bitte, ich bin Patriotin ;) und hab halt per Zufall nen englischen Namen weil meine Eltern das toll fanden.. ja hast mich in irgendeinem Forum oder chat kennengelernt
Ja wenn mir was einfällt aber wenn ich mich zu was zwinge dann gehts meist schief :D XD Kannst ja bis dahin die Story auf ******* lesen ^^
Hab das übrigens ins FF gepostet ^^
He - alles wos um Robbie geht ist THEMA ^^
ok also österreicherin das wird hier ja alles richtig komplieziert :D
hab au schon was dazu gepostet und dich schon benotet :biggthump:
jajaja schon ich will nur sicha gehn :D
thema:ich finde ihn gut weil er nice is gut singt und ähm schlau ist :dodgy:

ok also österreicherin das wird hier ja alles richtig komplieziert :D
hab au schon was dazu gepostet und dich schon benotet :biggthump:
jajaja schon ich will nur sicha gehn :D
thema:ich finde ihn gut weil er nice is gut singt und ähm schlau ist :dodgy:

Du ich kann das NOCH komlizierter machen :D
Jaja eh XD danke hab eh schon dazugepostet
Nicht Angst haben wenns darum geht das nur der Name vorkommt..:D

Du ich kann das NOCH komlizierter machen :D
Jaja eh XD danke hab eh schon dazugepostet
Nicht Angst haben wenns darum geht das nur der Name vorkommt..:D
neinnein danke :D
ja bald haste dann ein5sternethread :D
ich mach nun au werbung in meiner sig :D
was meinste damit??
übreigens fand ich es gut das robbie voon tt gegangen sit ansonsten hätte er noch den alten stil :mad:

neinnein danke :D
ja bald haste dann ein5sternethread :D
ich mach nun au werbung in meiner sig :D
was meinste damit??
übreigens fand ich es gut das robbie voon tt gegangen sit ansonsten hätte er noch den alten stil :mad:

:D wußt ichs doch
oh wie lieb :kiss:
Danke du bist soo nett zu mir ^^
Ich meine damit das ich Stories hab in denen ein Chara zwar Robbie heißt, aussieht wie er und auch die Charaeigenschaften hat die ich mit ihm verbinde- aber es IST nicht Robbie
Außer Robbie isr dóch ein Außerirdischer, ein Halbgott, der Gott des Krieges, ein Feuermutant oä -.-
njaa aber diese Frisur war ja sooo knuddelig

:D wußt ichs doch
oh wie lieb :kiss:
Danke du bist soo nett zu mir ^^
Ich meine damit das ich Stories hab in denen ein Chara zwar Robbie heißt, aussieht wie er und auch die Charaeigenschaften hat die ich mit ihm verbinde- aber es IST nicht Robbie
Außer Robbie isr dóch ein Außerirdischer, ein Halbgott, der Gott des Krieges, ein Feuermutant oä -.-
njaa aber diese Frisur war ja sooo knuddelig
na und ich meine du hast talent mit deinen ffs da kannste au ffs über jemand anderes machen :D
thema:ich denek ert ist gut
ps:muss off seeya :kiss:

:D
Mit deinem ref meinst du? Kannst es ja au posten ^^
*roll* Dann wär ich auch gut weil singen tu ich auch nur wie.
-.-...:D
PS: Machen wir einen Club für psychotsiche RobbieFans auf? XD

:D
Mit deinem ref meinst du? Kannst es ja au posten ^^
*roll* Dann wär ich auch gut weil singen tu ich auch nur wie.
-.-...:D
PS: Machen wir einen Club für psychotsiche RobbieFans auf? XD
ja posts aba erst wenns fertig is
@ps:hab ich gerade :evil:
@thema:robbie kann singen

Zurück
Oben Unten