DensetsuGoku
Ja, ich lieb dich auch ;)
Ich finde Robs Musik ganz cool, vor allem a love supreme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Ich finde Robs Musik ganz cool, vor allem a love supreme.
Original geschrieben von ReneMarczinzik
danke dir sehr ich hab nun alle lieder nur noch die privat und skandal sachen no
das mit dem röckchan is ja süß
ahso er meinte sicha a love supreme weil der refrain so ist![]()
jo ich hab gedacht er is 26 mist und wegen hund weißte da schon das neusteOriginal geschrieben von LiddleSister
Naja Privatsachen.. wenn ich mich recht erinner ist er am 14.Feb geboren, das Jahr weiß ich nicht, rechne nach er ist 27 (wird ergo im Feb 28 ^^) kam soweit ich mich erinnere mit 17 zu TT die sie in Schulen gecastet haben, ist in StokeOneTrent geboren (frag mich nicht wo das ist -.-).. ähm.. hat ne Rottweilerhündin namens Missy, wenn ich mich noch auf dem aktuellen Stand befinde zwar nen Ferrari aber keinen Führerscchein
Tut Robert Peter Maximilian (Williams XD hättest d das gewußt?) heißen, hat ne große Schwester namens Sally und ist meines Wissens auch Onkel .. Ich glsub Herr Papa hat sich vor längerer Zeit verabschiedet, an Mami hängt er aber sehr ^^
Sein bester Freund ist Guy Chambers, der Gitarrist & Songwriter. Wie der Rest der Trupe heißt weiß ich nicht, ich bild mir ein einer heißt Daniel ^^ Aber ich weiß auch nicht wo man das nachlesen kann..ist aber wurscht XD
Steht auf blonde Frauen (schon aufgefallen? Geri, Kylie, Nicole Kidman, die Eternity-Tussi.. alle blond)
Was TT betrifft so verträgt er sich am besten mit Mark Owen, wies jetzt läuft weiß ich nicht
Kann Oasis nicht ausstehen (das haben wir gemeinsam)
*kratz* Fehlt noch was ? ^^
Übrigens - hab ich mich bei dir schon beklagt das sie mich gekickt haben *snif*?
PPS: Willst du für dein Referat eine kranke Rock DJ - Story?
also wenns zuvie list brauchste es net tun ich kenn eh das meisteOriginal geschrieben von LiddleSister
Bist du aber klug
*streichel*ähm..
also in der story sind liedertexte verarbeitet willst du sie mit doer ohne ^^
ich kenn mich da net so aus machs so wie es dir mehr gefälltOriginal geschrieben von LiddleSister
Das Zeug ist auf meinem andren PC ich muß es nur auf Disc. speichern und wenn du willst lösch ich die Lyrics raus^^
Süßes Pic*robbieknuddel*
tja ich war auf ner site da hab ichs gesehn die ham über ihn berichtet da kam das pic und robbie steht da au trauf das gsicht is anders gell?Original geschrieben von LiddleSister
Das ist Robbie?Neeeeeee...
und genauer wie es zu mvideo kam?oder so ähnlich?Original geschrieben von LiddleSister
Ja das sieht ihm nicht ähnlich stünde da nich Robbie hätt ichs dir nicht gegalubt..
die story handelt von Rock Dj... theoretisch..
tja das ist deine meinung ich und ich glaubeOriginal geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also ich hasse den Typ und seine Musik find ich einfach nicht gut! So 1,2 Lieder gehen ja noch aber sonst....
Irgendwer auf der 1. Seite dieses Thread hat gemeint das Robbi besser als Freddie Mercury singt. Also das ist absoluter Blödsinn! Die Leute die mit Freddie mithalten können kann man auf einer Hand aufzählen und Robbi ist davon weit entfernt!
Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also ich hasse den Typ und seine Musik find ich einfach nicht gut! So 1,2 Lieder gehen ja noch aber sonst....
Irgendwer auf der 1. Seite dieses Thread hat gemeint das Robbi besser als Freddie Mercury singt. Also das ist absoluter Blödsinn! Die Leute die mit Freddie mithalten können kann man auf einer Hand aufzählen und Robbi ist davon weit entfernt!
wie dem auch immer sei ich denke das er der beste sänger in dieser zeit istOriginal geschrieben von LiddleSister
Wer? XD Das muß ich überlesen haben
Nun um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht sagen weil ich mich nicht sonderlich mit Freddie Mercury beschäftige, aber Robbie selbst bewundert ihn ^^
Im übrigen gibt es auch nicht viele die mit Robbie mithalten können