Robbie Williams

Original geschrieben von Liddle Sister

oh wunder :D

*g*

-.- ...

laß mich ich hab wol was gesehen wo er nit gewonnen hat XD

Danke -^^- da fühl ich mich aber geehrt

@rene: Rock DJ -.-? nicht mehr sonderlic aktuell..
egal war trotzdem genail er persönlich konnte denn preis ja net entgegen nehmen er is grad in australien tour :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik

was nenn mich nie wida so :smash:
weiß grad net auf jeden fall aht ern rührenden spruch gehalten per ferndingsi :)

-.- entschuldige aber Guy Chambers ist Robbies bester Freund und Gitarrist.. ich wußte ja nicht mal das du Jungs magst XD
och hat er wieder geweint? Das finde ich immer so süß^^

-.- entschuldige aber Guy Chambers ist Robbies bester Freund und Gitarrist.. ich wußte ja nicht mal das du Jungs magst XD
och hat er wieder geweint? Das finde ich immer so süß^^
hey woher weißte das :D
und hat man dann net geseh der is wie vorn paar tagehj geklärt etwas reifer geworden :D

hey woher weißte das :D
und hat man dann net geseh der is wie vorn paar tagehj geklärt etwas reifer geworden :D

Robbie hat es gesagt :D Und es steht ne Widmung für ihn im 3.Album ^^
Aha.. am Konzi hat er zum Schluß geweint und ich fand das süß^^

wo war das da wo er öffentlich sich als gay geoutet hat in paris?übrigens hasste ich dseinen songwriter der wollt ihn verführn
hm.. sein Songwriter? Nun Robbie schreibt das meist selber mit der Hilfe von Guy....ok..-.- nein warte der is verheiratet XD uiu

Ich bin die kleine Robbe
und Algen find' ich gut.
Am Morgen hab' ich Ausschlag,
am Abend spuck' ich Blut!
(Die Ärzte, "Westerland (to the max)")

So lang ich Robbie nicht hören muss, kann ich ihn ausstehen:D
Zugegeben, ich habe keinerlei Kenntnisse diesbezüglich.

Diese Lied sollte Robbie mal singen XD

jaja XD mußt ihn nicht hören

PS: Für alle Österreicher - in der Nacht von Fr auf Sonntag ist auf ORF das Konzi von Robbie, so um die 0.40 (für genauere Daten bitte das Fernsehprogramm konsultieren). Wenn mein VCR spinnt dann wird er sterben *vcrbedroh**vcrsichtlichbeeindrucktist* -.-

PS: Für alle Österreicher - in der Nacht von Fr auf Sonntag ist auf ORF das Konzi von Robbie, so um die 0.40 (für genauere Daten bitte das Fernsehprogramm konsultieren). Wenn mein VCR spinnt dann wird er sterben *vcrbedroh**vcrsichtlichbeeindrucktist* -.-

Nageeehhh ich dachte schon wein den VCR nicht geht bringst du Robbie um! Schade -.-

Naja bin zwar ein Österreicher, aber ich schau mir das nicht an -.-

Original geschrieben von Yamcha

Nageeehhh ich dachte schon wein den VCR nicht geht bringst du Robbie um! Schade -.-

Naja bin zwar ein Österreicher, aber ich schau mir das nicht an -.-
ich würds wenn ich österreicher wäre na,ja nur wenner net wida sein *hüstel* zeigt @_@ scherz :D

Das ist ein.. nennen wir es seriöses Konzi, da kam man nur mit Abendkleidung rein etc.. da zeigt er nichts ^^

Xandy: wie soll ich Robbie umbringen, höchstens mit nder Voodoopuppe XD

da zeigt er nichts ^^

wann ers da tut lach ich mich tot was die reichen gäste da denken :laugh: *krampfkriegt*
ach und voddo puppen sind immer gut für solche einsätze aber bevor du ihn :dead: mach das ers beim konzert macht is zwar häßlich aber unglaublich lustig

Zurück
Oben Unten