Ritualkarten???

Weis ich das man den aus den MRD kriegt und den will ich gern haben!

@ cruz sorry da hab ich denn wohl was falsch verstanden!

(Fragezeichen über Kopf) Wer will denn unbedingt Toons haben? Naja wenn er unbedingt wollte haste ihm ja einen schönen Gefallengetan! Wusste er denn eigentlich über den geilen Effeckt vom Barrel Dragon bescheid oder nicht?

Ich würde nich mal gegen Toons tauschen! Da 1. ich keine Toons brauche! 2. Ich mir ja den Starter von Pegasus kaufen kann! Und 3. ich Toons einfach für Überflüssig halte!

toll deine toons sind scheiße da kannst du noch sol lang erzählen wie toll die DD machen können
freunde wirst hier net finden die auch der meinung sind das toons gut sind, toons sind einfach scheiße die sind voll abhänging von der scheiß toon world und wenn du weg is sind die toons auch weg

als nachtrag möchte ich noch sagen das ich nichmal gegen toons zocken würde,selbst wenn es ein "pefektes" toondeck wäre !
sprich 3x toon world oder so

Da bringt doch eh nix da die Toons vielzuviel LP kosten und dann können se erste Runde noch net mal angreifen, da kann man ganz schnell was dagegen machen!

gegner spielt toon world -1000
toon summoned skull (zb) greift an -500 lp

ich naja ich spiel mal mygic zylinder -2500

insgesamt -4000 also ein halber sieg und wenn ich jetzt ncoh die toonworld zerstören sit/sind der toon auch am *****

Ich denke, Direct Damage lässt sich besser mit aufgepowerten Direct Damage Effekt-Monstern wie Jinzo #7 spielen als mit Toons.

Original geschrieben von .:majin2k3:.
toll deine toons sind scheiße da kannst du noch sol lang erzählen wie toll die DD machen können
freunde wirst hier net finden die auch der meinung sind das toons gut sind, toons sind einfach scheiße die sind voll abhänging von der scheiß toon world und wenn du weg is sind die toons auch weg

So ich hab auch nichts gegen toons was sagste jetzt?? Also ins Deck nehmen würd ich se au net aber witzig sind sie schon!!!! Und wenn das Structure Deck von Peagsus kommt werden die Toons erst richtig stark!!!!! Dann brauchste nicht mal mehr eine Toonworld!!

So ich hab auch nichts gegen toons was sagste jetzt??

das is ja deine entscheidung was du gut findest ich halte nix von den toons da kannst auf mich einreden wie du willst,das wird nix dran ändern

Und wenn das Structure Deck von Peagsus kommt werden die Toons erst richtig stark!!!!! Dann brauchste nicht mal mehr eine Toonworld!!

die Toon World,wirst du immer brauchen um die toons zu spielen,deswegen is se AUCH im structure deck !!!
und toons sind und bleiben toons egal ob se aus dem structure deck pegasus kommen ... und auch diese toons sind nicht mein geschmack,weil es immernoch toons sind,egal ob es ein toon gemini elf is oder eine toon goblin attack force is - völlig unwichtig

FAZIT: TOON BLEIBT TOON

danke fürs zuhören ^^
ps net übel nehmen wenn ich meine meinung zu offen sage

Nö ich hab überhaupt nix dagegen wenn du deine meinung so offen sagst ich meinte nur da ändern sich die regeln für die toons auf jeden Fall werden se besser man muss einfach warteb!!!

Zurück
Oben Unten