Ritualkarten???

jop ich kann den größten scheioß weggeben und bekomm sogar was geiles dafür ! hab schon 2 man eater holo ^^ aber des is nebensach obs holo is oder nich !
aber ich hab mit 2 startern schon ein gutes deck zusammenbekommen !

Ich hatte meist in den Boostern nur Müll, aber durch den Müll tauschen mit kleinen Kiddies und den starken Monstern aus meinen Startern hab ich richtig coole Karten bekommen!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ich hatte meist in den Boostern nur Müll, aber durch den Müll tauschen mit kleinen Kiddies und den starken Monstern aus meinen Startern hab ich richtig coole Karten bekommen!

hab noch gar keine booster gekauft !
doch früher aber ich hab alle karten wieder verkauft und mit dem geld hab ich mir neue karten gekauft und hab jetzt 10 mal besseres deck ^^ ich konnt sogar die spinne tauschen mit 4 sternen 2200 atk ! hat ja voll den schlechten effekt und hab was geiles bekommen !

Is ja auch cool! Aber ich sag mal so das Dark Magician und Curse of Dragon gegen 2 mal Shadow of Eyes einmal Kiseitai einmal Sangan und einmal Kycoo ein verdammt guter Tauch war! Denn Magier und Drache waren eh nur aus den Starter und den kann ich mir neu kaufen!

Is ja auch cool! Aber ich sag mal so das Dark Magician und Curse of Dragon gegen 2 mal Shadow of Eyes einmal Kiseitai einmal Sangan und einmal Kycoo ein verdammt guter Tauch war! Denn Magier und Drache waren eh nur aus den Starter und den kann ich mir neu kaufen!

dark magican bracuh ich eh ned geb ich gern weg ! und curse of dragon erst rech ned !^^
also sehr gute tausch ^^

Sag ich doch! Dann hatte ich noch nen Tausch wo ich Gaia finstrer Ritter gegn Reli und Black illusion Ritual getauscht hab! Und eins wo ich 7 Kleine Monster die kein Schwein bauucht gegen ein paar mal Witch of Black Forrest,Sangan, Enchanted Javelin usw. insgesamm 14 Karten!

Ich hatte natürlich auch gute Karten drin meist aber nur starke Zauber und Fallenkarten und kaum gute Monster! Aber einmal hat ich was richtig geiles drin und zwor den Herbeigerufenen Totenkopf in Goldschrift Holo usw. 1. Auflage! Da hab ich nicht schlecht geguckt da ja Summond Skull auch meine Lieblingskarte ist!:cool:

Na ich hab ihn denn noch Starter Yugi deutsch und Starter Yugi englisch! Aber wenn du coole MAgic und Trap cards ha´ben willst musste LoN oder LoD holen da sind so mit die lustigsten drin! Im PSV sind nur coole Monster! Was ich jetz nur noch so gern hätte wär nen Revolverdrache(Barrel Dragon) aus en MRD der sieht so genial aus und hat eben auch coolen Effeckt!

Also im LoD hatte ich meist nur Zauber und Fallenkarten drin aber das kann auch daran liegen das ich mir bisher nur 3 mal LoD geholt habe! Im LoN hatt ich auch schon coole Fallen und Zauberkarten drin! Naja kommt immer auf den Standpunkt an! Aber ich hat z. B. noch nich Jinzo drin! Aber mal nen Amphibian Beast!

Na ich hab ihn denn noch Starter Yugi deutsch und Starter Yugi englisch! Aber wenn du coole MAgic und Trap cards ha´ben willst musste LoN oder LoD holen da sind so mit die lustigsten drin! Im PSV sind nur coole Monster! Was ich jetz nur noch so gern hätte wär nen Revolverdrache(Barrel Dragon) aus en MRD der sieht so genial aus und hat eben auch coolen Effeckt!

barrel dragon hab ich ! is ganz gut aber trotzdem hab ich ihn ned im deck drin ! bekommt man aus MRD !

Zurück
Oben Unten