Ritualkarten???

bis auf thousand dragon gibst die karten hier hier schon
gaia dragon champon is in lob
black skull dragon is in mrd
und kuribo soweit cih weiß in lob

Original geschrieben von Shadow1
Ich hab aber auf ner seite ein spezielles Booster gesehen das beinhaltet nicht 9 Karten und ist nicht einfach rein gemischt sondern da sind nur 6 drin und das sind alles Foil Karten!!
Und da is er au drin und die sprache war glaub ich in englisch außerdem ich kann ja warten bis die Karten zu uns kommen!!!

Das Klingt stark nach nen Jap. Promo Booster, in USA sind IMO bisher nur Promo bei Mc.McDonald's, als Tournament Preis, mit Tins, als beilage in der Jump und bei GBA/PS games rausgekommen, nix als extra Promo Booster Serien.

PS: Wenn du den Magician of Black Chaos in Eng. gesehen hast, war das ziemlich sicher ne Fälschung.

PS2: Es gibt ganze 8 Eng. Ritual Karten, 1. davon ist im Pegasus starter, 4 sind im Magic Ruler Booster, 1 ist im Lab. of Nightmare Booster und zwei sin im 2ten Tournament Pack.

BTW: Ihr beide spammt ganz schön ...

Original geschrieben von Cruz
Das Klingt stark nach nen Jap. Promo Booster, in USA sind IMO bisher nur Promo bei Mc.McDonald's, als Tournament Preis, mit Tins, als beilage in der Jump und bei GBA/PS games rausgekommen, nix als extra Promo Booster Serien.

PS: Wenn du den Magician of Black Chaos in Eng. gesehen hast, war das ziemlich sicher ne Fälschung.

PS2: Es gibt ganze 8 Eng. Ritual Karten, 1. davon ist im Pegasus starter, 4 sind im Magic Ruler Booster, 1 ist im Lab. of Nightmare Booster und zwei sin im 2ten Tournament Pack.

BTW: Ihr beide spammt ganz schön ...

Jetzt darf man sich auch nicht mehr unterhalten des gibts net !!!

Original geschrieben von Shadow1
Jetzt darf man sich auch nicht mehr unterhalten des gibts net !!!

Klar darfst du dich unterhalten, wenn es zum Thread Thema gehört und wenn deine beiträge sinnvoll sind ...

... ihr neigt nur dazu in privat gespräche zu verfallen und vorallen du machst gerne kurzpostings, in dennen du den vorredner nur bestätigst. ( jedenfalls ist das mein eindruck .. sollte er falsch sein .. sorry ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
der grund warum ich nur mit deutschen karten kämpfe ist ganz einfach.
1. ich BIN hier in Deutschland, also benutze ich auch deutsche karten,warum englsiche?!
2. Egal auf welchem offiziellen Yu-Gi-Oh Turnier hier in Deutschland wirst du keine englischen karten benutzen dürfen, es sind nur deutsche karten erlaubt, punktum. So einfach ist es.
Wenn ich gegen ein komplett englisches deck kämpfen muss ist es für mich auch ungleich schwerer zu gewinnen, aber ich nehm das um des spielens willen in kauf.

Mag´s sein das ich die Übersetzung der deutschen karten einfach nur bescheiden finde und sie deshalb nich mag! Aber nur weil man nich mit englischen Karten auf Turnieren antreten kann kauf ich mir nich noch nur deutsche Karten, da kann ich auch auf die Turniere verzichten!

Original geschrieben von Cruz
Klar darfst du dich unterhalten, wenn es zum Thread Thema gehört und wenn deine beiträge sinnvoll sind ...

... ihr neigt nur dazu in privat gespräche zu verfallen und vorallen du machst gerne kurzpostings, in dennen du den vorredner nur bestätigst. ( jedenfalls ist das mein eindruck .. sollte er falsch sein .. sorry ^^ )

Wenn man was fragt wird man angemacht bei allem was man macht man spammt !!

naja, ich KÖNNTE im prinzip auch auf turniere verzichten. Mir machen aber auch turniere spaß! Und es ist nicht so, dass ich KEINE Englischen karten habe, ich hab schon welche, aber sie gelten bei mir als bevorzugte tauschobjekte und ich benutz sie auch nur, wenn ich weiss, dass mein gegner auch mit englsichen spielt, jedoch spiel ich selst dann häufig nur mit meinem deutschen deck, wo klar ist, dass ichs wesentlich schwerer habe

Original geschrieben von Yo_Asakura
naja ich spiel mit englsichen karten weil offziele tuniere bei uns in der nähe wohl nie stattfinden werden

normalerweise spiel ich auch englishe !! (schon weil es mehr gibt ^^)
aber es ist ja auch nicht verbioten sein deck mit eng und DE karten zu mischen ^^

hab ich auch nie behauptet

irgendwie ist diese thema jetzt shcon langsam durchgeluscht weils schon in ca. 10 treads drum geht (threads in denen es um was ganz anderes ging )

also sollten wir mal einen schluss strich drunter setzten oder ?

also :
1 konami ist schwul
2 jeder soll so spielen wie er will (man bruacht ja net zwinged tuniere man kann ja aus spass an der freude spielen)

ich denke dass wenn eine andere Firma die produktion übernehmen würde und die quali gleich bleiben würde! wäre der preis wohl höher ! obwohl so eine produktion von karten eh sau billig ist !

Zurück
Oben Unten