Ritualkarten???

Ich kannte aber die anderen God Cards und da war nix dabei und noch was ich kannte Obelisk vom namen nicht aber die karte hab ich ma gesehen!!!!

Ich weis nur das eine von den Anderen die Effeckte von Monstren unterbindet und eine kann glaub ich wie Toons direkt die LP angreifen! Glaub ich!

Yo_Askura meinte mit Magic Ruler wird es auch bei uns Ritualkarten und Ritualmonster geben !!!!^^*freu*

Den Magic Ruler gibts schon zwar englisch und hab gehört das der sch**** is und es sich nicht lohnt da welche zu holen!

Da sind aber ein haufen Magier drin und eines meiner Lieblingsmonster ist nun mal der Schwarze Magier !!

Hab ich auch Busterblader is aber besser! Im Pharaoh Servent oder im Labyrinth of Nightmare Booster gib´s auch ein geilet Ritual und zwor The Masked Beast(3200Atk!!!)

Ich will aber zwei spezielle Rituale und zwar Zeremonie Des Schawrzen Lichts und Schwarzes Magie Ritual für den Soldaten Des Schwarzen Lichts und den Schwarzen Chaos Magier!!!!! Die will ich unbedingt!!

Fragt sich nur ob du das jeh einsetzen kannst und ob du es lange einsetzen kannst! Rituale bringen es nicht wirklich! Aber ich hätte auch gerne das Ritual für Magician of Black Chaos!

Das kommt dann immer auf die strategie an wie du spielst und was du gerade auf der hand hast z.B. ich würd das ritual erst spielen wenn ich meinen magier mit einer magiekarte verstärken kann!!!!!

Zurück
Oben Unten