Ritualkarten???

Ähm du hast jetz z. B. den PS verdeckt und HB im Am und da liegt reli equipt mit BEWD von dir dann machst du das so du drehst den PS um und haust damit deinen BEWD auf deine Hand zurück und den PS auch dann hauste mit HB einmal kräftig zu und dann is reli zerstört!

Wieso denn nicht! Du hast doch denn den Ps(du darfst bis zu zwei Monster aussuchen die dann auf des Besitzers Hand zurück gehen) ergo hast du dann deine BEWD auf der Hand reli is mit nichts equipt und kann somit ganz leicht durch jedes Monster zerstört werden! Oder mit den Bug zerstörste das Monster oder mit Fissure zerstörste sein billigstes offenliegendes monster= reli oder mit Eternal Rest tuste reli zerstören wenn es mit einen Monster equipt ist! Und so weiter!

Ich hab mit Relinquished noch nich gespielt und habs au noch nich aber ich kauf mir das Starter Deck von Pegasus!!!! Aber deswegen kann ich dir auch nich genau sagen mit was ichs schützen soll weißt du was Dark_Anima????

Heart of Clear Water glaub ich! Jedes Monster was du damit Ausrüstest was unter 1300 Atk hat oder so kann nicht durch Dark Hole Raigeki oder Effeckt wie vom PS Man-Eater Bug Hane Hane usw. und direken Angriffen zerstört werden. Glaub ich! Nur bei direkt angriffen is es so das z. B. du hast eine Labyrinth Wall mit der ZK equipt und ich zwitsche irgendwie diese in den Am und greife mit einen Monster an dann wird die Differenz von deinen LP´s abgezogen aber das Monster also die Wall wird nicht zerstört! Das heist das ich dann wenn du das mit reli machst kann ich zwar dadurch ein paar LP´s klauen aber nicht reli zerstören!

Reli, Black Luster Soldier, Magician of Black Chaos, Obelisk the Tormentor und noch ein paar dessen Namen ich jetz nich weis, aber die einfach geniale Effeckte haben! And You!

Meine sind Soldat Des Schwarzen Lichts, Schwarzer Chaos Magier, Herr der Drachen Meister , Relinquished und Gaia Drachenchampion des sind meine Lieblings Ritualmonster!!!!!!!

Herr der Drachenmeister und Gaia Drachenchampion sind Fusionen und keine Rituale! Aber sonst haben wir ja so die gleichen vorlieben außer eben Tormentor aber den kennst du wahrscheinlich gar nicht!

Original geschrieben von Cruz
Du irrst dich ... ;)

Wieso irren!

Aufteilung!

Draw Phase
Standby Phase
Main Phase 1
Battle Phase
Main Phase 2
End Phase

Man kann zwar BP und MP2 überspringen aber die anderen müssen ausgeführt werden außer sie werden durch einige Fallen und Zauberkarten unterdrückt oder sofort beendet!

Ich darf doch wohl so oft in der Battle phase angreifen, wie ich Monster hab.

Wenn ich zwei monster hab, kann ich sehr wohl das "geklaute" vom Relinquished Monster zerstören und danach Relinquished selbst. ( und ein beispiel dafür wie man zwei Monster beschwört, hat Yo schon gebracht )

Original geschrieben von Shadow1
Was machst du wenn ich Relinquished mit einer Karte schütze????

Wenn du Rel. jetzt auch noch extra schützt, sind es schon 4 Karten die du für deine Combo zusammen bekommen must ^^

Original geschrieben von Dark_Anima
Heart of Clear Water glaub ich! Jedes Monster was du damit Ausrüstest was unter 1300 Atk hat oder so kann nicht durch Dark Hole Raigeki oder Effeckt wie vom PS Man-Eater Bug Hane Hane usw. und direken Angriffen zerstört werden. Glaub ich!

Nicht ganz ...

If the equipped monster's ATK is 1300 or higher, this card is automatically destroyed. The monster equipped with this card is not destroyed in battle or by the effect of a card that specifically designates a target. Battle Damage is calculated normally.

1. Das monster was du mit der Karte ausrüstest, muss eine geringere ATK als 1300 haben, ansonsten wird Heart of Clear Water automatisch zerstört. ( Was nen Prob. bei Rel. geben wird, wenn es nen SS oder BEWD "klaut" )

2. Das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, kann nicht im Kampf zerstört werden, noch durch den Effekt einer Karte, die speziell auf ein Ziel wirkt.

Das heißt, das Monster ist vor Change of Heart, Man Eater Bug, Trap Hole etc. geschützt, bei dennen man das Ziel der Karte frei wählen kann. Aber sie ist nicht gegen Raigeki, Dark Hole, Fissure, Mirror Force etc. geschützt, deren Effekt das ganze Feld betreffen oder deren Ziel vorgegeben ist ( z.B. Fissure .. das schwächste ATK Monster ).

PS: Seit wann ist Obelisk the Tormentor ne Ritual Karte ??

Zuletzt bearbeitet:
Obelisk the Tormentor is ne Ritual Karte seitdem es EDS gibt!

Stimmt ja das mit Heart of Clear water hab ich vergessen!

Mit Bp hast du recht aber man kann nich angreifen ein Monster Special summen(Monster Reborn) und dann wieder angreifen!

Dann hat mir das Majin Trunks 02 das mit HoCW falsch erklärt und meine Raigeki hätte schon oft sein Monster mit HoCW zerstört!

Original geschrieben von Dark_Anima
Obelisk the Tormentor is ne Ritual Karte seitdem es EDS gibt!

Hmm, wie soll denn die Ritual Magic Card zum Obelisk heißen ?

Ich hab EDS nie so ausführlich gespielt und als Jap. Promo gibt es IMO keine Ritual Magic Card zum Obelisk.

PS: Kann wer zufällig Jap. und kann mal übersetzten was auf den Karten steht ? Was im allgemeinen behauptet wird, was da alles draufstehen soll, past da IMO niemals komplett drauf ^^

Mit Bp hast du recht aber man kann nich angreifen ein Monster Special summen(Monster Reborn) und dann wieder angreifen!

Ich kann Monster Reborn ja in der ersten Main Phase spielen, was man ja auch normaler weise macht, wenn man nicht gerade nen starkes Monster vom gegner gekillt hat und verhindern will das er es zuerst wiederbelebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber es gibt wirklich solche leutz die das versuchen! Außerdem haben wir vieleicht nur die Frage unterschiedlich verstanden!

Zu Obelisk the Tormentor gibt es in EDS leider keine Ritual Karte da es eine God-Card is und somit auch net gespielt werden darf und auch net ins Deck kann! Aber wer weis ob es den in Echt gibt und was er da is und ob es eine Ritualmagiekarte dazu gibt wenn er denn überhaupt in der Wirklichkeit ein Ritualmonster is!

Zurück
Oben Unten