Ritualkarten???

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Hi Leute,

ich wollt mal fargen wann kommen eigentlich die Ritualkarte und die Ritualmonster nach Deutschland???? Ich find das schon ziemlich unfair das wir die noch nicht haben!!!!

Was will man bitte mit Ritualen ?

1. Gibt es so gut wie überhaupt keine im offz. Game ... (.ca 7 stück )

2. Sind die hälfte davon, dann auch noch so schwach, das sie nicht mal nen Judge Man ( lvl 6 2200 / 1500 ) schlagen können. Die wenigen die übrigbleiben sind aber alle LVL. 8, so das man min. gleich 2 Monster Opfern muss, wenn man nicht gerade nen BEWD zur hand hat.

Original geschrieben von Shadow1
Ich finde auch das Reliquished sehr gut ist deswegen nehm ichs wenn ichs Starter von Pegasus hab in mein Deck!!!!!!!!!!!!

Mit den richtigen Karten auf der Hand, aber einfach zu besiegen :)

fissure
eternal rest
ein mosnter das ds eigene umhaut und ein zweites das relinquished umhaut
raigeki
darkhole
man eater
hane hane
pengiun solider
bottomless traphole

man kann das ritual mit zudem mit magic jammer oder imperial order blocken

Original geschrieben von Yo_Asakura
ein mosnter das ds eigene umhaut und ein zweites das

Die anderen Sachen dürften zwar alle funktionieren aber da wart ich einfach bis er die karten ausgespielt hat!!!!!! Das er zwei Monster braucht geht nich auch wenn er das eingesugte Monster vernichtet verlieren beide die LP und er darf nur einen anGriff durchführen und dann saug ich einfach wieder ein Monster auf!!!!

Original geschrieben von Shadow1
Das er zwei Monster braucht geht nich auch wenn er das eingesugte Monster vernichtet verlieren beide die LP und er darf nur einen anGriff durchführen und dann saug ich einfach wieder ein Monster auf!!!!

Wieso soll man bitte nur einen angriff durchführen dürfen ?

@Yo_Asakura

Du hast noch MST, De-Spell, und alle anderen Karten vergessen, womit man Equip Cards vernichten kann ^^

EDIT : Hmm ... Soul Exchange und Change of Heart + nen Tributmonster müste eigentlich auch gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt

das mt dem zwei monster is so

relinquished hat einen Sumoned skull gesaugt
du beschwörste einen jinn und einen bewd (zb mit monster reborn)
erst greift der bewd relinquished an dann is der summend skull weg
dannach greifst du mit jinn an und woall relinquished sit tot und der gegner bekommt 1800 da relinquished 0/0 hat

Ja aber da reli vorher noch SS mit 25 drin hatte bekommt der Anwender von BEWD noch 500 DD weil differenz durch Angriff auf Reli den Gegner zugefügt wird!

Ja mann kann auch nen Penguin Soldier oder Hane Hane nehmen das Monster was equipt ist auf die Hand wieder schieben und dann den reli eine runter hauen! Natürlich geht das auch mit Man-Eater Bug!

Ja aber du darfst nicht zweimal angreifen so ist doch die Regel du darfst im zug nur einmal in die Battle Phase wenn ich mich nicht irre!!!!!!!!:D

Zurück
Oben Unten