Revenge of a banned (B/V)

KatiPirru

Vegeta ♥ Bulma
Hi...
ja, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, was das schreiben von FFs angeht, aber ich starte jetzt mit einer neuen. Wie immer eine B/V. Freue mich auf viele Leser. Möchte jetzt aber keine langen Reden schwingen, sondern einfach anfangen.

Autor: KatiPirru (Jule)
Titel: Revenge of a banned
Teile: mehrere
Genre: von einigem etwas
Serie: Fanfiction
Pairing: Bulma und Vegeta
Disclaimer: Die meisten Charaktere und Handlungsorte gehören nicht mir sondern Akira Toriyama und ich möchte kein Geld damit verdienen.

Revenge of a banned

Prolog - Die Geschichte eines Kriegers
„Bringt ihn herein!“
Eine laute Stimme hallte durch den großen Saal und suchte sich durch die Tür einen Weg nach draußen. Zwei Wachen packten den Mann mit dem Affenschwanz am Arm und brachten ihn hinein. Zurück blieb nur ein kleiner Junge, der nicht älter als fünf Jahre alt war. Trotz dieser Tatsache, wusste er ganz genau, was jetzt passieren würde und schaute den beiden großen Kreaturen, die gerade seinen Vater zu den König führten, hinterher. Auch sie hatten lange Affenschwänze. Der König der Saiyajins erhob sich nun von seinem Thron und blickte kalt auf die Näherkommenden hinunter, bis sie zum Stehen kamen. Die beiden Wachen entfernten sich einige Meter, blieben jedoch in der Nähe.
„Du weißt, was du getan hast.“, erneut vernahm der Junge, der nach wie vor, vor der Tür verweilte die laute Stimme des Königs. „Willst du bestreiten, was du getan hast?“
Sein Vater begann zu grinsen, was schnell zu einem Lachen wurde. „Nein, wieso sollte ich? Ich bin stolz darauf. Ich lasse mich von niemanden mehr unterdrücken!“
König Vegeta ließ sich von seinen Worten nicht beeindrucken und erhob wieder das Wort, jedoch deutlich wütender als vorher: „Ich denke du weißt, womit Hochverrat an die königliche Familie bestraft wird, oder Ema?“ Er erhob sich und schritt nun zu den Gefragten hinunter.
Der kleine Junge starrte wie gebannt auf das geschehen, was sich im Saal abspielte.
„Du und deine Familie werdet diesen Planeten für immer verlassen und euch hier nie wieder blicken lassen. Ihr seid auf alle Ewigkeit verbannt vom Planeten Vegeta-sei.
Wieder ertönte ein lautes, verrücktes Lachen vom Ema: „Ihr werdet es noch alle bereuen! Das schwör ich euch!“
„Bringt ihn hinaus.“, befahl der König den Wachen, die den immernoch lachenden Ema herausbeförderten, vorbei an seinem Sohn, der ihm hinterher blickte.
„Tja Settan, wir werden uns wohl nicht so schnell wieder sehen.“
Der kleine Junge drehte sich um und erblickte einen anderen, kleineren und noch jüngeren Saiyajin. Dieser jedoch blickte ihn mit einem fiesen Grinsen selbstsicher an. Settan erkannte ihn sofort als den verwöhnten, eingebildeten Sohn des Königs. Auch sein Name war Vegeta und die beiden konnten sich noch nie leiden. Obwohl der Prinz kleiner war, war er immer ein bisschen stärker als Settan. Die beiden sind schon oft aneinander geraden, was auch diese Schadensfreude in Vegetas Gesicht erklärte.
„Macht euch noch ein schönes Leben auf irgendeinem anderen, jämmerlichen Planeten. Vielleicht passt der ja besser zu euch.“, spöttete der kleine Vegeta weiter.
Settan wurde wütend und ergriff das Wort: „Ich werde mich irgendwann rächen und dann hast du nichts mehr zu lachen.“ Er schaute weiterhin in das immernoch grinsende Gesicht seines Gegenübers, als plötzlich alles um ihn herum verschwand.

Settan öffnete die Augen. Er war immernoch in diesem viel zu engen Raumschiff. Jedoch war er kein kleiner Junge, sondern ein Mann.
>Es war nur ein Traum<, dachte er und stand auf, um zu sehen, wo er sich gerade befand. Es würde noch ca. zwei Tage dauern, bis er endlich sein Ziel, die Erde erreichen würde. Immernoch in Gedanken bei seinem Traum setzte er sich auf einen Sessel und dachte nach. >Nein, es war nicht nur ein Traum... es ist wirklich passiert. Vor vielen Jahren, als der Planet Vegeta-sei noch existierte. Zu groß war damals die Demütigung, die mein Vater und ich durch das Königshaus erfahren mussten.< Er bohrte seine Finger in die weichen Lehnen des Sessels um seiner Wut Ausdruck zu verleihen. >Du bist also auf der Erde, Vegeta? Was suchst du denn auf so einem jämmerlichen Planeten?< Ein fieses Grinsen umspielte seinen Mund. >Verbannt auf einen anderen Planeten, all die Jahre habe ich trainiert um stärker zu werden, stärker als du. Ich weiß zwar nicht, wie gut du heute bist, aber ich bin auf jeden Fall besser.<

So, ich hoffe, es hat euch bis jetzt gefallen und ihr werdet mir ein paar Kommentare schreiben. Mich würde eure ehrliche Meinung interessieren.
LG Jule

jaaa erste...^^ hihi

ahhhh wei geil...
ich liebe deine FF´s...
die sind immer so übelst geil...
und du schreibst wieder eine jaaaa....
*sichlangsamwiedereinkrieg*... ok gut...^^
...oh wie geil war das denn... :spiny:....

Settan erkannte ihn sofort als den verwöhnten, eingebildeten Sohn des Königs.

:laugh: :laugh:... war ja klar... dass da vegeta gemeint war...^^
ich bin schon unheimlich gespannt
wie es weiter geht...
ahhhh kann es nicht erwarten....
solche geschichten faszinieren mich immer... :D :D
...aber (kein böses aber...^^)... kannst du mir sagen
wann das genau spielt...
also in der Zeit wo die Cyborgs angreifen...^^
oder wo der kleine Trunksi schon da ist...:knuddel:

...hoffe du schreibst bald weiter
kann es nicht erwarten... *ganzwildrumhüpf*....

hab dich übelst lieb...
küsschen...
Mina... :kiss: :remybussi :knuddel:...

*Sich zu dieser B/V Story verirrt hat*
Ganz ehrlich... ich hab angefangen zu lesen und war begeistert!
Ich finde solche Rückblenden zu Beginn immer toll^^
Dieser Settan hat wohl allen Grund, wütend zu sein...
Wie Vegeta wohl auf das unverhoffte Wiedersehen reagiert?
Du hast einen schönen Schreibstil.
Recht übersichtlich...
Irgendwo habe ich einen Rechtschreibfehler gesehen... aber den hab ich wieder vergessen... kann nichts Weltbewegendes gewesen sein XD
Ich freu mich auf den nächsten Teil, hoffe du schreibst bald wieter :)

Gruß Kid Serja

eine neue b/v *jubel*
ich glaube die zeit der b/v ff's kommt zurück :lol2:
Ich finde solche Rückblenden zu Beginn immer toll
ganz deiner meinung Kid S.
kannst du mir sagen wann das genau spielt...
(bei xBonniex)
wäre wirklich interressant
:goof: oh mann, ....
ich spiel ja hier nur die zusammenfasserin :dodgy:
:idea:
mich würde es glücklich machen, einen neuen teil lesen zu dürfen :kawaii:

Hallo erstmal!

Als Prolog gefiel mir die Rückblende auch sehr. Dein Schreibstil ist auch sehr schön.
Du hättest ganz am Anfang aber vielleicht mehr auf die Umgebung eingehen können.
Damit meine ich den Saal, in den Ema geführt wurde.

König Vegeta sagte, dass Ema und seine Familie verbannt werden sollten.
Aber warum sagte Ema zu seinem Sohn dann:
„Tja Settan, wir werden uns wohl nicht so schnell wieder sehen.“
Settan kommt doch mit, oder nicht?

Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass der Tod die Strafe auf Verrat wäre.
Aber sonst wäre die Überschrift ja ein bisschen sinnlos xD.

Rechtschreibfehler hab ich nur sehr, sehr wenige gefunden,
die beim Lesen aber nicht gestört hatten^.^

Wie gesagt, dein Schreibstil ist sehr schön und ich freue mich ein neues Kapitel zulesen!

AngelCloud

Bonsoir ma amie
Schön mal wieder was neues von dir zu lesen;)
Ein geiler Anfang? In welcger sage spielt es sich etwa ab.
Cyborg oder Cell oder gar keins von beiden XD
Hoffe du schreibst schnell weiter!
Ts ein bisschen zu kurz geratener Kommentar, sry.
Mfg Deatghost:kiss:

PS Tsundade: Ich glaube du hast Recht XD

Hi ihr,
danke für eure lieben kommentare! freut mich immer sowas zu hören/lesen! Jetzt gehts leider noch nicht weiter, aber ich denke, morgen oder am Mittwoch könnt ihr mit dem nächsten Teil rechnen. Erstmal zu euren Kommis und Fragen:

@ xBonniex: Juhuuuu.... freut mich voll sehr, dass es dir bis jetzt gefällt! Ja... mit der Zeit hätte ich wohl auch eher schon klären müssen xD spielt ca. 1 Jahr nach der Boo Saga! hdgggggggggdl!
@ Kid Serja: Oh nein, hab ich etwa doch einen Rechtschreibefehler drin? Ich geb mir schon die größte Mühe xD naja, ist ja hoffentlich nicht so schlimm! Danke! Schön, dass es dir gefällt!
@ Tsunade: Danke für dein Kommi! Ja, wie schon geschrieben spielt es ein Jahr nach der Boo Saga....
@ AngelCloud: Auch an dich ein Dankeschön, auch für die Kritik... mit der Umgebeung hast du recht, hielt es beim schreiben nur nicht für sehr wichtig... Bei dem einen Satz hätte ich es ein bisschen genauer machen müssen.... das sagt nicht Ema, sondern Vegeta, der ja plötzlich hinter ihm stand... aber das war mein Fehler, hätte es etwas genauer schreiben sollen. Und mit dem Tod hast du auch Recht, aber dann würde die FF ja keinen sinn mehr machen! xD Hab mir dadrüber auch schon gedanken gemacht! also nochmals danke...
@ Deathghost: Ist doch egal, dass das Kommi kurz ist, freue mich, dass es dir gefällt! Die zeitfrage hat sich ja schon geklärt! Danke!

Also ich hoffe, damit sind alle bisherigen Fragen geklärt! HEGDL! :kiss:
LG Jule

Uiuiuiuiui, ich bin ziemlich zuversichtlich das das wieder eine grandiose FF von dir wird.
Der Prolog war schonmal supi, da kann der Rest nur mind. genauso gut werden.
*kopf tätschel*
Mal sehen wie Settans Rachenfeldzug aussehen wird!
Bin auf jeden Fall dollä gespannt, und freu mich auf das 1. Kapitel!

Lg Chazy

Huhu!
Endlich mal eine neue FF von dir! Find ich voll toll^^
Der Prolog ist dir schon mal gelungen, hab kaum Rechtschreibfehler gefunden, und dein Stil gefällt mir wie immer auch^^
Ich hoffe, du schreibst bald weiter, ich bin gespannt, was Settan vorhat!
Lg Luna

So hallo!

Habe deine FF jetzt auch endlich angefangen zu lesen, sofern man das sagen kann, denn du hast bis jetzt ja nicht viel geposted. Wie auch immer. Kurz und knapp sie kingt vielversprechend und spannend.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist flüssig und dadurch gut lesbar.
Wie auch schon angemerkt wurde, ist die die Einleitung gut gelungen! Die Idee einen Flashback zu machen ist sehr schön und fügt sich dem gesamten Teil, trotz, dass er kurz war.
Wenige Schreibfehler!

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Grüße

Bulma-kitty

Oh mein Gott! Vor fast genau einem Jahr habe ich diese FF angefangen... und seitdem auch nie weiter geschrieben. Verdammt. Das tut mir wirklich sooo leid!
Hoffe, irgendwer hat überhaupt noch Lust die zu lesen.
Ich hab mir nämlich gedacht, ich schreib mal weiter. Jetzt, da mir langsam wieder Ideen kommen. Das letzte Jahr, war schrecklich, keine Ideen... totale schreibblockade. Das einzig kreative, was ich geschrieben hab, waren die Aufsätze in der Deutsch prüfung und in der Vorprüfung... sonst ging bei mir garnichts. Hoffe, das wird jetzt besser.
Also ich hab jetzt die ganzen Kommentare von oben nocheinmal gelesen. Jetzt hab ich wieder angst euch zu enttäuschen damit, weil ich nicht weiß, wie gut die FF jetzt wirklich wird. Hoffe natürlich es wird einigermaßen, aber das kann ich selbst nicht so einschätzen.
Es kann natürlich sein, das sich mein schreibstil verschlechtert hat, wie gesagt, ich hab lang nicht mehr geschrieben. Ich hoffe auch, dass sich kaum rechtschreibfehler einbauen. Aber ich kann nichts versprechen.

Außerdem hab ich mir folgendes überlegt:
Die Geschichte spielt nicht, wie vorher gesagt, 1 Jahr nach der Boo-Saga, sondern nachdem Future-Trunks, die Nachricht von den Cyborgs überbracht hat. (kurz nach Folge 124, Bulma kann man sich mit normaler Frisur vorstellen xD)
Bulma und Vegeta sind demzufolge noch nicht zusammen.
Außerdem wird das ganze jetzt aus Bulma Sicht geschrieben.
Naja, keine weiteren Vorreden. Ich mach mal mit dem ersten Kapitel weiter.

Kapitel 1: Traum?

„Und du kommst wirklich allein klar?“
Meine Mutter fragte nun zum siebten Mal. Nervig... aber ich wusste ja, dass sie nur sicher gehen wollte.
„Natürlich, mach dir keine Sorgen. Geh einfach und genieß mit Papa euren Urlaub. Ich mach das hier alles schon.“, versuchte ich sie zu beruhigen und hoffte, das sie bald gehen würden, sonst würde die Diskussion noch ewig so weiter gehen. „Außerdem ist Yamchu doch auch noch da, das wird schon alles gut gehen.“
„Und was ist mit der Firma?“
Ich rollte die Augen. Typisch meine Mutter. Wann würde sie wohl locker lassen? Es war immer das gleiche. „Für die ist bestens gesorgt. Geh nun endlich, sonst kommt ihr nie an.“ Ich versuchte sie aus der Tür zu schieben. Mein Vater hatte die Sachen schon verstaut und war startklar. Er machte wenigstens nicht so einen Aufstand, nur weil ich mal einen Monat ohne die beiden verbringen musste. War ja eigentlich keine Seltenheit. „Macht’s gut und viel Spaß.“
„Aber...“, bevor meine Mutter weitersprechen konnte, nahm mein Vater sie in den Arm und begleitete sie zum Auto. Ich winkte den beiden zum Abschied und war erleichtert, als sie endlich weg waren.
Es war gerade Mal fünf Uhr morgens und ich beschloss, mich noch einmal hinzulegen. Yamchu wollte eh erst gegen Mittag vorbeikommen. Seine Unterstützung würde ich in den nächsten Wochen wirklich brauchen.
Ich war gerade an meinem Zimmer angekommen, als mir noch etwas einfiel. Ich musste für Vegeta noch das Frühstück vorbereiten. Er würde mich sonst spätesten sechs Uhr wieder wecken. Das wollte ich mir auf keinen Fall antun. Sonst hatte meine Mutter diesen Part immer übernommen. Sie stand extra immer zwei Stunden eher auf, nur um sich um einen gewissen Prinzen zu kümmern. Sie war ja praktisch verknallt in ihn. Solange sie nicht da war, musste ich Vegeta noch beibringen, dass sein Essen wohl erst 3 Stunden später auf dem Tisch stehen würde. Damit musste er wohl oder übel klar kommen, denn ich war nicht so nett wie meine Mutter. Zumindest nicht mehr zu ihm. Warum auch? Er hörte ja nicht auf mich. Als damals der GR explodierte und ich mich um ihn kümmern wollte, hat er auch einfach weiter trainiert, obwohl er fast gestorben wäre. Aber letztendlich sollte es mir ja egal sein. Er interessiert sich doch auch für keinen von uns.
Ich war müde und versuchte so schnell wie möglich etwas auf den Tisch zu bekommen, damit ich so schnell wie möglich wieder ins Bett konnte. Ab morgen musste er halt warten oder sich selbst etwas machen. Nachdem ich fertig war, schleppte ich mich wieder die Treppen hoch und legte mich in mein warmes, kuscheliges Bett. Es war Ende Februar und immernoch relativ kalt draußen. Schnell schlief ich wieder ein.

„Bulma? Bulma?“
Ich hörte eine leise Stimme und jemand rüttelte mich leicht. Ich öffnete die Augen und sah Yamchu. Ich erschrak und setzte mich auf. Erst jetzt merkte ich, das mir kalter Schweiß über das Gesicht lief. Benommen schaute ich den Mann neben mir an.
„Du bist schon da? Wie spät ist es denn?“
Yamchu schaute auf die Uhr. „Es ist jetzt genau 11.32 Uhr.“
„Was? Schon so spät?“, sagte ich hastig und sprang auf. Ich lief etwas schneller zu meinem begehbaren Kleiderschrank und kramte ein paar Klamotten raus.
Yamchu musterte mich besorgt. „Sag mal, ist alles ok mit dir? Du bist so blass. Geht es dir nicht gut oder hast du schlecht geträumt?“
Ich hielt inne. Geträumt? Irgendetwas habe ich geträumt, ja. Aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Es war ein Alptraum, soviel war mir klar. Während ich mir einen schwarzen Pullover drüberzog, überlegte ich. Was war das noch? Plötzlich sah ich Vegetas Gesicht vor mir. Er kam in dem Traum mit vor. Aber welche Rolle hatte er gespielt?

Hoffe, es hat euch ein bisschen gefallen.
LG KP

Halli Hallo!!
bin gerade mal über deine FF's gestolpert und sie gefällt mir super!!
hast jetzt in einigen deiner FF's einen Kommentar von mir....weil mir alle so gut gefallen :laugh:
schreibe bitte bald weiter, ich brauche dringend Lesestoff ;)
bis jetzt eine seht schöne FF! sehr gut beschrieben und dein schreibstil ist wirklich gut!!
von dir kann ich mir noch einiges abgucken :D
bin gespannt wie es weiter geht
naja bis dann mfG
VegetaGirl94

Hallo *reinstolpert*
Ich habe deine FF erst jetzt bemerkt...und...sie ist Klasse!
Mir gefällt gut, wenn du die Schreibperspektive mal änderst^^
Ich bin sehr zufrieden!!!

Mach weiter so^^

Zurück
Oben Unten