Return to Castle Wolfenstein

oh fu** hätte ich gewusst das diese verdammte gedämpfte wumme auch ein scharfschützen gewehr ist, wär die schliech mission um vieles einfacher gewesen (bin gerade draufgekommen)

Also ich hab auch die deutsce Version allerdings kann ich nicht verstehen das ihr Muniprobleme habt. Spielt ich auf schwer oder was? Meine MG ist immer voll, hab aber auch erst bis zu den ersten Zombies gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
na dann hast du bald keine muni mehr :D

übrigens ich hab letztens gelesen, das wenn deutsche mit der us version erwischt werden, sie bis zu 2 jahre gefängniss, wegen verbotener symbole bekommen können, fällt mir nur grad so ein :evil (ich bin nicht schad3enfroh, ich bin nicht schadenfroh, ich bin nicht schadenfroh :D :p) also lasst euch nicht erwischen

Original geschrieben von VegetaGT
na dann hast du bald keine muni mehr :D

übrigens ich hab letztens gelesen, das wenn deutsche mit der us version erwischt werden, sie bis zu 2 jahre gefängniss, wegen verbotener symbole bekommen können, fällt mir nur grad so ein :evil (ich bin nicht schad3enfroh, ich bin nicht schadenfroh, ich bin nicht schadenfroh :D :p) also lasst euch nicht erwischen

Dann kriege ich ja nur Jugendstrafe!:D :D :D

Deutsche Version is gleicher Gewaltgrad wie Orginalversion.
Nur die Symbole haben sie ausgetauscht.

Aber es wundert mich das es trotzdem ab 16 ist.
Normalerweise is ein Spiel mit dem Gewaltgrad bei dem man auf MENSCHEN schiesst ab 18 und wird ziemlich fix indiziert (siehe Q3 oder Max Payne... sogar AvP2 obwohl es nich indiziert ist, noch nicht)

Nunja wie dem auch sei.

Ich habs grad durchgespielt (erst auf Normal) und muss sagen die letzten paar Runden haben es ziemlich in sich. Leider geht die Atmosphäre ein bisschen flöten, weil man aufs Ende zu nur noch am rumholzen ist. Also nur noch wenig Strategie (war eh recht wenig) bzw. Abwechslungsreichtum was die Level angeht. (mit Ausnahme einer Runde)

Trotzdem Superbes Spiel! (fand Max Payne trotzdem besser ^^)

hey wie viel missionen gibbes eigentlich??? denn die missionen gehen ja recht fix, ganz praktisch kann man immer mal zwischendurch spielen:), na ich bin jetz erst in der rocket base aber die is ja voll einfach.

20-25 Missionen (z.B. ganzer reinschleichen bis wegfliegen Komplex) oder 20-25 Abschnitte (Ladeabschnitte)? Den Flughafen fand ich richtig perfekt. Lange hat mir kein Ego-Shooter Level so einen Spaß gemacht.

ja ich weißdas flughafen level is cool aber das is ja so einfach da kann man ja einfach alle wegsnipern, macht sowieso am meisten spaß. aber wie komme ich in das dumme flugzeug um wegzufliegen??? ja und gibt es wirklich 20-25 missionen oder abschnitte würde mich auch mal interressieren, denn das hier is ja erst mission 3.

nö 20-25 abschnitte und ca. 7-8 missionen oder mehr
und um in das flugzeug zu kommen musst du das flugzeug in position bringen , dann treibstoff einfüllen, und dann die startrampe öffnen, und dann einfach einsteigen

ja danke bin jetz in kugelstadt, mal sehen was da so geht. wenn ich doch diese woche mehr zeit hätte... kommen jetz eigentlich bald mal wieder seltsame kreaturen oder kommen jetz eher coole paratroopers oder so??

beides kommt jetzt dann, vor allem para troopers zuhauf, und kugelstadt ist nicht schwer wenn man wieß was man machen muss (mehr sag ich nicht :D )

Hi Leutz!!!! Ich habe mir das neue Wolfenstein besorgt und finde es einfach nur geil!!!!! :biglaugh: Ich wollte mal eure meinung dazu hören und falls ihr schon wisst wo es coole downloadz zum game gibt dann sagt es mir bitte!!!!

Mein Bruder fährt auch voll drauf ab aber ich finds eigentlich net so toll...ich hatte es mir besser vorgestellt...hasst du die deutsche oder englische version?

Zurück
Oben Unten