Return to Castle Wolfenstein

is das diese geniale wumme die ihr da meint, die richtig fette, die alle fertig macht, wo find ich die, die brauch ich unbedingt, oder besser wann find ich die

man könnt ihr mir sagen wie ich am besten den fleischklopps kille??? diese scheiß geister die der losläßt machen mich immer alle!!! einmal hab ich ihn fertig gemacht doch dann hatte ich keine munition mehr und die zombies haben mich fertig gemacht!!!

Tja ohne Munition ist scheiße. Dar redest du mam besten mal mit VegetaGT. Da kann das ohne Munition besser wie ich. He VegetaGT bist du da??:confused:

jup klar bin ich da
naja um munition zu sparen musst du die zombies in das versteck locken wo du herkommst, um sie herum rennen und mit dem messer niederstechen, dauert länger aber du sparst muni, und die geister von dem fleischklops lass ihn gar nicht dazu kommen das er sie schießt, strategie geht so, du schießt auf ihn und wenn er wütend wird läufst du in dein versteck, dann schießt er gar keine geister, sobald er fertig ist, einfach durch das geöffnete tor rennen und fertig, am allerwichtigsten ist speichern, ach ja und immer mit dem messer auf den kopf zielen, dann sind sie nach 15 stichen ca. tot, kann aber auch länger dauern, ABER wenn du länger in deinem versteck bleibst, verschwinden die untoten irgendwann

ach ja @flatw ich bin schon besser im zielen :lol2: und als sniper bin ich sowieso unschlagbar :p

Zuletzt bearbeitet:
zu einfach

ich find rtcw hammergeil....
die story is auch gut:)
aber das ende is viiieeeel zu einfach....bei heinrich muss man einfach im kreis laufen...dann mit der energiewaffe immer schießen bis man keine munition hat...dann mit venom den rest geben.....

naja aber der rest ist hammergeil...besonders der multiplayer:cool:
ich hoffe,dass bald mehr mp-karten kommen

sag ich ja aber der nächste level ist auch nicht ohne, oder die mission wo man den wissenschaflter da beschützen muss, die ist hart

Hab die US-Vesion seit einem Tag!Bis jetzt is es aber erin bissel zu einfach!Bin jetzt im 2Level 2abschnitt! Jetzt kommen die Zombies!Mir wurde auchschon langweilig!Ich krieg morgen auch die Deutsche Version!Das spiel is áber total geil!!!

naja mit dem scharfschützengewehr bin ich noch besser als mit dem messer, is sowieso die beste waffe überhaupt, vor allem die paratrooper rifle

apropos paratooper, ich hab versucht einen mitm messer zu metzln, ich sag nur ich machs nie wieder :D

weiß auch nicht wollts mal versuchen, ähm sweatdrop hat aber irgendwie nicht funkt :p, hab neu geladen und im eins mit der panzerfaust reingefetzt (ausgleichende gerechtigkeit :D)

und kommts nur mir so vor oder war dieser schleichlevel bis jetzt der schwerste, ich mein überall anders kann man das level in 5-10 minuten durchspielen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten