Return to Castle Wolfenstein

Spawn

Naked Among Wolves
Hat das schon jemand von euch???
Wenn ja schreibt eure Meinung, das ist der beste 3D-Shooter den es je gegeben hat (mit Q3)!!!

hi leutz,
ich hab auch die ami version und komm da leider an einer stelle überhaupt nicht weiter und zwar, wenn in der dritten mission mit der seilbahn von der burg entkommen muss, da is doch ne zwischenstation wo man wieder den strom anschalten muss damit die bahn weiter fährt. beim ersten mal war alles in ordung, die klappe unten war offen, ich gehe rein und drück den schalter und sterbe weiter unten. als ich wieder bei der zwischenstation war, war die klappe zum stromschalter zu und ich habe keinen schalter gefunden wie ich die wieder öffnen kann. kann mir einer helfen bitte bitte bitte

ps: rtcw is richtig saugeil

oh leider bin ich an der stelle schon vorbei aber ich glaube bei mir war die klappe auch offen, bin aber nicht gestorben:)
aber ich meine da kommt einer raus und will dich erschießen, bin mir aber nicht sicher, aber nach der seilbahn wird das spiel erst richtig cool. warte bis du zu der fetten nazibraut kommst die sich in nen mutanten verwandelt!!

Hi, ich habe die US version und komme an einer stelle nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
bei der Mission 3 Par 1 bei der 3. Festung da wo der Lastwagen hält was muß ich da machen wen ich in den LKW will steht da immer mir fehlt noch etwas ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich finde auch, das es ein super Spiel ist, ich war nur etwas von der Story enttäuscht!!!

Am Anfang geht es los : Flüchten von der Burg mit Seilbahn und alles!!! - richtig geil!

Aber dann:
Man kommt in so eine komische Ruine und da muss man gegen Zombies und Untote kämpfen!
Das finde ich allerdings ziemlich beschissen!

Trotzdem werde ich es noch zuende spielen!

nein gerade dass himmler versucht mutanten zu erschaffen und untote zu beschwören finde ich ne richtig coole story, denn nur auf nazis ballern wäre zu langweilig gewesen.
ich finde die story krass!!!

Das spiel an sich is voll geil, geb ich zu. Auch die waffen und die Zenarien sind super geil. Aber die Story find ich en bisschen weit hergeholt.

bei der Mission 3 Par 1 bei der 3. Festung da wo der Lastwagen hält was muß ich da machen wen ich in den LKW will steht da immer mir fehlt noch etwas ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ja pass auf wenn du aus dem Tunnel bzw. aus dr Luke steigst, ist doch vor dir ein Wachturm mit einer Mg Stellung dahinter. Dort hintendran liegt ne Knarre, die Snooper Rifle. Die musst du mitholen. Dann funktionierts.

tja, was soll man schon dazu sagen, is halt.... GGEEEIIIILLLL, so ziemlich alles ist genial in dem spiel, nur die ersten levels sind ein bisschen leicht find ich, aber sonst isses mega genial
bin im moment dort wo man auf den lkw muss, da häng ich im moment, und das schwerste waren ja im moment wohl die spezialeinheiten von helga, die ham mich eine halbe stunde gekostet

ja sag das wenn dus mit einer pistole und dem messer probiert hast, hatte keine munition mehr, is verdammt schwer, mit nem mg isses natürlich nicht schwer, einzeln gehen sie auch noch mit pistole, aber die vier in einem raum, sind nicht unbedingt leicht zu besiegen

wiederum der große klops war ja wohl ein witz

Zuletzt bearbeitet:
ja sag das wenn dus mit einer pistole und dem messer probiert hast, hatte keine munition mehr, is verdammt schwer, mit nem mg isses natürlich nicht schwer, einzeln gehen sie auch noch mit pistole, aber die vier in einem raum, sind nicht unbedingt leicht zu besiegen

Muss ich dir recht geben aber wo hast du die ganze Munition gelassen. Ich gib ja zu, dass ich nur gerade so mit der Munition ausgekommen bin, aber wie man für das Mg gar keine Munition mehr haben kann ist mir ein Rätsel.

tja ich bin eben ein verdammt schlechter schütze, zielen ist nicht meine stärke, ich baller meistens drauf, bis der typ umfällt, und da verliert man halt schon mal ordentlich munition, so am anfang des levels hat ich noch 19 schuss in der wumme, man bekommt zwar immer wieder was, aber das hat eben nicht ausgereicht, aber in der pistole hat ich nocht volle schuss, aber die reichten auch nicht aus, die letzte musste ich dann mit dem messer killen, und an die ranzukommen IST NICHT LEICHT

Glaub ich dir ohne weiteres. Jetzt erklär mir aber mal eins. Was hast du in der nächsten Mission gemacht wo das riesen Fieh kommt. Da hab sel´bst ich als recht guter Schütze alles verballert?

naja das vieh is ziemlich groß das muss man nicht gut zielen :D da unten wo du rauskommst gibts ja massenhaft munition, die untoten, musste ich wohl oder übel mit dem messer niederstechen, bin dabei min. 15 mal gestorben, und dann bin ich auf das viech losgegangen, hab micht versteckt, bis es sich wieder beruhigt hat, und so weiter, das is sich ganz knapp mit der munition ausgegangen, naja hatte glaub ich noch 10 schuss in dem mg, is sich wie gesagt ganz knapp ausgegangen, weil ich die untoten abgestochen hab

naja wenn man dabei 15 mal stirbt isses nicht so toll, aber ich war extrem froh als da keine untoten mehr waren :D das monster war da das kleinste problem in dem level das war naja eine belustigung, für mich waren die toten härter

hehe dafür hasse ich das gedämpfte maschinengewehr das is find ich ein blödsinn weil es so leicht überhitzt, ich besteh auf die hk und das messer, naja und dann wohl mal auf die minigun aber die hab ich ja noch nicht :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten