Rettung für Leute mit PAL-Version!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liv

Member
Hi @all,

so Jungs und Mädels, ich hab jetzt den PSX-Emulator aufm PC sowie die Spiele Digimon World 1,2,3 in der NSTC Version. Muss nur noch anspielen, und wenn alles reibungslos verläuft, könnt ihr euch drauf freuen, Digimon World 1 durchspielen und Digimon World 2, das bisher nur in der USA erschienen ist, endlich auch mal spielen zu können! Bin schon grad am Überlegen, wie ich das ins I-Net stellen kann, damit jeder hier drauf Zugriff hat. Wenn jemand ne Idee hat, melden, ich kenn mich hier noch net so aus -.-:p Vorrausgesetzt ist zum Spielen natürlich mehr als eine Handvoll Englischkenntnisse, damit wir uns verstehen, ich denk nämlich nicht, dass man bei den Sprachfunktionen der amerikanischen Version auf Deutsch umschalten kann;) Boah ey, ich bin so froh, ich muss mich schon zurückhalten!:biggrin2: Hoffe, ich hab euch hiermit ne Freude beschert^^

Greetz Liv

Ich weiß nix von so nem Verbot *schultern-zuck* Wieso sollte das auch verboten sein? Runterladen ist soweit ich weiß immer verboten, außer speziellen, total verdummten Gründen:rolleyes: Ich für meinen Teil hab jetzt schon MetalGreymon und bin grade vor Ogremon *grins* Das Spiel ist auch in Amerikanisch sehr gut zu verstehen und wie immer, bis darauf dass sich die Digimon vll häufiger verletzen als sonst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten