Rettung für Leute mit PAL-Version!!

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Liv, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liv

    Liv Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,

    so Jungs und Mädels, ich hab jetzt den PSX-Emulator aufm PC sowie die Spiele Digimon World 1,2,3 in der NSTC Version. Muss nur noch anspielen, und wenn alles reibungslos verläuft, könnt ihr euch drauf freuen, Digimon World 1 durchspielen und Digimon World 2, das bisher nur in der USA erschienen ist, endlich auch mal spielen zu können! Bin schon grad am Überlegen, wie ich das ins I-Net stellen kann, damit jeder hier drauf Zugriff hat. Wenn jemand ne Idee hat, melden, ich kenn mich hier noch net so aus -.-:p Vorrausgesetzt ist zum Spielen natürlich mehr als eine Handvoll Englischkenntnisse, damit wir uns verstehen, ich denk nämlich nicht, dass man bei den Sprachfunktionen der amerikanischen Version auf Deutsch umschalten kann;) Boah ey, ich bin so froh, ich muss mich schon zurückhalten!:biggrin2: Hoffe, ich hab euch hiermit ne Freude beschert^^

    Greetz Liv
     
  2. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    versuchst du gerade roms von ps spielen anzubieten? glaube das ist verboten :goof:
     
  3. digiritter81

    digiritter81 www.bs-rlp.de

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Illegal, Legall, Scheißegall :D
     
  4. xdragon

    xdragon die Ultimative Power

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    lollol lol
     
  5. Liv

    Liv Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nix von so nem Verbot *schultern-zuck* Wieso sollte das auch verboten sein? Runterladen ist soweit ich weiß immer verboten, außer speziellen, total verdummten Gründen:rolleyes: Ich für meinen Teil hab jetzt schon MetalGreymon und bin grade vor Ogremon *grins* Das Spiel ist auch in Amerikanisch sehr gut zu verstehen und wie immer, bis darauf dass sich die Digimon vll häufiger verletzen als sonst.
     
  6. Sasuke1122

    Sasuke1122 Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    der emulator an sich ist doch nicht illegal oder???
    soweit ich weiß nur die spiele...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.