Rettung für Leute mit PAL-Version!!

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Liv, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liv

Liv Member

Hi @all,

so Jungs und Mädels, ich hab jetzt den PSX-Emulator aufm PC sowie die Spiele Digimon World 1,2,3 in der NSTC Version. Muss nur noch anspielen, und wenn alles reibungslos verläuft, könnt ihr euch drauf freuen, Digimon World 1 durchspielen und Digimon World 2, das bisher nur in der USA erschienen ist, endlich auch mal spielen zu können! Bin schon grad am Überlegen, wie ich das ins I-Net stellen kann, damit jeder hier drauf Zugriff hat. Wenn jemand ne Idee hat, melden, ich kenn mich hier noch net so aus -.-:p Vorrausgesetzt ist zum Spielen natürlich mehr als eine Handvoll Englischkenntnisse, damit wir uns verstehen, ich denk nämlich nicht, dass man bei den Sprachfunktionen der amerikanischen Version auf Deutsch umschalten kann;) Boah ey, ich bin so froh, ich muss mich schon zurückhalten!:biggrin2: Hoffe, ich hab euch hiermit ne Freude beschert^^

Greetz Liv

2. Jace

Jace zomg, torrent plz

versuchst du gerade roms von ps spielen anzubieten? glaube das ist verboten :goof:

3. digiritter81

digiritter81 www.bs-rlp.de

Illegal, Legall, Scheißegall :D

4. xdragon

xdragon die Ultimative Power

lollol lol

5. Liv

Liv Member

Ich weiß nix von so nem Verbot *schultern-zuck* Wieso sollte das auch verboten sein? Runterladen ist soweit ich weiß immer verboten, außer speziellen, total verdummten Gründen:rolleyes: Ich für meinen Teil hab jetzt schon MetalGreymon und bin grade vor Ogremon *grins* Das Spiel ist auch in Amerikanisch sehr gut zu verstehen und wie immer, bis darauf dass sich die Digimon vll häufiger verletzen als sonst.

6. Sasuke1122

Sasuke1122 Member

der emulator an sich ist doch nicht illegal oder???
    soweit ich weiß nur die spiele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.