~>Rest in Peace<~

FuturTrunksGirl

When you touch me
Hallo ^^ :wavey: ALso ich hatte das so eine Idee für eine FanFiction, die mir schon wochenlang im Kopf herumgeschwirrt ist, daher habe ich nun beschlossen, sie zu schreiben und zu veröffentlichen ...

Hier habt ihr mal den Ersten Teil ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurze Inhaltsangabe:

Trunks kämpft gegen ein Ungeheuer, dass stärkste Wesen der Galaxie. Er nahm Hitomi seine Freundin mit sich. Seine Kraft ist am Ende und als das Monster seinen Todesengergieball abfeuert, wirft sich Hitomi dazwischen und lässt ihr Leben, um dass ihres Freundes zu retten. Ein Jahr fordert Trunks nun von seinem Feind, um zu trainieren bzw. in die Vergangenheit zu reisen und das alles ungeschehen zu machen.Doch der Kampf gegen seinen Feind rückt näher und nicht nur das ....................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~>Rest in Peace<~

Die Hoffnung schwand in seinen Augen, wie die rötlich schimmernden Strahlen der untergehenden Sonne. Ein gellender schmerzvoller Schrei erschütterte den Erdboden, zeriss für kurze Zeit die Energie knisternde Luft, dann brach Hitomi’s Körper vor seinen Füßen zusammen. Der Himmel verdunkelte sich in Sekundenschnelle, dann brach der Schatten der Nacht herein. Noch immer rührte sich der junge Mann nicht. Der Wind blies leicht und trug seine Tränen davon. Doch die Schmerzen in seinem Herzen konnte niemand vertreiben. Vor seinen Augen lag eine Leiche. Der tote Körper seiner Geliebten. Oder lebte sie noch? Sie war Zeuge all dieser Grausamkeiten geworden und lies ihr Leben, um ihn zu schützen. Zorn kam in seinem Innersten auf, doch wusste er auch, dass es alles keinen Sinn haben würde. Er stand chancenlos auf diesem Felsvorsprung. Vor ihm Hitomi’s lebloser Körper, hinter ihm der Mörder, der für all das verantwortlich schien. Seine Energie stieg rasend an, dennoch würde es nicht reichen.

Schnell packte er den geschundenen Körper seiner Freundin, nahm sie behutsam in die Arme und drehte sich schwebend zu seinem Peiniger um.
„Gib mir ein Jahr“, begann er heißer, „dann werde ich mich für all das rächen.“
Die mächtige Gestalt nickte und ein Beben erschütterte die Erdoberfläche. So schnell er konnte flog er los. Seine Geschwindigkeit war nicht mehr zu messen, sein Gesicht brannte unter den Luftmassen, die ihm entgegenpressten. Hitomi’s Arm hob sich ein letztes Mal. Sanft streichelte ihre Hand seine Schulter. Die zarte Berührung lies ihn erschaudern. Sie lebte. Tränen standen ihn seinen Augen, die er nicht mehr zurückhalten konnte.

„Trunks“, flüsterte das Mädchen in seinen Armen. „Ich liebe dich … ich möchte, dass du das …“, Hitomi stockte. Ihr Körper bebte, Schweiß rann ihre Stirn hinab, dann sank sie leblos zusammen. Sie war tot. Diesmal endgültig. Es war zu spät! Er stieß einen erschütternden Schrei aus. Seine Wut staute sich, wie nie zuvor, seine Lungen waren zum zerbersten gespannt. Keuchend ging sein Atem, während sein Ki an erschütternde Höhen gelangte. Er hatte sie nicht retten können…

Hoffe war net gar so schlecht :sulkoff:

CU FTG :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
also der Anfang gefällt mir und so wie ich rausbekommen habe get es um Trunks als Hauptfigur richtig?
aber ich lese mal auf jeden Fall weiter hoff doch du schreibst schnell weiter.
Ja?
Tschau
....
....
....
Gari
....
....
.............:D

War ne gute Idee, die FF in deine Sig zu schreiben ^^ ..
Der erste Teil gefällt mir schonmal relativ gut, vor allem, weil es gleich so zur Sache ging XD" ..
Ich frage mich, wer wohl dieser geheimnisvolle Gegner ist :confused2 ...
Schreib schnell weiter!

Für den Anfang richtig klasse. Bin schon mal gespannt auf die Fortsetzung. Und vor allen Dingen sind Trunks-FFs meine Lieblings-FFs. Also dann, mach schnell WEITER!!!

Also der Anfang klingt bis jetzt ja super^^
Armer Trunks und arme Hitomi ;____________;
Aber warum nimmt er das Mädel auch mit?? >.<""
Bin auf jeden Fall auf den nächste Teil gespannt^^

@Gari danke :knuddel:
@Vegeten-SSJ4 wirst du erfahren dauert aber noch ne Weile ^^
@ Aakane ich dachte eigentlich, dass Users die Signaturen egal sind :rolleyes:
@Sunny danke :knuddel:
@Trail meine auch ^^ :rolleyes:
@Kyanny-chan tja ,dass wirst du scho noch erfahren ^^ Ich werd die Story ein bisschen in die Vergangenheit zurücktun, damit ihr auch Hitomi kennenlernt ^^ dann verstehst du auch, warum er keine Wahl hatte ^^

Keuchend ging sein Atem, während sein Ki an erschütternde Höhen gelangte. Er hatte sie nicht retten können…

Seine Schuldgefühle ließen seine Wut verrauchen. Er würde sich rächen und seine Rache würde furchtbar sein, furchtbarer den je.
>Ich werde Hitomi rächen … <, dachte Trunks verbittert
>und dann werde ich versuchen sie mit den Dragonballs wiederzubeleben, sofern das noch möglich ist<
Sein Körper bebte noch immer, wenn auch nicht mehr so stark. Sein Zorn war größtenteils verraucht, sein Schmerz noch lange nicht. Schweigend flog er so schnell es sein erschöpfter Körper zuließ in Richtung Capsule Corp. Dort wäre wahrscheinlich der einzige Ort, wo man alle weiteren Schritte planen konnte und auch Trunks’ seine Pläne in die Tat umsetzen konnte. Mit Bulma würde dies ein leichtes sein. Trunks lächelte leicht, als er an seine Mutter dachte. Ihr hektisches selbstbewusstes Auftreten die Natürlichkeit mit der sie sogar Vegeta unter ihrer Kontrolle hatte. Ja sogar den Prinzen der Sayajins.

Gedankenverloren setze er zur Landung an. Lautlos berührten sein Füße das grüne Gras, des Briefs Garten, dass leicht knirschend nachgab. Es war früh Morgens und der Tau glänzte noch leicht. Die Sonne ging gerade aus. Trunks richtete seinen Blick auf die Haustür des Igluförmigen Hauses, dann setzte er sich schwerfällig in Bewegung.

Seine Hand wanderte Automatisch in die weite Hosentasche seines Jeans, zog langsam den Hausschlüssel heraus und sperrte damit, wie gewöhnlich die Haustüre aus. Hitomis Körper hing schlaff über seiner rechten Schulter. Als er wie immer sein Schuhe schon im weitergehen auszog, roch er schon den angenehmen Geruch von Toast, Marmelade, Kaffee, Rührei mit Speck … Sein Magen knurrte, doch er verspürte nicht den geringsten Appetit. Er öffnete die Küchentür, die das mit einem leisen, bedrohlichen Knarren quittierte. Bulma kam ihm freudenstrahlend entgegen, doch aus ihrem Gesicht wich das Lächeln, als sie auf Hitomi blickte.

Bis bald ^^

Ich bin froh, dass ich deine Sig gelesen habe XD ..

Schön das du so schnell weiter geschrieben hast. Der Teil war gut! ^^
Ich frage mich, wie Trunks jetzt wohl Bulma erklären will, was mit Hitomi geschehen ist. Nja, vielleicht wusste sie ja auch von dem Kampf ...
Was sie jetzt wohl sagen wird? o.O
Schreib schnell weiter! ^____^ :kawaii:

Jo, ganz gut der Anfang. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dass es gleich voll losgeht, kann man aber damit leben.
Vielleicht hättest du auch das Monster etwas genauer beschreiben können.
Schreib auf jeden Fall schnell weiter...

Hallo ^^ ALso ich hatte das so eine Idee für eine FanFiction, die mir schon wochenlang im Kopf herumgeschwirrt ist, daher habe ich nun beschlossen, sie zu schreiben und zu veröffentlichen ...

das hätte dir auch eher einfallen können.
ist aber ne echt gute ff!!!
bin gespannst wies weiter geht!!

mach schnell weiter! mich intressier was vegeta zu hitomis tod sagt (er kennst sie ja sicher auch oder)

bya Marron :kiss:

deine FF fängt echt super an, und das mit der inhaltangabe is auch nich schlecht^^
schreib bitte weiter
ciao
P-C

Sorry, dass ihr warten musstet, war ein wenig im Weihnachtsstreß ^^
@Aakane schaun wir mal, ob sie sich beruhigt ^^
@Sunshine2002 aloha ^^ :knuddel: danke ^^
@Nikami danke lieb von dir *knuff*
@Roadrunner5k naja ich hab gedacht, dass wir erst mal weiterschaun u. am Schluss kommt ja der Kampf gegen das besagte Monster, dann wirds genauer beschriebn
@Angel_Marron *ggg* jaja ^^in dem teil sagt er noch net so viel, aber in den nächsten erfahrt ihr noch mehr ^^
@ Pan - Chan SSJ danke :knuddel:
@ Aijo danke ^^ *knuff*

. Bulma kam ihm freudenstrahlend entgegen, doch aus ihrem Gesicht wich das Lächeln, als sie auf Hitomi blickte.
„Was ist mit ihr?“, fragte sie stotternd und vereinzelnde Tränen bildeten sich auf ihrem Gesicht. Trunks ging auf seine Mutter zu und nahm sie sanft in die Arme. Bulma mochte vielleicht eine starke Frau sein, doch über ihre Gefühle hatte sie keine Macht gewonnen. Sie hatte Hitomi sehr gemocht, dass wusste Trunks, obwohl er sie nie gefragt hatte.

„Sie ist …“ , fing er an wurde aber sofort unterbrochen.

„Tot!“ , Ruckartig wandte Trunks sich um. Sein Vater lehnte mit verschränkten Armen an der gegenüberliegenden Wand. „Ihr Ki ist vor 4 Stunden vollständig erloschen.“ Fuhr er fort. Trunks musterte seinen Vater. Wie immer stand er im Trainingsanzug vor ihm. Der schwarze Gürtel schmiegte sich eng an seine Taille. Das Training der vergangenen Stunden war nicht ohne Spuren an ihm vorbeigegangen. Größtenteils war sein Kampfanzug zerfetzt und kleine Schweißperlen glitzerten auf seiner Stirn.

„Exakt“; stimmte Trunks nach einiger Zeit mit ein, nachdem er das ausdruckslose Gesicht seines Vaters gemustert hatte. Bulma schluchzte laut auf und Trunks verstärkte seine Umarmung.

„Wir werden sie rächen, mein Sohn“, hörte er noch, bevor Vegetas Schritte im Korridor verhallen.
„ja das werden wir…“ , erwiderte Trunks kurz.

„Mutter?!“, wandte er sich an Bulma, die ihn immer noch aus verweinten Augen entgegenblickte.
„ja“, erwartungsvoll schaute sie auf ihren Sohn.
“Ich möchte, dass du mir eine Zeitmaschine baust!“

Tut mir Leid, wenn er net so lang ist, ich schau mal, dass der nächste länger wird ...

Ein schöner Teil, nur etwas kurz ;_;
Bulma scheint Hitomis Tod ja sehr zu herzen zu gehen, im Gegenteil zu Vegeta -.-° ...
Will Trunks mit der Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit um Hitomi zu retten? :confused2
Nja, schreib schnell weiter! ^^

nich schlecht der teil^^
bulma is echt das krasse gegendteil zu bulma, der tut mal wieder so, als ob ihm das ganze am A**** vorbei geht -.-"
is aber nich so oder????
nujo..schreib auf jeden fall weida^^

Zwar etwas kurz, aber net schlecht der Teil.
Ich glaube aber nicht, dass Vegeta das alles ganz kalt lässt, da er ja meint, Trunks bei seiner Rache zu helfen. Aber ob der das überhaupt will (Saiya-Jin Ehre und so was:D)...
Schreib schnell weiter!

Zurück
Oben Unten