~>Rest in Peace<~

hallo ^^"
sodele es geht weiter ^^" Der erste Teil des Jahres 2003 ... :D
@Akane halbwegs erfasst ^^"
@ Pan - Chan SSJ naja bei Trunks' Abreise wird sich, dass scho noch raustellen ^^" wie sehr im das am ***** vorbeigeht ...
@Roadrunner5k genau das gleiche wie bei Pan ^^
@Marron *grinsel*
„Aber warum, Trunks? Es wird doch nichts bringen!“, redete Bulma hoffnungslos auf ihn eins.
„Glaub mir du wirst es verstehen, wenn ich zurück bin, das verspreche ich dir.

Im gleichen Atemzug, ging er die zwei Schritte, die ihm noch von der Coach trennten. Er küsste Hitomi leicht auf die Stirn und war über die Kälte ihres Gesichtes erstaunt. Eiskalt war das Mädchen, das regungslos in seinen Armen lag

>Warum habe ich auch etwas anderes erwartet? Sie ist tot. <

. Und doch sah ihr Gesichtsausdruck irgendwie entspannt aus, als würde es ihr dort gut gehen, wo sie jetzt war. Im Jenseits.
Schmerzlich brannte sich dieser Gedanke in sein Gedächtnis ein. Für immer verloren.

>Warum habe ich sie auch mitgenommen? Mein Verstand hätte mir davon abraten müssen. Aber; wie sie mich angeschaut hat. Ich hätte es nicht geschafft „Nein“ zu sagen. <

Ein tiefer Seufzer entglitt ihm. Traurig fing er Bulma’s verständnislosen Blick auf.
Sie nickte zur Bestätigung.

„In drei Tagen kannst du los!“

Er lächelte leicht, doch in seinen Augen konnte man den Schmerz der vergangenen Stunden deutlich sehen. Nur wer ihn lange kannte, konnte sehen welche Qual es ihm bereitete, Hitomi tot auf dem Sofa zu sehen. Nervös wandte er den Blick ab. Seine Schritte führten ihn zum Korridor; durch die Haustür, durch die er vor 15 Minuten hereingekommen war, hinaus in den Garten und ehe er sich versah stand er vor dem Gravitationsraum seines Vaters. Eine leichte Brise wehte durch seine Haare, lies Trunks ein bisschen frösteln, als er die Stufen zur Tür hinaufging. Durch ein Fenster erkannte er, das Licht, dass im innerem brannte und die Silhouette die sich rasend schnell durch die erhöhte Schwerkraft, vielleicht ein wenig langsamer durch den Raum bewegte.

Ja- ein Training würde ihm sicherlich gut tun. Die Schwere Eisentür öffnete sich knarrend, doch er trat ein und als Trunks die Tür wieder einschnappen hörte, blickte ihm Vegeta ausdruckslos ins Gesicht.

„Ich wusste, dass du kommen würdest.“

Sodele bis bald ^^

CU FTG :kiss:

Ein klasse Teil :kawaii:
Trunks kann einem ja ganz schön Leid tun .. nja, anscheinend hat er ja schon einen Plan O.o" .. bin mal gespannt, was er sich von dieser Zeitreise erhofft ^^ ..
Die Länge des Teils war wirklich ganz ok .. ;)
Schreib schnell weiter! ^^

und auch in mir hast du einen treuen leser gewonnen ^____^
gefällt mir echt supergut, deine ff, schreib bitte möglichst schnell weiter ^.^

Ganz gut der Teil.
Für mich scheint es trotzdem, als ob Vegeta seinem Sohn helfen will, zumindest indem er ihm beim Training hilft...
Schreib schnell weiter...

coooooool :]
so, ich bin jetzt aufm ftg's-ffs-such-und-les-trip ^^
also, wirklich genial, bis jetzt!!!
das einzige was ich nich kapier, warum war vegeta da nich dabei?? warum hat trunks allein gegen diesen typ gekämpft?????
das wird sich aber wharscheinlich noch kläre, odda?? ^^
also, schreib schnell weiter!!!! :knuddel:

echt ein super guter teil, nur ein bisschen kurz^^
Kanns sein, dass der hitomie in der vérgangenheit retten will???
schreib weiter^^

Also: (das Übliche halt) Schreibstil super, Gefühle kommen klasse rüber, man kann sich alles gut vorstellen, mit einem Wort: GENIAL!!! (Was anderes hätte man von dir au net erwartet!)

Ich schließ mich Asmea an: warum hat nur Trunks gegen ihn gekämpft, wo waren die anderen?

oh soviele Kommis :knuddel: danke ^^" extralanger Teil ^^!!!!

Stunden später, schlich der junge Mann durch die Capsule Corp. auf dem Weg zum Bad. Der Schweiß rann im zahlreich dem muskulösen Körper herunter. Das weiße T-Shirt klebte eng an seiner Brust und er atmete nur stoßweise. Als Trunks im Bad ankam, stütze er sich keuchend am Türrahmen ab und seine Hand fuhr wie gewohnt zum Lichtschalter. Schwankend führten ihn seine Schritte zur Dusche. Nachdem das warme Wasser ausgiebig auf seinen durchgeschwitzten Körper herabgerieselt war, fühlte er sich besser. Als er eine halbe Stunde später in seinem Zimmer ankam, setzte Trunks sich erschöpft auf das Bett. Seine Gedanke waren einfach nicht da. Er musste immer wieder an Hitomi’s Tod denken und an das Gespräch mit Vegeta.

[COLOR=B1CCF8]>Flashback<
[/COLOR]

„Du bist verweichlicht, Trunks.“, schrie Vegeta kurz bevor seine Faust hervorschnellte.
„Na und?“ , blockte Trunks.
„Ich habe Hitomi gemocht …“, Geta stieß mit dem Fuß nach seinem Schützling. „Ihr Tod geht mir sogar sehr nahe … , aber an das einzige an das ich an deiner Stelle denken würde, wäre an Rache. Nur an Rache, an dieses Ungetüm, dass sie umgebracht hat. Warum hast du nicht auf uns gewartet?“, kraftvoll stieß er sich vom Boden ab und seine Faust schnellte erneut hervor. Doch da hatte er seine Rechnung ohne Trunks gemacht, denn dieser schlug ihm die Beine weg und entwich so, einem weiteren Angriff.

„Hitomi und ich haben uns verantwortlich gefühlt …!“, ein Tritt nach rechts und ein linker Haken folgten seiner Erwiderung. „Schließlich haben wir ihn erschaffen.“
„Das war noch lange kein Grund dazu.“ , erwiderte Geta ausdruckslos und seine Faust erwischte seinen Sohn gnadenlos. Der Getroffene fiel rücklings, stand aber im gleichen Atemzug wieder und blockte weitere Schläge ab.
„ Du hättest warten müssen. Dann wäre die Kleine noch am Leben. Außerdem …, soviel kann sie dir nicht bedeutet haben!“ Geta duckte sich geschickt unter Trunks’ Ellenbogen hinweg.
„Wie kommst du denn darauf?“, fragte sein Sohn und wich weiteren Schlägen aus.
„Nun ja, du scheinst nicht sonderlich traurig, über den Verlust deiner geliebten Hitomi zu sein.“ Verkündete der Prinz der Sayajins hämisch grinsend.

Trunks’ Ki steigerte sich in unglaublicher Geschwindigkeit. Seine weitgeöffneten Augen blitzten zornig und der Sohn des Prinzen verspürte nur noch den Wunsch seinem Vater das dämliche Grinsen aus der Visage zu prügeln. Nur mit Mühe konnte Vegeta die weiteren Schläge seines Sohnes abblocken. Seine Strategie war vollkommen aufgegangen. Genussvoll bleckte er die Zähne. Das würde gewiss ein interessanter Kampf werden … . Mit einem würdigen, wenn auch zornigem Gegner.

Stunden später, nachdem beide erschöpft und keuchend zugeben mussten, dass sie bei weitem nicht mehr im Stande waren weiterzukämpfen und ihr Duell keinen Sieger aufwies, beließen Vater und Sohn es dabei.

„Du brichst morgen auf?“
Trunks nickte bestätigend und ging zur Tür.
„Wann kommst du zurück?“, fügte sein Vater hinzu.
"Wenn alles getan ist!", erwiderte Trunks und verließ dann er den Gravitationsraum. (GR)

[COLOR=B1CCF8]>Flashback End<
[/COLOR]
Müde und erschöpft wandte er den Kopf und legte sich gedankenverloren nieder. Schon bald war Vegeta’s und Bulma’s Sohn eingeschlafen, auch wenn sich seine Träume wieder und wieder um den vergangenen Nachmittag drehen würden.

byebye FTG :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
cool vegeta mochte hitomie..... wundert mich das ers einfach so zugegeben hat^^
oh soviele Kommis danke ^^" extralanger Teil ^^!!!!
das nennst du extra lang?? :D
na ja die länge war okay^^
wenn ich an meine ff denke......

der teil war suuppper.....!
schnell weiddaa
Marron :kiss:
*hdl*

Super! Es ging weiter! Der Teil war klasse. Das Kampfgespräch zwischen Vater und Sohn hat mir sehr gefallen! Vegeta mochte also Hitomi, hät aber nicht gedacht, dass er es einfach so sagt, ein stolzer Krieger sagt mir nichts dir nichts was er fühlt, auch wenn es unter dem Vorwand war, Trunks wütend zu machen.. na ja.

Hoffe du machst schnell weiter!

Ich fand den Teil sehr gelungen. Hast echt einen super Schreibstil.
Nur eine Sache wäre da, die mich wundert: Wenn Trunks mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reist, braucht Vegeta ihm doch keine Zeitbegrenzung geben, da Trunks doch quasi zu jeder Zeit wiederkehren kann, wann er will. Oder hab ich da 'nen Denkfehler?
Mach schnell weiter...:)

Original geschrieben von Roadrunner5k
Ich fand den Teil sehr gelungen. Hast echt einen super Schreibstil.
Nur eine Sache wäre da, die mich wundert: Wenn Trunks mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reist, braucht Vegeta ihm doch keine Zeitbegrenzung geben, da Trunks doch quasi zu jeder Zeit wiederkehren kann, wann er will. Oder hab ich da 'nen Denkfehler?
Mach schnell weiter...:)

hm ... in der Tat ich denke mal, dass ich da einen Denkfehler hab ... ich hab irgendwie gedacht, dass er die Zeit in der Vergangenheit auch weiterläuft ... aber ich weiß net so genau ....
ich änder das mal ... :D thx

So, meld mich auch noch mal!
Die letzten Teile fand ich auich echt super!
Végeta gibt zu das er jemanden mag!
Schreib weiter!

yo, imemrnoch total guuuuuuuuut :D
hehehe, bin mal echt gespannt was das heißt, sie haben ihn doch erschaffen und so.....
wäh, will wissen ^^ mach ganz schnell weiter!!! :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
War echt super der Teil haste gut geschrieben;):)
mehr gibts nich zu sagen:D außer.......
schreib weida!!!;)

*reinschwirr**polter**krachdibums* äh ja ... hallo bin wieda da ^^ :lol2: ich machs kurz es geht weiter und meine betareaderin hat nix auszusetzen *zu asmea schiel* ^^

>Dream<​

„Weißt du, ob wir ihn besiegen können?“, fragte Hitomi während sie ihn aus ihren saphirblauen Augen gedankenverloren anschaute. „Denkst du, dass wir eine Chance haben?“, entgegnete Trunks, nachdem er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen hatte. Ihre Antwort lies auf sich warten und Trunks spürte, dass sie versuchte konzentriert einige Teile der Zukunft zu sehen. Plötzlich hob Hitomi ihren Kopf aus Trunks’ Schoss, in dem sie schon einige Momente zu vor gelegen hatte und schüttelte kaum merklich den Kopf.
Sie schaute traurig und in ihren Augen spiegelte sich der Schmerz. „Einer von uns beiden wird das ganze nicht überlegen.“ Vereinzelte Tränen suchten einen Weg durch ihr Gesicht und liefen ihr heiß die Wangen hinab. Sie unternahm keinen Versuch sie wegzuwischen, sondern schluchzte still vor sich hin. Trunks’ Arme schlossen sich wie automatisch um die zierliche Gestalt seiner Freundin. Fest drückte er das Mädchen an sich und versuchte seiner weinenden Freundin etwas Trost zu spenden. Ihr Körper bebte und ihre Tränen kamen noch lange nicht zum Stillstand. Trunks versuchte sie zu trösten und streichelte behutsam ihren Rücken. Allmählich entspannte sich Hitomi. Das Beben ließ nach und einige Sekunden später richtete sich seine Freundin auf. Rotgeschwollene Augen blickten ihm entschlossen entgegen und der Junge Mann dachte zuerst nicht an die Sturheit seiner Gegenüber.
„Ich werde mit dir gehen und wenn es sein muss, für dich sterben!“; verkündete sie ernst. Trunks schüttelte augenblicklich den Kopf und wollte zu einer Erwiderung ansetzen, doch sie schnitt ihm das Wort ab, noch bevor er überhaupt ansatzweise beginnen konnte.
„Du kannst mich nicht aufhalten. Mein Entschluss steht fest.“
„Aber dann wärst du für immer Tod. Die Dragonballs können einen Halbengel nicht wiederbeleben, das weißt du! Ich kann es nicht zulassen. Zuviel liegt mir an dir. Ich werde alleine gehen. Und ihn besiegen. Koste es was es wolle“ Antwortete Trunks ungerührt.
„Trunks, ich hab ihn durch meinen Hass erschaffen, jetzt muss ich ihn besiegen, selbst wenn es mein Leben fordert. Ich kann sonst nicht schuldlos weiterleben. Ich allein bin für diese schrecklichen Dinge verantwortlich und ich alleine werde sie zu lösen wissen. Du kannst mich nicht aufhalten und schon gar nicht davon abbringen.“

Widerspruchslos schüttelte Trunks den Kopf. Seine violetten Haare flogen im Einklang mit dem Luftstrom, den er dadurch verursachte. Er nahm Hitomi bei der Hand und öffnete dann das Fenster. Der Tag war zu Ende gegangen und nur noch vereinzelt, spendeten einige Sonnenstrahlen Licht oder Wärme. Der Wind blies ins Zimmer und verwehte den Staub auf dem Schreibtisch. Doch die Entschlossenheit auf den beiden Gesichtern blieb. Trunks legte eine Hand an Hitomi’s Taille und schwebte mit ihr durch das Fenster. Mit einer Handbewegung schloss der Junge es wieder und verlagerte sein Gewicht. Langsam steigerte er Ki und Geschwindigkeit und verschwand im Nichts. Auf dem Weg ins Unglück.

>Dream End<​

bitte nicht erschlagen ^^ *verkriech*

bye bye Ftg :kiss:

Darauf warte ich schon die ganze Zeit ^^'
Endlich ging es mal wieder weiter, hat mir super gefallen, total schön *schluchz*

Ich bin schon ganz gespannt, wie's weiter geht ^^

Zurück
Oben Unten