Resident Evil

• Ersteller Ersteller Dark Goku SSJ1
  • Erstellt am Erstellt am
Raccoon City - zwei Monate nach dem Vorfall im Herrenhaus schickt Umbrella eine eigene Spezialeinheit aus um das von William Birkin neuentwickelte „G-Virus“ zu stehlen. Kurz nach der fehlgeschlagenen Aktion verbreitet sich der von Ratten verbreitete Virus in ganz Raccoon City. Nachdem Chris Redfield, ein Hauptcharakter des ersten Teils, bei diesem Einsatz spurlos verschwunden war, macht sich dessen Schwester Claire Redfield auf, um ihre Suche nach ihm in der Stadt zu beginnen. Sie weiß allerdings nicht, dass die dortigen Bewohner bereits zu blutrünstigen Zombies mutiert sind. Gleichzeitig trifft anderorts in der Stadt der frisch ausgebildete Polizist Leon Scott Kennedy ein, um seinen Dienst im örtlichen Revier anzutreten. Auch er wird von den dort herrschenden Zuständen überrascht. Nachdem beide Charaktere ersten Kontakt mit den lebenden Toten erfahren haben, treffen sie sich zufällig und fliehen mit einem Streifenwagen in Richtung Polizeirevier. Durch einen Unfall mit einem Tanklaster werden die beiden allerdings vorerst getrennt.

Sorry aber das is noch nicht die Vollversion wier müssen uns noch besser informieren

NEEE eigenes wissen ist das aber wenn du was weisst dan sag bitte

Ist doch zumindest mal ein Anfang. Aber du könntest zur Abwechslung mal eine produktive Frage stellen, anstatt nur rumzumaulen.

Wenn dem so ist, dann trag doch was zu diesem Thread bei. Und wenn nicht, dann lass wenigstens deine dummen Kommentare.

Ich kann hier soviel dumme kommentare schreiben wie ich will,freundchen.Das is nur meine Meinung dazu,is doch mist wenn man hier die story erzählt,da kann ich mir auch ne seite im net suchen wo das alles steht

Aber ok,um hier mal was beizutragen,mal eine Frage^^

Resident Evil 3-Gibt es eine schnellere Möglichkeit im Bonusspiel am ende des Hauptgames wo man sich waffen kaufen kann schneller an gedl zu kommen,das es doch recht mühsam is sich immer wieder da durcharbeiten zu müssen?

Erstmal: Ich bin nicht dein Freundchen, Penner:D
Aber danke für die Frage.
Nun zur Antwort. Meines Wissens gibt es keinen Weg schneller an Geld zu kommen. Allerdings gibt es ein Bonusgame in dem du unter Zeitdruck Geiseln retten musst. Für jede Geisel kriegst du einen Zeitbonus und 80$. Das ist alles was ich dazu weiss.

Ôh man is wie im kindergarten hier,ich hb+ab doch was gefragt,nur das mir geantwortet wurde kannte ich schon,so einfach is das.

Und du 13 jähriger da,übertreib mal ned ja

Resident evil 3 am ende explodiert doch der sprenkopf und bombt 3/4 der stadt weg, wieso ist im 2 nix davon zu sehen?

Was soll dieser verkackte wesker im Code veronica Hi roboter wer hat denn schmarn abgelassen was denkt ihr dazu?

Ich bin ein RE fan aber die Filme sind so schlecht und gekürzt das ich kotzen muss was meint ihr dazu?

Resident evil gegen silent hill trotz grosser sympathie finde ich RE zieht heftig denn kürzeren Silent Hill hat nen bomben 2Teil einen hrecht heftigen 3 und denn besseren Kinofilm eure meinung?

so dat wars fürs erste ^^

Zurück
Oben Unten