Nun, die Story von Rose Blank ist echt verwirrend.
Sie spielt in einem Umbrella Labor nach der Vernichtung von Raccoon. Eien Wissenschaftlerin versucht hier eine Gegenmittel gegen den Virus zu erschaffen, indem sie scheinbar Experimente mit einem Mädchen aus Raccoon macht, das ist Rose. Immer wieder sehen wir bizzarre Erinnerungen an die T-Verseuchung von raccoon, die scheinbar Rose entstammen, aber tatsächlich existiert Rose gar nicht mehr. Man hat nur irgendwie ihr Bewusstsein in eine den Anti-Virus transferriert...frag mich nicht wie...
Nun am ende, dreht Rose, also der lebende Anti-Virus durch und bringt alle in dem Labor um. Nur die Wissenschaftlerin und ein Reporter der von den Experimenten Berichten wollte konnten entkommen.
hat eben gar nichts mit den Stars oder irgend welchen bekannten leuten zu tun. ich hätte lieber was über den weiteren Verlauf nach Band 5 gelesen. Nachdem David und seine Truppe nun dieses Codebuch haben sollten sie auch da weitermachen. Band 7 war auch cool, weil ich Rebecca sowieso cool find, aber die Story muss weitergehen.^^
Ja, wahrscheinlich hast du irgendwie recht, Wesker besitz nach Teil 4 alle bisher verwendeten Viren/Parasiten. T/G/T-Veronica(aus Steves Leiche) und die Plagas aus Teil 4. Wieso hab ich das Gefühl das bald ein Virus erschaffen wird, der alle 4 verbindet? Wäre doch interressant. Vorallendingen will ich wieder Zombies und Tyrants als Gegner!!
Danke für Kompliment, wenn du Zeit und Lust hats kannste ja mal die ganze FF lesen, bzw. wenn ich sie dann fertig veröffentlich hab.
Ryo